|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieht nicht mal schlecht aus. Deneben sehe ich noch einen Lichtmast- oder täuscht das? Stört der manchmal? Ich habe eine ähnliche Situation. Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal die Widerrufsbelehrung von SVB http://www.svb.de/de/content/widerrufsbelehrung.html |
|
||||
|
||||
@Kuseng: guckst Du hier: http://www.e-recht24.de/artikel/wide...echt-2014.html
Das meinte ich und deshalb Beeilung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das Ding funktioniert. Wären dann immer noch etwa 1.100 Euronen Ersparnis gegenüber der Ray. STV 33. |
|
||||
|
||||
Jaaa, nun mal keine Hektik.
Solche Angebote kommen wieder. Die Dinger waren bislang eh völlig überteuert. Die anderen shops ziehen nach, Berger wird anfangen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
habe gerade eine Glomex bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht anders
aber nur weil der WM Ball dabei ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...abgesehen davon, wenn ich manche Schiffe seh, was die alles an Gerümpel draufgepackt haben und was die alles mitschleppen, da ist so eine Kugel noch richtig schön und ästhetisch dagegen
|
|
|||
|
|||
es scheint so, als ob das SVB Angebot vorzeitig beendet wurde
seit heute mittag keine Bestellung mehr möglich
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, die haben sich um 1000 € vertan....... Zu günstig das Angebot
|
|||
|
|||
hast du deine Bestätigung bekommen, Liefertermin bei mir hat sich schon verschoben
|
||||
|
||||
Bei mir wurde es ja die Raymarine stv33. Sie ist montiert und getestet. Beide Tv laufen und ich bin bis jetzt richtig gut zufrieden . Obwohl ich während dem fahren wirklich was besseres zu tun habe als die Glotze anzumachen, wollte ich einfach wissen ob es beim fahren auch klapt . Ich kann nur sagen Test bestens bestanden. Die Einstellung der Antenne war absolut einfach und es sind jetzt die benötigten Sateliten abgespeichert,sodass ich genau die gleiche Sendervielvalt habe wie zu Hause.
Also bis jetzt rundrum zufrieden . Gruß Helmut
|
|
||||
|
||||
Meine Bestellung wurde angenommen. Geld von PayPal wurde ebenfalls angenommen. Ich würde mal sagen da ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zustande gekommen!.....Glückwunsch
|
||||
|
||||
Bei einer der letzten Aktionen habe ich mir den Plotter Raymarine E90W und RS130 GPS Empfänger für 799 € geholt, obwohl die Aktion schon ca. 1 Woche zu ende war.
Einfach anrufen, und fragen ob es Rückläufer gibt, und die gibts immer. Am besten hier eintragen, denn die nächsten Chili (so nennt SVB seine Aktionen) sollen noch richtige Schnäppchen beinhalten: https://www.svb.de/?t=user&action=shownewsletter
|
||||
|
||||
Habe heute die Versandbestätigung von UPS bekommen. Lt. Paket Tracking sollen die 2 Paket nächsten Dienstag bei mir ankommen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
Ist ganz einfach zu montieren, achte aber darauf das der Dom wirklich richtig fest verschraubt ist, am besten mit durchgehenden Schrauben und geklebt. Ansonsten nur ein Antennenkabel und 12V zu der kleinen Box, von dort weiter zum TV, fertig.
|
||||
|
||||
Hast Du das Teil einfach so auf den Bügel montiert ? Oder hast Du eine spezielle Halterung verbaut ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe montieren lassen, weis aber das der Bügel in dem Bereich, da hat Bavaria extra darunter ein Holz eingearbeitet, so stabil ist das nix wackelt.
|
|||
|
|||
die Glomex ist heute angekommen
|
||||
|
||||
Denk bitte bei der Montage an den den zweiten Anschluss....
Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Was meinst Du damit ?
|
|
|||
|
|||
Zweiter Anschluss..
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
kenn ich...ist immer wieder geil......
und dann hinterher ausprobieren....muahhahahahh.... eventuell noch jemanden für irgendwas beschimpfen.......ja, das isses
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich hier im Forum mittlerweile Erfahrungen mit der Glomex Urania?! Die ist ja schön klein und würde sich damit auch für kleinere Boote (wie meins) eignen.
|
Themen-Optionen | |
|
|