|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soviel Ironie und Sarkasmus in diesem Trööt zu lesen ist nicht umsonst.
Es gibt viele Neulinge die noch nie gebuchter haben. Ich bin sicher dass jeder der das liest erstens herzlich lachen wird sowie auch weinen könnte, aber !!!!! Es holt einem wieder das eigene Verhalten etwas ins Gedächtnis etwas Rüchsichtsvoller zu sein Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
" ist halt was für Insider, nicht für Schlosser gedacht. Man(n) meint damit Füßchen. Weist du früher aus der Schule, die Gänsefüßchen. LG Uli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ein Strich´war bei meiner blöden Mathepaukerin immer ein Fuss, zwei Striche ´´ ein Zoll. Hat sich da was geändert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was da abgeht in den Buchten ist mir neu Das erinnert mich fatal an den Handtuchkrieg in Malle. Ganz fies finde ich die Methode in den oft kleinen Buchten keine Landleine zu legen. Ich war immer der Meinung bei Bootsfahrer gibt es so einen Gemeinschaftssinn wie bei Bikern.
|
||||
|
||||
Leute,
Ihr habt eine ganz blöde Unart komplett vergessen... das Reservieren von Bojen mit Luftmatrazen, Schlauchis, Watertoys etc... Ich suche mir dann immer die Boje aus und häng mein Booterl hin, wo das schönste Teil dran hängt, Geschenke soll man ja nicht ablehnen , oder ? Die Gratulation zum Hauptgewinn der reservierenden Paparazzi (ist fast immer Italiano) versteh ich nur leider nicht... Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Und dann beschwert man sich noch wenn einer neu in die Bucht kommt und genau das macht.
|
|
||||
|
||||
Das ist genau dieses dumme Anspruchdenken über Dinge die einem nicht gehören aber der Allgemeinheit zugänglich sein sollen.
So und jetzt fahr ich raus und ärgere ein paar Buchtenbesetzer.
Gruß Klaus Geändert von Opus (14.07.2013 um 12:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
einige der Schreiberlinge hier sollten sich ernsthaft überlegen das Boot gegen einen Schrebergarten zu tauschen
|
|||
|
|||
Zitat:
siehste ULI,...Du hast es jetzt begriffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der war gut! LG Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein das hat sich nicht geändert. Aber in Deutsch gab es mal das Thema Polemik. Geschrieben hatte ich ja auch was zu Insider. Das hast du bestimmt überlesen. Nun wenn ich dann wirklich wöllte, dann würde ich die Meterangaben machen. Aber meine Kumpels, wissen was hinter den " steckt. LG uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich Dummerle hätte dann das Boot gar nicht im Profil angegeben.....bin halt nur Hauptschüler
|
||||
|
||||
Für absolute Ruhebuchtler in HR
gelten die ersten 5 Monate im Jahr dann werden 4 Monate ausgelassen und die letzten 3 Monate zur vollsten Entspannung Jetzt soll sich noch einer beschweren 8 Monate für Ruhebuchtler und nur 4 Monate für den Wassersport das kann man doch tollerieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab dich doch lieb und mach dich nicht selbst runter. Es ist doch mein Ding, was ich ins Profil schreibe. Und so ein Quatsch mit: bin nur Hauptschüler: finde ich ehrlich nicht gut. Ich kenne Einige, die haben mehr drauf, wie so mancher Doppeldoktor. EHRENWORT Lass mir mein ", darf doch auch leben, oder? lG Uli |
|
|||
|
|||
sischa, sicha,....komm auf die Couch,....von meiner Abendschulzeit berichte ich dann später fühl Dich bitte nicht angegriffen.........ist hier eigentlich alles nur ein Spaß
|
||||
|
||||
Sagt mal,treiben sich die ganzen Camper und Kleingärtner,die sich das Bootfahren zum neuen Hobby ausgesucht haben ,jetzt hier rum
Ist doch ganz einfach!-auch hier(in den Ankerbuchten) verhalte dich so,wie du behandelt werden möchtest! Eine gute Erziehung,Grundregeln der Seemannschaft und gesunder Menschenverstand sollten ausreichen Wer immer und überall seine Ruhe haben möchte sollte sich in einer Altersresidenz einnisten!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Muss gerade "sie liebt den Dj" in der Sahara Bucht ertragen zum gefühlten 10 mal........grrrrrrr
Mit baltischen Grüßen Marco
|
||||
|
||||
..dann schwing das Tanzbein
Sowas nennt man negative Energieen in positive umwandeln Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
dann geh schon mal Schnorcheln, wenn wir die Tage erscheinen wirds noch schlimmer
|
||||
|
||||
Ne noch besser leg auch das Lied "sie liebt den DJ" ein und die Mitte freut sich über super Stereosound in der Bucht.
Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
Sonja, das kriegen wir hin, ich pack das Lied ein
|
||||
|
||||
Schön, dass Ihr alle so lieb und rücksichtsvoll seid. Vor ein paar Tagen hatten wir auch so ein erhebendes Erlebnis: friedlich in der Bucht, mehr als 50 m Abstand vom nächsten Boot - und dann kam ein deutscher Segler, ankerte auch in angemessener Entfernung, aber der hatte drei kleine Kinder und die ein Schlauchboot mit ca. 10 PS. Damit sind dann die lieben Kleinen zu Papas Freude kreuz und quer durch die Bucht geballert, dass meine Kaffeetasse überschwappte. (Mein Böötchen ist nur 6 m lang und ziemlich wellenempfindlich).
Ich habe dann schließlich den Anker hoch geholt und bin so cirka 5 Minuten lang mit Halbgas um den Segler gekreist. Irgendwie hat er aber nichts geschnallt - er zeigte mir mehrere Vögel und schimpfte wild - was ich natürlich nicht verstand, weil mein Motor etwas laut ist. Wissen diese Möchtegerne-Blauwassersegler eigentlich nicht, dass Kinder - das älteste war höchstens 12 - an der Pinne eines Außenborders nichts zu suchen haben? Und dass man in Buchten, wo andere liegen, keine Welle schiebt? Und heute auch wieder: booteforums-Treff hinter Ugljan, wir liegen mit sechs Booten an drei Ankern im Päckchen. Dann kommt ein Schweizer Motorboot, Madame am Steuer, und sie fährt mit Halbgas und halbmeterhoher Heckwelle in ca. 10 m Entfernung an uns vorbei, dass uns die Fender um die Ohren fliegen. Na ja, Schweizer - außer Käse können die eh nix...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit baltischen Grüßen Marco
|