|
||||
|
||||
jetzt weis ich auch was man mit einem traktor im winter macht.
wenn man sich die bilder anschaut ist schon intressant. aber auch leider ernst für die die betroffen sind. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Wasserstand
Ich versuch hier mal die Aktuelle Prognose von RWS einzustellen.
Danach war der Höchststand Gestern um 1700 Uhr. (1980) der Wasserstand fällt wieder leicht. Es wird aber noch Niederschlag für die kommenden Tage erwartet so das das Wasser die n.Tg. langsamer zurück geht.
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (11.01.2011 um 10:02 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
47.05 mtr ist aber 49.40 geworden. |
|
||||
|
||||
Hab hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...12&postcount=6 'nen paar Bilder von Heute
Ist schon nicht mehr so schlimm wie Gestern
|
||||
|
||||
Op de website: www.rwvnautilus.nl kunt in de fotogalerij een link vinden naar een diashow met vele foto’s met thema; “Winterplaatjes 2010 / 2011” van onze jachthaven; “RWV Nautilus”
Fotos unter 2010 / 2011
|
|
||||
|
||||
Da ich auf OOlderhuuske wohne kann ich euch folgendes sagen .Die Fähre brachte uns jeden Tag von Oolderhuuske nach Hatenboer u wieder zurück .Der einzige Tag an dem ohne Gummistiefel gar nix mehr ging war der Montag .Also keine Aufregung wegen dem bisschen Wasser .Wie ihr seht es gibt Marinas wo alles Top organisiert ist
Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Pegel fällt wieder leicht.
Actuell 1883 cm Roermonderpeil.(Gestern Abend 1889 cm) Höchststand war am Montag auf 1980 cm um 17 Uhr. Nächstes WE Bootsangeln .
|
||||
|
||||
Hier in Holland gibt es keine probleme mit luftaufnamen die sind hier im WWW .von Maas Ijsel etc.
http://www.flickr.com/photos/siebeswart/ http://binnenvaart.web-log.nl/binnen...s_van_sluizen/ gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
hallo gerrit
sind tolle bilder. und hast du auch bilder wie es jetzt ausieht wo das wasser zurück geht. und wenn man raus schaut es wird sommer (fest dran glauben) es wird zeit ich will aufs boot. gr dietmar
|
|
|||
|
|||
Hallo Ger.
Danke für Deine Fotos und Links. Hast Du auch Informationen, wie es im Prins Mauritshaven aussieht ?
|
||||
|
||||
weis jehmand wo man aktuelle bilder her bekommt ,ähnlich google earth
jehmand hatte vor kurzem sateliten bilder drin , finde sie aber micht mehr
Bootfahren = Geldvernichtungsmaschiene auf schöne Art Geändert von thomas0202 (19.01.2011 um 06:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke f+r den link aber die bilder sind vom 10-1
ich dachte es gibt aktuellere mfg thomas
|
||||
|
||||
hallo zusammen
was ist den los alle wieder im winterschlaf. hochwasser geht langsam zurück es wird wieder was kälter da schlafen alle wieder ein. gibt es den nix neues. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Sicher gibt es neues ,wir können wieder auf unser steg
wasserstand is bis auf 1 mtr wieder normal . Und holz im hafen ,kan ich 2 jahre mit heizen gr gerrit
|
|
||||
|
||||
hi gerrit
wieso holz wo kommt es her. und dann will ich auch was für meinen kamien. will ja hofen das ich es in nägster zeit schaffe mal zum hafen zu kommen. dauert mir schon zu lange bis wir endlich wieder grillen und bier trinken. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Dan werde ich das holz mal zum grillen trocknen .
Aber einer soll das schwein drehen und das bin nicht ich Dachte du bist wochenende in Holland ,war aber keiner dar, gardinen zu alles verschlossen bin dan zum hafen gefahren und dort warst du auch nicht. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
morgen gerrit
muste doch auch mal ein schönes wochende machen. also tasche packen und ab. und mit dem schwein da mach dir keine sorgen. wenn ich der erste bin der drüber her fallen darf dann drehe ich gerne. dafür gehst du das bier aus dem keller hollen. gr dietmar |
|
|||
|
|||
Bier holen ich nicht ,das machen die langharigen
|
|
||||
|
||||
na ja ob die das machen.
nehme an wenn die beim glas wein da sitzen sagen die lauf selber. mal sehen wo wir das schwein her kriegen. stellenweise laufen ja welche rum. gr dietmar Geändert von didi610 (23.01.2011 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und alle Roermondfahrer noch im Winterschlaf
|
|
||||
|
||||
Nein die Fahrer nicht, nur die Boote, aber wenn es das Wetter so zulässt gehen langsam die Vorbereitungen für die Saison los.
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wann Hatenboer erwacht?
|