|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vielen dank meine Anfrage hat sich erledigt
|
|
|||
|
|||
ich fahre im Mai wieder mehrmals von Wien nach Cres...
wenn da jemand was braucht...... Ach ja.... wie is das nun mit dem "Schwarzen Brett" Irgendwie is das ja noch immer der Abstimmungs Thread. Sowas sollte angepinnt und entsprechend umbenannt werden ,oder ?? ausserdem evtl beendete transporte bereinigt
|
|||
|
|||
So die Damen und Herren,
heute brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar müßte ich zwei Kartons von 27243 Harpstedt (oder Umgebung(DEL / HB)) nach 25376 Krempdorf kriegen. Das liegt grob gesagt zwischen dem Fähranleger der Elbfähre Glückstadt und Itzehoe. Die Kartons sind weder schwer, noch allzu sperrig. Inhalt ist eine Legoeisenbahn mit Bahnhof. Verschicken würde ich das ganze nur ungerne. Daher fällt meine erste Wahl auf das . Was den Zeitraum angeht, würde ich sagen, das das ganze bis zum 15.02. über die Bühne gehen sollte. Allerdings bräuchte ich zwei bis drei Tage Vorlaufzeit, um die Details dann mit dem Empfänger zu klären. Ich zähl auf euch...
|
|||||
|
|||||
Frag doch mal einen Bremer Grünkohltrefffahrer, ob der es mit nach Grömitz nimmt und dort z. B. Lars. übergibt, der in der Ecke wohnt...
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde es mitnehmen...aber ich bin mir noch nicht sicher ob Lars. überhaupt teilnimmt
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Demnach könnte die Legobahn am 17. aufgebaut werden. Das wäre super. Vielleicht kann sich Lars dazu ja auch mal zu Wort melden... Parallel dazu frage ich mal beim Empfänger nach, ob das passt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
z.B. Friedel, xxeenn, DerausdemNorden... hab ich jemanden vergessen? Falls ja, möge man es mir verzeihen... Aber mitkommen kann ich trotzdem nicht. Ich hab Konzertkarten für den 16. und wenn ich mich da ausklinke, bekomme ich möchtig Trouble mit meiner Regierung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
BERLIN - Franfurt/Main
BERLIN-Mainz Wer könnte mir nächste Woche - Wochenende 1 Rolle 1,60meter lang,Durchmesser ca.50cm Gewicht 68kg von Berlin richtung Frankfurt oder Mainz mitbringen??? grüße norbert |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollte kein Problem sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gerne , hab es auch gelesen dachte aber Du hätest mit Andrea gesprochen
|
|||
|
|||
Am 24.03. fahre ich von Harpstedt über Hamburg nach Danzig/Polen.
Zurück werde ich vermutlich am 27. oder 28.03. fahren. Dann geht´s am 01.04. weiter von Harpstedt nach Roue/Frankreich. Hier geht´s hoffentlich am 03.04. wieder zurück. Wenn jemand Bedaf hat, immer raus mit der Sprache. Ich fahre wieder mit einem T5. Ob ich allerdings wieder Platz für 2 Europaletten habe, kann ich noch nicht sagen.
|
||||
|
||||
Moin
Ostermontag, morgens, fahre ich von Düsseldorf nach Hamburg. Am Dienstag dann Weiterfahrt nach Fehmarn. Rückkehr von Fehmarn-Düsseldorf wird der Freitag 05.04 oder Samstag der 06.04.2013 sein. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Vielleicht mal ein Tipp dazu. Ich habe in letzter Zeit gelegentlich erfolgreich Transporte über eine Mitfahrzentrale organsiert und neulich einmal über 'Suche' im Boote Forum. Hilfreich ist ein großzügiger Zuschlag für das Benzin. Es fahren so viele VW-Busse und ähnliche durch die BRD, da findet man zügig jemanden, der einen Herd mitnimmt und sich über eine Entlastung von seiner Spritkasse freut.
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Das ist schön und löblich. Wenn jemand zeitlichen Druck hat, wirkt eine angekündigte Gegengabe motivierend. Bevor man auf einen selbstlosen Boote-Forum-Kollegen stößt, die/der die Strecke fährt, eröffnet die Ankündigung einer angemessenen Gegengabe zusätzliche Optionen.
Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (03.04.2013 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche eine Transportmöglichkeit für ein Treckingrad von Eckernförde ins Ruhrgebiet oder nach Ostwestfalen.
Bitte meldet euch wenn ihr was wisst. Danke und Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hamburg-Düsseldorf
Hallo,
ich suche ne Transportmöglichkeit von Hamburg nach Düsseldorf, ohne Zeitdruck (jedoch noch im April ) Muss nicht bis Düsseldorf sein, geht auch Ruhrgebiet oder alles was auf dem Weg liegt. Ich komme dann gerne entgegen. Es handelt sich um eine Liege mit den Abmessungen von 160cm x 60cm, bestehend aus 2 Teilen. Ich gebe selbstverstädlich was zum Sprit dazu sowie eine Entschädigung für den Zeitaufwand. Meldet Euch doch per PN. Vielen Dank und Grüße, Florian Geändert von floesh (08.04.2013 um 17:16 Uhr) Grund: Mehr Info |
|
|||
|
|||
Wien-Graz-Maribor-Ljubljana-Postojna-Opatja-Cres
Hallo
Am 9.5. gehts wieder die oben genannte Strecke. Kleinteile, bis max. mittleren AB (grössenordnung ca.25PS) könnte ich mitnehmen (AB liegend) Limousine ohne AHV. kein Van, Kombi oder Bus Mitfahrgelegenheit für 2 Personen!! am 12.5 Retour. LG Roman
|
|||
|
|||
Hallo
Am Donnerstag bekomme ich einen BMW gebracht. Von Hamburg Nach 67580 Hamm (Mannheim) Da gibt es eine Mitnahmemöglichkeit, die würden gg kleinen Spritzuschuß was mitnehmen. Lg Markus |
|
||||
|
||||
Fahre Mittwoch die entgegen gesetzte Route!
Von Mannheim über die A3 via Köln - Oberhausen Richtung Westerstede / Oldenburg... Ließe sich was mitnehmen... Gruß Tido
|
||||
|
||||
Fahre Mittwoch Berlin-HH und Donnerstag retoure. Großes Auto mit AHK.
|