|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir fahren jetzt gleich mal rüber zur Krokodilbucht (wenn wir die finden). Hellwig Milos mit schwarzem Verdeck.
|
|
||||
|
||||
...na also, gefunden habt ihr das Krokodil ja und uns auch. Als Einsiedler auf einer einsamen Insel freut man sich über jedes neue Gesicht, und euer kleiner Schiffsjunge ist einfach nur süß. Hat das Eis im Hajduk geschmeckt?
Anscheinend ist die Saison vorbei, es ist kaum noch jemand da - außer dem unkaputtbaren Holger, der wegen einer anderen Verabredung nur kurz dort war und uns. Wir sind dieses Jahr erst seit zwei Wochen hier, aber nach dem, was man so liest, war diesen Sommer sowohl in der Krokodilbucht als auch in der Mala Luka weniger los als sonst. Eigentlich schade, wir haben das übliche Chaos immer sehr genossen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt...
|
|||
|
|||
….hallo Gerd - wie lange seit Ihr noch vor Ort. Ich überlege noch, eventuell Anfang Oktober noch mal aufzuschlagen …
|
||||
|
||||
Wir bleiben so ungefähr bis 20.09. Anfang Oktober geht es nach USA. Man gönnt sich ja sonst nix (grins).
|
|||
|
|||
Das Eis war wirklich sehr gut, da habt ihr nicht zu viel versprochen!
|
|
||||
|
||||
Werde bis Mitte Oktober + das Krokodil graulen.
|
||||
|
||||
Waren heute Mittag mal vor Ort, aber niemanden getroffen 🥲
|
||||
|
||||
Ob Du es glaubst oder nicht: wir hatten gestern glatt vergessen, dass Montag war und haben den ganzen Tag in der Zdrelascica-Bucht vor der Brücke gefaulenzt.
Ich werde alt...
|
||||
|
||||
Wird dann dieses Jahr nichts mehr mit einen Treffen, Boot steht unter den Kran und kommt gleich raus.
Morgen geht es dann zurück nach Norddeutschland !
|
||||
|
||||
super wollen nächsten Montag mal hin kommen
|
|
||||
|
||||
Na da sehen wir uns am Montag zum Feiertag
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
In einer Woche sind wir auf Pašman, für drei Wochen.
Ist eigentlich noch jemand um diese sehr frühe Zeit in der Nähe, so dass wir das Krokodil für die Saison 2023 aufwecken könnten? Gruß Dietmar
|
||||
|
||||
Ja ich bin auch schon hier.
Bis du kommst sollte das Wetter dann auch wieder mitspielen.
|
||||
|
||||
Wir waren im März schon dort und kommen erst Mitte Juni wieder, weil wir vorher noch nach England müssen. Als Rentner kann man sich vor seinen vielen Terminen ja kaum noch retten.
@Dietmar, kennt ihr die Konoba Mureta in Pasman? Wir waren letztens erstmal dort und rundrum begeistert, unbedingte Empfehlung!
|
||||
|
||||
Servus Gerd, Danke für den Tipp, haben die einen eigenen Anleger oder Plätze im Hafen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja kennen wir, und haben dort schon einige Male lecker gegessen. Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen.
|
||||
|
||||
So, liebe Leute, es geht wieder los. Heute nachmittag geht unser Boot zu Wasser, und nächsten Montag gibt es das erste Treffen 2023 in der Krokodilbucht. Bis jetzt sind wir zwar nur zwei, die kommen wollen, aber wenig ist mehr als nichts. Ist außer werner3 und kornatix sonst noch wer schon da?
|
||||
|
||||
…. wir sind leider seit 10 Tagen schon wieder zurück in Bocholt. Wir wären gerne mal beim Treffen dabei gewesen… Wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zeit
|
||||
|
||||
Gerd, wir sind gerade an der Anreise nach Nin. Wenn alles klappt sind wir dabei, die Wittener
|
||||
|
||||
Ich muss heute morgen wegen einer behördlichen Angelegenheit nach Zadar. Wenn wir kommen, dann erst gegen 16.00 Uhr.
|
|||
|
|||
Schade, dann ja vielleicht in der nächsten Woche. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Ich schieb's mal wieder hoch. Heute war Kornati, morgen ist Krokodilbucht angesagt, weil der Sprit nicht weiter reicht. Ist sonst noch wer da? Kleines altes Boot mit braunem Rumpf, ohne Bootewimpel und mit Schachbrett am Mast. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und über die bekannten alten Köppe sowieso.
|
||||
|
||||
Wie sieht es den nächsten Montag aus, oder ist keiner mehr vom in
der Nähe. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wir sind erst wieder ab mitte August vor Ort,mal sehen vielleicht klappt es diesmal ja mit einen Treffen.
|
||||
|
||||
wir sind ende August(27.08-8.9) für 2 wochen NIN wer also will gern melden
|
Themen-Optionen | |
|
|