|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haute haben wir den 9.6.
|
|||
|
|||
Wetter Aktuell und die weiteren Aussichten
|
|||
|
|||
sieht wirklich nicht gut aus
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja, weil ich Recht gehabt habe. schau mal was ich am 4.6 geschrieben habe.
Aktuell von Novi Vinodolski
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ Ernst Ferstl Geändert von GPS (09.06.2012 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn ich auf den schönen Blitz zurück kommen darf, seit heute Morgen ist es ein wenig bewölkt aber jetzt haben wir hier 28° sonnig etwas bewölkt und leicht windig.
Und wenn ich es sagen darf ich liege genau am Campingplatz in Privlaka. |
|
|||
|
|||
da kommt noch mehr
|
||||
|
||||
ja, die Sonne , aktuell um 6:30
http://www.istraweb.net/webcam/porec/. Ich fahr am Dienstag selber runter und schau nach , wie das Wetter Wetter ist .
|
||||
|
||||
Moin, ich stimme Dir voll zu. Möglicherweise ist da ja jemand neidisch weil er selbst nicht dort sein kann. Neulich hat er mal ein Bild im Internet gefunden da hat es in Vodice eine halbe Stunde geregnet. Wenn man im Internet hunderte von Kilometern Küste absucht, dann findet man bestimmt irgendwo mal einige Wolken und evtl. auch mal ein Gewitter. Ein Gewitter am Meer .... welch Seltenheit ... bei 28 Grad um diese Jahreszeit Heute Morgen ist das Meer wie gestern --->>> spiegelglatt |
|
|||
|
|||
Welch eine Seltenheit
Bin voll neidisch das ich das nicht erleben darf.
|
||||
|
||||
Deinem Bild und Argumenatation nach hätten wir in Süddeutschland gerade "Weltuntergangsstimmung".
Seltsamerweise sitze ich bei 21° auf der Terrasse am Pool. Himmel ist zwar bedeckt aber die Sonne blitzt durch.
|
|||
|
|||
Wie ist das Wetter am Pool
schaut man alle Webcams an, dann
|
||||
|
||||
Mein Freund ist am Samstag von 1 Woche Rab retour gekommen...
Wasser leider in den tieferen Buchten immer noch etwas zu kalt, nur in den seichten Buchten um Lopar schon etwas angenehmer... Temperatur immer warm genug, wenn auch zwischendurch bewölkt! 2 Regentage: Montag und dann am Abreisetag Samstag... Natürlich könnte es im Juni schon schöner und beständiger sein, aber man muß halt dann das Beste draus machen!
|
||||
|
||||
Letzte Nacht und heute morgen (aber nicht lang) hat es geregnet.
Aktuell ist Scirocco, also windig aber Sonne und ein paar Wölkchen. |
|
||||
|
||||
ich denke ich spreche da nicht nur für mich :
Lieber im Regen in Kroatien, als bei Sonnenschein zu Hause oder im Büro !!
|
||||
|
||||
hey herr GPS , ich fahre am 26.7 für 2,5 wochen in die region rab, krk, cres
und die letzten 2 wochen im september(istrien). hab ich glück mit dem wetter?? (mit segelboot) also wär auch cool wenn du was zum wind sagen kannst! gruß/danke Jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gewässern auch sehr schön. Um Regen zu haben muss ich nicht nach Kroatien fahren.
|
|||
|
|||
Wieso brauchst Du Wind? Viele Segler nehmen den Motor weils billiger ist, als ein Sport-yacht oder sonst ein Schiff.
|
|||
|
|||
15.06
Schnell nach Kroatien, das Wetter am Freitag IDEAL, denn von Westen kommt was neues.
Bis Dienstag sehe ich kein Schlechtwetter das ist der 19.6
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ Ernst Ferstl Geändert von GPS (11.06.2012 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg (nicht das was im I-net steht)
|
||||
|
||||
Rab: Letzte Nacht Sturm und viel Regen
Der Sturm war ziemlich stark, bin sogar im Zimmer davon aufgewacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
...da hat das Wasser so um die 16-17° gehabt!
|
|||
|
|||
Hallo,
ab Samstag 29c° und Wolkenlos, Region Rab. Nicht verrückt machen lassen. Wir haben noch 15 Tage |
|
||||
|
||||
Alo in der Lagune von Lignano und vorn am Meer konnte man schon super baden!
Ab Freitag geht es dann da unten ganz schnell, die ersten 30°C sind vorhergesagt, im Kavrner solls kein Wind haben, da heizt es sich dann ganz schnell auf.
|