|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
sibenik
Westlich von:
Sv.Grgur, - Lopar; Rapski-Kanal
Zitat:
Hinter Krk, Rab und in den Velebitski Kanal gehe ich nicht - zu viel Angst vor der Bora! Volker
Zitat:
Hat nichts mit dem Velebit zu tun. (zu viel Angst vor der Bora! - ich auch!!!) Grüße aus Wien Volker PS: Das Bild zeigt m.M. die Ausfahrt von Sibenik Richtung Meer. |
|
||||
Zitat:
Ich dachte, diese Antwort wäre die richtige! Skradin - vielmehr der Bier-/Weingarten unter der Brücke - sind für mich ein Muss! So viel Zeit muss immer sein! Gruß Volker SY JASNA
Da komme ich eigentlichn fast nie hin, muss man wohl mit dem Boot auf dem See fahren, oder? - gehe auch nur jedes 2 mal an die Wasserfälle. Ansonsten schicke ich meine Mitfahrer hin und mache mir einen schönen, entspannten Tag mit dem Wirt des Biergartens...
Letztes Jahr hat er und Peka gemacht (1 Tag Vorbestellung) - traumhaft! Gruß Volker
Zitat:
Bei mir hats auch Jahre gedauert bis ich einmal ganz (geht eigentlich noch viel weiter) nach hinten bin und mach das doch alle paaar Jahre wieder. Übrigens hat Kristian auch guten Rotwein. Grüße aus Wien Volker
|
|
||||
ich glaub ihr driftet gerade etwas ab....
Werner ist dran mit nem neuen Bild !
Zitat:
Werner, Du bist dran! Volker SY JASNA
|||
ich wollte euch beim Träumen nicht stören! Aber sagt : habt ihr nur mehr das Schlemmen im Sinn? Sonst nichts mehr?
Wo war ich da?
Zitat:
Schaut nach Mulo aus. Könnt aber auch Blitvenica sein. LG Volker Geändert von volk(er) (17.03.2011 um 18:35 Uhr) |
|
||||
Da gibt es doch so einen einsamen Leuchtturm zwischen Trogir und Sibenik? Den Namen habe ich wohl vergessen.
der Mulo war für dich doch zu leicht Du bist dran!
|