|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein wirklich schönes Zippo ( Replica VARGA Girl ) Ist ein Nachbau eines Zippo's so um Baujahr 1936. Dein Zippo ist von 1994, zu erkennen an dem X rechts neben dem Zippo Schriftzug. Der Buchstabe vor dem Zippo Schriftzug ist das Monat, leider schlecht auf deinem Foto zu erkennen. A = Januar B = Februar usw. Sind gefragt die Replica ( auch gebraucht ) mit VARGA Girl, unter 30 Teuro geht da nichts. Den Zettel den du da hast, ist bei jeder Zippo Verpackung dabei und bestätigt die Lebenslange Garantie. http://zippogallery.com/WindyGirl.htm http://www.zippojohn.com/Pages/WindyVargaGirl.aspx Gruß Gangei Geändert von Zeus Faber (20.11.2012 um 01:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Diese habe ich mir machen lassen, mit Erlaubniss von Fletcher.
WAS MEINT IHR ?? Gruß Wolfgang Geändert von Zeus Faber (23.11.2012 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganz rechts gefällt mir,ohne dieses www-gedöns.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die mit www ist eines für den Andy Wyre von Fletcher als kleines Danke schön für die Erlaubniss diese Zippo überhaupt anfertigen zu dürfen. Davon wird es nur 2 Stück geben. Eines behalte ich und eines eben für Andy. Das mit www. Fletcher-Sportboote.de und das mit dem Blanken Fletcher Logo werde ich machen lassen. Werden aber jeweils nur 50 Stück angefertigt. Also es wird Weltweit nur 100 ( 2X50 Stück ) geben. Die werden mal richtig teuer und bei Sammler sehr gefragt. Auf diese Zippo kommt noch eine Kennung wie Limitiert 01 von 50. Diese Logo sind NICHT graviert, das wird mit einer CNC Frässe gemacht und anschließend mit Säure geschwärzt. Kein billiger Aufdruck der abblättert ! Gruß Wolfgang Geändert von Zeus Faber (24.11.2012 um 13:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zippo Chrom
Zippo Chrom - Chrom Saphire - Chrom Black Ice
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Leider nicht meine Preisklasse
http://www.zippo.de/zippo-benzinfeue...18-carat?c=281
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry dein Link Funktioniert nicht ! |
|
||||
|
||||
Also bei mir schon. Vor 1 Minute getestet.
Schickes Teil, aber auch nicht meine Preisklasse. |
|
|||
|
|||
geht Tatasche nicht mehr warum auch immer
|
||||
|
||||
Leider existiert die Seite nach der Sie suchen nicht mehr. Stimmt, bei mir ging sie aber
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach unter zippo.de auf Benzinfeuerzeuge,Eleganz klicken, dann findet ihr ziemlich weit unten eins für "nur" 15.990,00€
|
||||
|
||||
Der Link geht immer noch.
|
|
||||
|
||||
Mal ein Paar neue Zippo Bilder von euch
das wärs ?! Gruß Zeus Faber |
|
||||
|
||||
Gutes Stichwort!Wollt sowieso nen neues holen.
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal. Das Zippo habe ich 1998 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bis auf ein paar Jahre nicht rauchen ist es mein ständiger Begleiter.....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 Bearbeitet vom PC
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (11.10.2013 um 13:57 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|