|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Mecklenburgische Seenplatte ?
|
|
|||
Rheinsberg ?
|
|
||||
Na dann ist ja wieder Frank dran!
|||
|
|
|||
Gremsmühlen
Anneke |
|
|||
Ja klar
Aber das Lokal muß ja nicht in Malente sein.................. Anneke |
|
|||
Oh Mann, Anke,
du warst zu schnell --- das war ja in 2 Minuten durch. Da hab' ich wohl zu wenig vom oberen Bildrand weggeschnitten oder hättest du es auch so gewußt ? Wahrscheinlich doch, du bist ja auch Profi hier. Klar, das ist die Gremsmühle in Malente. Du bist dran.... |
|
|||
Oha, die Antwort habe ich gestern abend gar nicht mehr gesehen. Ich geh mal eben suchen....mal eben gucken wer online ist.... - na das wird blitzartig gelöst denke ich.
Anhang 233372 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) |
|
|||
Ich denke, es ist Bremerhaven.
|
|
||||
Die Kräne am Bremerhaven haben z. Teil aber andere Ausleger...aber wenn ich wetten müsste würde ich mich Dir anschließen....Du liegst sonst ja immer richtig
Ich schließe mich eher Henning an, der kennt sich da aus.
|||
Zitat:
Aber sicher bin ich mir mit Bremerhaven auch nicht 100%-ig. |
|
||||
Liegt zumindest nahe...denn Anneke war ja auf der Sailer 2005 in Bremerhaven.... (ja,ja, so ist das wenn man seine HP-Adresse einstellt...da kommen auch mal die "Detektive")
______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist! Gruß Niko Geändert von cityhawk (17.09.2010 um 13:01 Uhr)
|
|
|||
Tja - aber Henning hat recht - vermute ich mal. Es ist von Sandstedt aus rüberfotografiert auf die andere Weserseite. Ich hab extra geguckt bevor ich es reinstellte ob er online ist .
Denn mal zu, Henning! Anneke |
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
Wo warst Du am 23. August?
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|