|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr war das Plätzchen leider belegt. Diesmal hatten wir Glück und haben da schön, ganz allein, übernachtet......
|
||||
|
||||
Auf dem Weg nach Mljet haben wir einen Stop in Orebic eingelegt und wen haben wir getroffen...... Zdenek, Angela und Luis
|
||||
|
||||
Foto vergessen!
Schnorcheln am Wrack vor Orebic!!
|
|
||||
|
||||
Dann war ich da auch schon , lag aber in der großen Bucht wo der Steg für das Policija Boot ist
|
||||
|
||||
danke schaut super da aus, aber ist von Tisno etwas zu weit, da muss ich erst auf nen Urlaub weiter südlich warten
|
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass Sternchen ihrem Andy sofort wieder den Diesel ausbauen lässt...früher hat er in den Tankpausen regelmäßig Bülders gepostet...heute kommt nix mehr.
Schönen Urlaub, ihr Hauducken. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Jungs (und Mädels natürlich auch)
was ist denn loos hier ??? Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr letztes Jahr insgesamt viel fleissiger im Bilder posten wart ? Ihr wisst doch wir wollen Bilder sehen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....... der Mond geht über Dubrovnik auf, einfach geil.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (24.07.2013 um 19:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja ja u d nachher beschwerst Du dich wieder darüber, dass Sie fremd geht.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Die Schlampe die.....
Hat im Laden immer wieder auf neue gewartet Ihre Schwester Schwamm gestern in der Lübecker Bucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und jetzt gehst los und kaufst dir ne Neue, weil du sie vermisst, alter Geldsack. Sei nicht so geizig mit den Bildern, klappte letztes Jahr besser. Mir fehlt momentan der mediterrane Flair.
|
||||
|
||||
Grüße aus Prizba auf Korcula.
Top Ankerplatz an der Feriensiedlung.Market, Restaurant, W........., Du....., in der Anlage. Super Feriensiedlung für Familien mit Kindern ,top gepflegt und sauber. Nicht überlaufen und sehr nette Leute. .... Gruss Angela Crew
|
|
||||
|
||||
Sind wieder Richtung Norden unterwegs.
Ein paar Bilder unserer letzten Übernachtungsplätzchen und chauffiert wurden wir von Ihm hier
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
wo bleibt der Input - ich finde ihr habt zum letzten Jahr dodal nachgelosst
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
@pderskipper:
Nu lass ma stecken! Auf Zdenek, Angela und Louis lass ich nix kommen! Euch allen jedenfalls noch ne gute Heimreise und Dir Pderskipper noch ne goile Zeit da unten!
|
||||
|
||||
Passt schon
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
Andy; Enno und Ingo, könntet ihr mal bitte eine Treibstoffverbrauchsrechnung aufstellen? Danke
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Meine möchtest Du nicht sehen
|
na logo will ich das aber auch die Fahrleistungen im Vergleich zu dem alten Motor würden mich interessieren
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der Tank leer ist musste ihn wieder voll machen oder doch lieber Sechler werden..............
|
|||||
Zitat:
Mich interessiert sowas nun mal und habe solche Angaben halt auch gern aus erster Hand von Leuten bei denen ich davon ausgehe, dass die sich nicht selber in die eigene Tasche lügen. Was ja zum Thema Verbrauch und Geschwindigkeitswerten von vielen Gang und gäbe ist. Da sind z.B. Leute die fahren eine 2400 SCR mit einem 5l Vergaser und meinen ihr Topspeed sein 75km/h oder einer mit einer 2355 und einem 4,3l Vergaser der sogar über 80 km/h schafft und beide verbrauchen maximal 0,5l/km da braucht man doch nicht drüber zu diskutieren. Da ich die drei angesprochenen für realistische Männer halte und sie alle drei ein Boot fahren welches in Größe, Leistung und Gewicht meinem ähneln hätte ich da gern mal realistische Vergleichswerte.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ingo und ich haben exakt den gleichen Verbrauch festgestellt.
Und der lag bei ca. 1.1l/km
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (15.08.2013 um 14:15 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|