|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hatte ne 270er gesehen mit 2 Stück a´4,3 Liter deshalb
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
ja ich werd mir ordentlich den Helm verdrehen
|
||||
ich wollte auch zu erst eine 270'er haben aber mit Singlemotorisierung, da die nicht zur Verfügung stand haben wir uns für die 250'er entschieden
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Hey
Danke dir,und auch Glückwunsch zu deinem neuem Boot! Echt nen schickes Teil Zitat:
Danke dir Grüße aus Duisburg Michael
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir JuNGS zu dem einem großen Boot und zu dem einem mit der kleineren viel Spaß damit
Zu der Klima - Heizung Kombi kann ich nur sagen ist eine gute Alternative zur Webasto falls es mal Kühl wird, im Sommer bei Hitze will ich die Klima nicht mehr missen... läuft sogar auch über Spannungswandler wenn du genug Akku hast
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zu den geilen Booten Stephan und Michael. Viel Spaß damit. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich bin seit Mitte des JAhres auch Sea Ray besitzer. Führerschein im MAi und dann musste auch was her, ich denke ich habe einen guten Kauf gemacht mit meiner Sea Ray 160 BR. Für den Anfang für mich echt ideal. Hat vielleicht noch jemand eine Sea Ray 160 BR oder eine 160er und man kann sich mal austauschen? Ich komme aus der Nähe von Varel am Jadebusen und bin auch dort unterwegs und auf der Weser. Vielleicht gibt es hier Sea Ray'ler aus meiner Nähe? Schreibt mir gerne eine Nachricht. Viele Grüße André |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wie die Unterschiede sind. Unsere Boote sind ja fast identisch. Wobei du ne Sea Ray 260 Sundancer und ich eine Sea Ray Sundancer 260 hab. 6,2 MPI gegen 5,7 EFI.
Hätte nicht gedacht, dass wir so früh zu diesem Boot kamen. Stephan , Diana ,Petra und ich hatten an der Müritz gemerkt ,dass eine Woche auf unseren alten Booten echt anstrengent ist. Zur "Boot" hatten wir mal geschaut, was so auf dem Markt ist. Voraussetzung war Stehhöhe,eine Bett für zwei Personen,Toilette ,Unterflurkabine und Trailerbar.Schnell haben wir gemerkt, dass es auf dem Bootsmarkt sehr beschränkt aussieht. Da die Sundancer uns bekannt war, haben wir sie unter der Lupe genommen und merkten, dass es genau das richtige nach unseren Bedürfnissen ist. Aber das wir beide nahe zu Zeitgleich eine gekauft hatte konnte keiner mit rechnen. Wenn man etwas kleiner Gewachsen wär, wär die Auswahl der Boote einfacher und Preiswerter gewesen.
|
||||
für uns war die 260'er auch ein Thema. Der Hauptgrund gegen die 260 und für die 250 war, dass sich mein Weib auf der Backbordbank sonnen will und bei der 260 dabei ein weißer Streifen im Beinbereich bleibt. Zudem wäre dann kein Platz für unsere Kleine, sie müsste dann hinten sitzen oder unter Deck gehen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Haste mal Bilder von deiner?
|
||||
originale Bilder nur die hier in meinem Album http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=24062 nachdem wir uns dei 250 gekauft hatten, ist die 260'er für die wir uns interessiert haben auch hier ins Forum verkauft worden
|
|
||||
die hier ist ganz gut bebildert http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:9,s:83
die fast gleich wie unsere, nur das wir einen EFi haben und eine Seewassertoilette und im Cockpit nicht son Klimbim festgeschraubt wurde.
|
|
||||
|
||||
Mich hat die Sitzaufteilung intressiert. Welche kam in Frage?
Boote wo alles passt gibt es nicht
|
||||
die hat der Andreas-SN gekauft http://www.boote-forum.de/member.php?u=28202 es war eine 2001'er mit einem 5,0 EFI und einem Bravo1
gerade die Sitzaufteilung der 260'er wollten wir nicht, da wir auf der Bayliner schon fast die gleiche hatten
|
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Sea Ray 160 und kann mir bei einer HIFI-Frage helfen?
Habe das Boot grad nicht in der Nähe und möchte neue Lautsprecher bestellen. Es sind ja bereits welche verbaut, nur kann ich leider keine Angaben über Größe, sprich Durchmesse und Einbautiefe finden. Weiss jemand Rat oder hat sogar die Maße? Danke & Gruß André |
|
||||
|
||||
hallo
So nun habe ich es auch geschafft mein erstes und gleich eine Sea Ray
freu mich 2006 er 250 OVE wird in Mallorca Portocolom liegen und sehr wahrscheinlich auch vermietet weil ich in München wohne und nur 2 mal im Jahr bei Ihr sein kann gruß
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Glückwunsch, chices Teil
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich schliesse mich Marco an. Schickes Teil.Nur schade das Du sie nur 2x im Jahr siehst. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
da wär mir malle zu weit. ich würds mir irgendw hinlegen wo ich mit dem auto mal übers WE hinfahren kann.
Bei dir wäre das ja dann die Donau z.B. Kehlheim und dort rumschippern. Tut mir leid das sagen zu müssen: Die Badeplattform gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus als ob sie nicht dazugehört sondern von nem kleineren Boot abgschraubt wurde und dort ran.
|
||||
|
||||
Ich hab auch endlich ein Boot gefunden,
eine Sea Ray CB XL 4,3l V6. Bj 1996 Erstwässerung 97. Ein Traum von einem Boot. Jetzt kann der Sommer kommen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot und all-zeit gute fahrt
|
||||
|
||||
Danke,
ich musste allerdings mein Rocsta opfern, aber man kann nicht alles haben.
|
||||
|
||||
Oh das ist schade wo Er sich so wacker geschlagen hat..........
Wenn du noch ein Zugfahrzeug hast macht es ja nicht so viel.
|
|