|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Vergnügen wünscht der Volker
|
||||
|
||||
Würde ich nur zu gerne machen, Volker, aber leider erwische ich die wenigsten auf frischer Tat und zweitens fürchte ich, die würden sich wehren,
Siggi
|
|
|||
|
|||
Ich stell mir gerade ..... , (oder nööö ... lieber nicht) , wie das ausgesehen hätte wenn der Kettenraucher dazu noch "Montezumas Rache" aus dem Fenster abgelassen hätte ....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings werde ich nicht militant und halte meinen Mund, da ich ja selbst so ein Dreckschwein war. Schlimm ist, dass man sich selbst immer in eine Lage versetzt in der alle Weltverbesserer einem an´s Bein pinkeln wollen und man sich damit verteidigt was denn "daran" im Vergleich "zu" so schlimm wäre. Ist es wirklich schlimm wenn jemand seine Kippe aus dem Fenster wirft? Für mich: nein! Aber - muss ich andere dadurcha auf die Palme bringen; andere dadurch eventuell gefährden; die Umwelt damit verschmutzen oder durch meine eigene Fauleit oder auch dem Wohlfühlfaktor (kalte Kippe im Auto stinkt einfach) anderen etwas aufpressen das sie stört? Definitiv NEIN. Eure wissenschaftlichen Abstands-, Luftverwirbelungs- und Tötungstheorien in allen Ehren. Normaler Menschenverstand reicht aber auch manchmal. Einfach immer mal auf die andere Seite stellen! Nimmt man Dir den Schein weil Du mit 0,6 Promille unterwegs warst ist das Geheule und Geschimpfe groß. Fährt jemand mit 0,3 Promille Dein Kind tot, läufst Du nach Hause und holst nen Strick. Die besoffene Sau soll nämlich am nächsten Baum dafür hängen!
|
|
||||
|
||||
Wenn Kippen und Hundehaufen für mich zu einem ernsten Problem werden, wende ich ein altes Hausmittel an:
Ich mache mir über wichtigere Sachen Gedanken.
|
|