|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf P. S. Wenn Du einen Tipp für ein neues Camperverdeck und oder Hafenpersening brauchst melde dich, habe meins in Berlin machen lassen ! Geändert von ralf 268 vista (01.12.2015 um 20:05 Uhr) Grund: Zusätzlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch von mir herzlichen Glückwunsch Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Bei mir auch, habe bloss die passende Kühlbox nicht.
|
||||
|
||||
Ich brauche jetzt keine mehr
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits
so bin gerade mal ein bisschen an der Winns am schrauben Im Sommer hatte ich das Problem, dass immer etwas ATV Oel in der Bilge war und ich nicht wusste wo es herkommt Habe heute mal den Fehler gesucht und gefunden Hat doch irgendein Dussel im letzten Jahr eine Schelle nicht angezogen Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hast wohl jetzt einen Kühlraum auf deinem Dampfer
Gruß die kleine Kühlbox Geändert von Fuselkönig (02.12.2015 um 10:44 Uhr) Grund: weil ich es kann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß
|
|
||||
|
||||
Joooooooooooooooooooooooooooo, sogar zwei :mrgr een:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube so ein blonder Schönling
Gruß Blondi |
|
||||
|
||||
Die Zeit wird kommen und ich werde diese einmal richtig leer saufen
Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
p.s. habe ne einfache Kühlbox ohne Anschluss beim Segelladen gekauft, hat auch nicht die Welt gekostet <100€ . Ist der Hersteller IGLOO. Kühlraum wäre besser (für den ganzen Suff) aber das Frauchen wollte unbedingt ne Toilette haben....
|
||||
|
||||
So weil ich ja schon einmal dabei war habe ich den Motor auch gleich mal wieder ausgebaut
Bekommt neue Krümmer und natürlich Service. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Bin neidisch
Will auch so eine Halle Viele Grüsse Torsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Mensch lass dich doch nicht immer mit den blonden ein
Gruß vom grauen Wolf |
|
||||
|
||||
Danke
War zwar harte Arbeit da hin zu kommen aber noch schwieriger ist es bei unserer Regierung so etwas auch zu halten Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Übrigens warst Du der erste Kontakt im Forum für mich Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darfst bestimmt mal in Erfurt an seine Brust. |
|
||||
|
||||
Lassen Sie mich mit den Fragen beginnen:
In Vista 238, die ich gekauft habe, gibt es eine chemische Toilette, der entfernt werden soll. Ich möchte jetzt einbauen "manuelle Toilette". Wie Sie in den Bildern sehen kann, gibt es alle abgeleiteten Rohre für Wasser, aber sie nie verwendet wurden, und ich weiß nicht, wohin sie gehen? Kannst du mir etwas mehr darüber erzählen? Wie kommt man zum unteren Teil, wo ich hatte, um ein Loch für die Wasseraufnahme machen zu bekommen? Ich habe (Abbildung 3 auf die Seite des Schiffes), um eine Fabrik geöffnet haben gesehen, aber ich weiß nicht, was diese sind? Hat jemand von euch sind, hat Erfahrung in der "Umwandlung von chemischer in der automatischen Toilette, die Vista FV 238? Was ist der Zweck des Öffnens des Vista 238? Wie komme ich zu ihnen und auf den unteren Teil des Schiffes? Vielen Dank im Voraus !!! ps. Bitte etshuldigt fur Meine Deutch Grus Drago Geändert von bokabay (03.12.2015 um 05:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja na klar Da biste neidisch - was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Drago, sieht übel aus Aus der Ferne kann ich dir leider keinen Tipp geben. Musst halt schauen ob du irgendwelche Klappen oder Luken abschrauben kannst um da ran zukommen. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Ralf ,ich bin eine behaarte Brust nicht gewöhnt und möchte diese Erfahrung auch nicht machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich weiß, wie es aussieht / Boot war drei Jahre in einem verlassenen Fabrikhalle, für Beilegung eines Rechtsstreits / vorgestern, als ich machte Fotos von Vista 238 fallen regnet, so dass das Boot mit schmutzigen Schuhen I eingetragen. Ich möchte Sie bitten, wenn Sie mir eine Antwort geben für Foto 3. Was ist der Zweck nach außen öffnenden Entladungs? Sie können jemanden, der Vista FV 238 hat schon? Gruß Drago |
|
||||
|
||||
Tja Roland Du weißt dann ja gar nicht was du verpasst und die von meiner Frau wirste nie bekommen
|
Themen-Optionen | |
|
|