![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle niGS fest.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil Du in Oberbayern ja auch so oft an einer Berliner Schule vorbeikommst ![]() ![]() Wieder Blödzeitung gelesen und nur Bilder angeguckt, als der Fuzzi sein Buch über Berlin Kreuzberg angepriesen hat ![]() Sind solche Kommentare wie der obige Facebookniveau ![]() Umso besser das ich mir sowas nicht antue ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht weinen, Schraubär. Vielleicht nochmal lesen. Vielleicht erkennst Du dann die Ironie.
Dein Beitrag war nämlich (auch) so zu verstehen, das Kinder in Facebook eine Gefahr (für andere) darstellen. Die tatsächlichen Bedenken betreffen ja Gefahren für Kinder in Facebook & Co. W. PS: Welchen Fuzzi meinst Du, der sein Buch über Berlin Kreuzberg angepriesen hat ? Doch nicht den, dessen Familie ursprünglich aus islamgeprägten Regionen stammt, dessen nuscheliges Deutsch schwer verständlich ist und der mit wirren Erklärungsversuchen zu genetischen Sachverhalten islamgeprägte Bevölkerungsgruppen verunglimpft ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Text finde ich haarscharf an einer Diskriminierung vorbei, auch wenn ich mir nur denken kann wen Du meinst. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man Speedy - 72 km/h User - entspann dich mal einfach ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das falsch verstanden, das ist die maximale Reichweite mit einer Tankfüllung.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hans solltest du kennen........... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, übrigens Sven. Ich habe noch ein Pro für Facebook. Wie du weißt bin ich ja Boxbegeisterter und wette auch darauf. Um an Informationen zu kommen nutze ich FB, dort werden direkte und auch kleine Ereignisse ohne zu tun des Journalismuses kund getan.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na ja ![]() bei wirtschaftlicher Fahrweise vllt ![]() ![]() Nee Jungs, hier gehts nicht um meine beiden Dicken, sondern um ne Computerseuche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nimm Deine Pillen und alles wird gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie und mal im Internet suchen nach: Ghostery Gruß, Grundel |
|
||||
|
||||
![]()
Zu diesem Thema, fand ich die gestrige Stern-TV Sendung nicht schlecht,
mit ein paar sehr interessanten Hinweisen ! Auch die Anleitung (unten auf dieser Seite) sehr gut erklärt ! Ich hatte zumindest gestern abend einiges zu tun in meinem Account ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ändert Ihr deshalb Euer Verhalten bezüglich Facebook & Co. oder ist Euch das wurscht oder denkt Ihr, es hat eh keinen Sinn weil man den Datenkraken nicht entkommt ? W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (02.08.2013 um 21:39 Uhr) Grund: degscht ergaensd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin bei FB und ich nehme keine Leute an die ich nicht kenne.
Meine Einstellungen sind so das ich nur von denen Neuigkeiten lesen kann die mir wichtig sind. Der Rest ist mir Latte. Mir geht es in erster Linie um den (mein) Motorsport weil bei FB schon Ergebnisse, Bilder, Filme online stehen bevor es in den Medien kommt. Meine Tochter, 20 Jahre alt, hat sich bei FB gelöscht mit den Worten: Das ist der größte Dreck den es gibt. Und sie war Jahrelang dabei. Ich habe mal aus Spaß ein Fantasie Profil erstellt. Junges Mädchen, Interesse an vielen dingen, keine Bilder und ab und an bei diversen Seiten Gefällt mir geklickt. Innerhalb 2 Wochen hatte 160 Freundschaftsanfragen ohne das ich jemals was selbst gepostet habe oder nur einen kannte. Das ist FB nämlich totale Schexxe
|
||||
|
||||
![]()
Gute erklärt:
http://www.stupidedia.org/stupi/Facebook
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bis heute noch nicht einmal das Fratzenbuch angeklickt, und wisst ihr was? ICH LEBE NOCH
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
Themen-Optionen | |
|
|