|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
sorry, das fast richtig war ironisch gemeint, hab aber den vergessen
ist ne ganze Ecke südlicher oder wenns mann genau nimmt östlicher und an der gesuchten Stelle eigentlich auf der West Seite
Hallo Volker,
schön von Dir zu lesen aber Blaue Grotte ist nicht richtig wobei die die " Ecke " schon stimmt
|||
Geht hier noch was?
Würde vorschlagen, ein neues Bild einzustellen..... |
|
|||
Ich denke Peter ist auf Urlaub, ich stelle inzwischen ein Foto ein, damit die Sache weiter geht
in welche Bucht sind wir hier gelegen
noch ein Foto zur Hilfe
ist die Bucht auf Dugi Otok?
Ja, aber sie hat auch einen Namen
Telascica..
|
|
|||
Ja, richtig
Wer den Namen des "Bordhundes" kennt bekommt von mir (vor Ort natürlich!) ein Bier spendiert!
Wo ist das aufgenommen? Nachtrag: Der Assi des dortigen Hafenmeisters hat in unserer Abwesenheit unser Boot verholt und die Klampen nicht mehr richtig belegt, das Schwein läuft immer frei im Hafen herum. (Es ist ein vietnamesisches Hängebauchschwein, ich meine nicht den Assi, aber der hat auch längere, schwarzgelockte Haare). Geändert von Zitteraal (06.09.2011 um 21:21 Uhr) |
|
|||
Ist das vielleicht Zadar?
Nein, Zadar ist das nicht.
Da ich aber demnächst (morgen in der Frühe) nach HR fahre breche ich hier ab und löse auf: Es ist im Hafen von Sali aufgenommen, die Hafensau heisst "Gnuro". Er schliesst jeden sofort ins Herz, was er durch ausgiebiges ansabbern kund tut. |
|
|||
Ich rate mal, Pag?
|