|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, alles verladen, Auto ist voll.
Nächstes Mal komm ich mit dem Anhänger. Jetzt in Ruhe frühstücken, dann kommen wir rüber.
|
||||
|
||||
mal ganz bescheiden gefragt , klar noch ist das Treffen im vollem gange aber wie wär´s wenn das nächste hier in Bhv statt finden würde
|
|||
|
|||
Der Yachthafen "Neuer Hafen" würde sich ja anbieten, oder Holzhafen.
Aber nebenbei: Es war (ist) sehr schön gewesen! Tolles Revier, supernette Leute, eine gelungene Veranstaltung, von der ich hoffe, dass sie so weiterbesteht! ein wirklich super Kreis! Leider hatte ich nicht so furchtbar viel Zeit, bin aber froh, wenigstens ein paar Stunden da gewesen zu sein. Leider konnte ich nicht soviele Fotos machen, weil ich netterweise Lothars 22er Schäre segeln durfte. Toll, ungewohnt und aufregend! da stellte sich die Frage, wie sich wohl die im Rohbau befindliche AERO machen würde. Kurzerhand tarierten wir den Rumpf aus, legten das Ruder mittschiffs, und hängten sie an Lothars 15er Schäre. Die AERO verhielt sich unerwartet gut, sie liess sich sehr leicht ziehen, sie verspricht, ein schönes Modell zu werden, ich zumindest freue mich darauf! Geändert von else (24.09.2011 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja beides bietet sich an , wobei ich ungern in Salzwasser fahren würde - soll nicht so gut sein für die Wellen / Stevenrohre
War ja auch nur ein vorschlag da ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft hab
|
|||||
|
|||||
Moin Bartho,
Zitat:
Wieso jetzt dies etwas ... nun ja-Posting - ich fahre mit dem Eichendampfer sowohl in Süßwasser als auch in der "offenen See" und da Dampfmaschinen einen ziemlich hohen "Nachspielaufwand" erfordern, ist der wasserbedingte Aufwand aus meiner Sicht zu vernachlässigen, man muss sich allerdings drauf einstellen (Kanister mit Wasch-(Süß)-Wasser dabei haben). Grüße vom Dietrich aus dem Land am nicht ganz so salzigen Meer
|
|
||||
|
||||
Das war also unser erstes Modellbautreffen ... Suuupiiii
...da passte alles: total nette Leute kennengelernt, geniales Wetter , schöne Locations (zum Fahren und anschließenden Grillen)......... Ein ganz dickes Danke an die Organisatoren
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
oh wa das schön gestern, danke an alles für die schöne Tag, und danke an Jan und Petra für die Gastfreundlichkeit.
|
||||
|
||||
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Treffens bedanken,
die diesen Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben. Impressionen vom See
|
||||
|
||||
Absoluten Respekt euch Bastlern für die teils sehr schönen Boote
|
||||
|
||||
Ja,
es war ein herrlicher Tag! Mein Dank gilt Petra, die trotzdem sie Kummer gewohnt ist (ihre Worte), die Geduld hat uns 2x im Jahr zu ertragen, Andrea, die im Vorfeld die "Buchhaltung" mit den Anmeldungen usw. hervorragend im Griff hatte und natürlich Jan, der irgendwie den ganzen Tag überall da war, wo man helfende Hände, Augen, Taucherbrillen und was weiß ich noch brauchte. Ich werde euch, sofern ich irgendwie die Zeit finde wieder beehren. Die Atmosphäre war wieder sehr freundschaftlich, offen und vor allem produktiv, was neue Ideen angeht. Endlich konnte ich Michels Scharpie mal segeln sehen, Axels Aero in ganzer Schönheit bewundern und durfte sogar mal kurz die Riva vom Marcio steuern. Alle kann ich gar nicht erwähnen, das würde hier den Rahmen sprengen, aber es waren wirklich Schmuckstücke auf dem Wasser unterwegs. Gruß und bis zum nächstenmal. Lothar
|
|
|||
|
|||
Wir sind hier,
wo seid ihr? Stephan |
|
||||
|
||||
Moin Leute!
Was soll ich sagen? Mir fällt nur ein Wort ein....: DANKE!!! Danke an alle, die den Weg nach Friedeburg gefunden haben und das Treffen zu einem eindrucksvollem Erlebnis gemacht haben! Danke auch an Petra und Andrea, die mir im Vorfeld fast die ganze Arbeit abgenommen haben. Danke auch an Ralf, der leider nicht persönlich erscheinen konnte, uns aber trotzdem mit Hopfenkaltschale versorgt hat. Ein besonderer Dank geht an Petrus, der uns mit dem besten Wetter verwöhnt hat, das man sich für so einen Tag wünschen kann! Meine gesammelten Bilder vom Treffen gibt es hier. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (25.09.2011 um 21:40 Uhr) Grund: Link korrigiert
|
|
|||
|
|||
Der Link geht nicht?
|
|
|||||
|
|||||
Moin Jan,
Gratulation zum gelungenen Treffen. Leider funzt dein Picasalink nicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Leute....
Danke für den tollen Tag !!!! und an alle die das Universum gebeten haben um gutes Wetter !!! genau das richtige Wetter für solch einen Tag!! Toll Euch bekannte und neue Gesichter zu sehen / wieder zusehen. Personen den Namen zu ordnen zu können ist doch was tolles Schöne Boote und tolle Ideen gab es so viele das es eh nicht umsetzbar wäre in einer angemessenen Zeitspanne und natürlich einen großen Dank an das eingespielte Orga Team um Jan, Petra und Andrera !!!!!! und ?? nächstes Jahr nach DK zu Marcio und Tina ??? ich wäre wie gesagt dabei
|
||||
|
||||
Mea Culpa...was so ein vergessenes Häkchen alles anrichten kann....
Nun sollte der Link aber funktionieren. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Jan... nichts geht
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
eigentlich nicht.... dachte eher, dass es ein bisschen weniger geworden ist, weil mir wieder einige meiner "spannenden" Klamotten passen..... gewichtige Grüße Jan
|
||||
|
||||
Probiert es mal mit diesem Link!
|
||||
|
||||
jep.. geht ..
|
||||