|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Ist es im Fehngebiet ?
|
|
||||
Keine Ahnung .Ich hab sie nur fotographiert...Es war auch keine Schrifttafel in der Nähe auf der man hätte sehen können was die Skulptur für eine Bedeutung hat.
Nee,das Fehngebiet wäre doch wieder Ostfriesland,oder?
Klar, hast natürlich Recht.
Da war meine Schreibhand schneller als der Verstand. |
|
|||
Blick auf die Weser? Weseruferpark Rablinghausen?
Anneke |
|
|||
Nordenham ?
|
|
|||
|
|
||||
Jo ,aber Feen mit doppelt e...
Nordenham ist natürlich richtig.Hab sie auf dem Weg von der Strandhütte zur Innenstadt fotographiert,nur um sie hier einzustellen.... Frank,du bist dran...
|||
|
|
|||
Na ja, Tommi, da hab' ich es mal wieder zu leicht gemacht.
Klar, Norddeich ! Du bist dran. |
|
||||
Zitat:
Und das Gebäude vergisst man nicht. Na dann, wo ist diese Brücke ?
Zitat:
||||
Moin.Ok, wo waren wir hier unterwegs? Die paar Spritzer auf der Linse sollten es nicht schwerer machen
Gruß Frank
Guten Morgen!
Zitat:
Gruß Frank
Stimmt. Und zwar oberhalb von Dorndorf. Aufgenommen auf einer Paddeltour, die eigentlich auf der Saale hätte stattfinden sollen (von Camburg nach Naumburg), dann aber wegen zu viel Wasser (ca. 1.30m ü.N.) auf die Unstrut verlegt wurde. Schöne Gegend mit immer wieder schönen Ausblicken, wie z.B. auf die Neuenburg in Freyburg.
Dann mach mal, Vero. Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (10.09.2010 um 12:17 Uhr) Grund: Zu früh "Absenden" gedrückt :-) |
Themen-Optionen | |
|
|