|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Wenn ich verlinke geht es noch höher... Mail mir mal ein Banner.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo Charly,
leider geht die Seite die du angegeben hast nicht auf. irgendwo ein Fehler? In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erspart Rückfragen, wenn man auf einen Beitrag von vor zwei Jahren antwortet Ansonsten wäre Dir beim Verfolgen des zweiten Links sicher aufgefallen, daß da einfach ein A im Link fehlt -> http://www.marec.be/Dspaanjerd/HVSprijs.htm |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt mal ganz schüchtern nachfragen, ob jemand weiß, was mit Harry ist...
Irgendwann Anfang des Jahres habe ich ihn hier das letzte mal gesehen. Seither reagiert er nicht auf eMails und die PNs vergammeln auch. Sein Postfach wurde auch schon seit Monaten nicht mehr geleert und sendet seitdem "Quota exeeded"... Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Da er die redaktionelle Arbeit für die Liegeplatz-Datenbank geleistet hast und sich nunmehr keiner mehr drum kümmert, obwohl immerhin in 3 Jahren fast 150(!) Einträge aufgenommen wurden (tolle Zahl für so ein kleines Forum), steht mal wieder ein Projekt vor dem Aus, auch wenn es bei Google auf Nr. 1 steht und mittlerweile überall bekannt ist... Vielleicht will ja jemand den Job übernehmen? |
Themen-Optionen | |
|
|