boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 187Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 187
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 16.08.2014, 15:48
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1.503
980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jasko68 Beitrag anzeigen
Hallo Harzschumi,

Liegen gerade im Jabelschen See vor Anker
Wenn Du heute von Malchow Richtung Müritz fährst, sollten wir uns sehen und Du kannst schon mal meinen Wimpel am Bug, bB-seidig sehen

Gruß
Jasko
Wie issn das Wetter zur Zeit?
__________________
Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #127  
Alt 16.08.2014, 15:49
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1.503
980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ceozwo Beitrag anzeigen
Hallo, Jens,

ich bin schon ganz gespannt auf Euren Bericht (auch die Auge-in-Auge-Berichterstattung...)! Genießt die Restzeit an Bord!

Wir sind gestern in Dänemark angekommen. Nachdem ich die letzten 6 Jahre vergeblich versucht habe, im Herbst ein paar Tage frei zu bekommen,
hat es diesmal mit dem Herbsturlaub geklappt (nur leider im August )
17 Grad, Windstärke 5+, Regenschauer, 3m-Wellenhöhe am Strand hätte ich eher im Oktober erwartet.
Was solls, dann habe ich das Schlauchi halt vergeblich mitgenommen.
Zum Glück habe ich noch nen Hangflieger eingepackt, dann kann ich wenigstens an den Dünen langfetzen...


Gruß

Ralf

Naja wenn auch der Monat nicht zu Herbst passt, so passt sich wenigstens das Wetter deinem Herbsturlaub an
__________________
Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 16.08.2014, 16:25
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Das Wetter ist heute wirklich herbstlich. Hatten mittags kurz Regen hier in Plau, jetzt ist es stark bewölkt bei ca. 13-14 Grad. Vormittags auf dem Plauer See 4 Bft. Für morgen sind dann ab 10:00 Uhr bis 5 Bft angesagt. Wir fahren dann also morgen direkt durch bis Eldenburg.
Schade, Jasko, hätte dich gern mal getroffen, aber für einen Abstecher nach Jabel dürfte es morgen etwas knapp werden.

@ceozwo: Wir wünschen dir einen wohlverdienten Herbsturlaub . Hauptsache duschaltest ab, und vergisst mal unseren Laden, ist mir auch geglückt .
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 16.08.2014, 18:41
Benutzerbild von Ceozwo
Ceozwo Ceozwo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Harz
Beiträge: 96
Boot: Varianta 65
145 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harzschumi Beitrag anzeigen
Das Wetter ist heute wirklich herbstlich. Hatten mittags kurz Regen hier in Plau, jetzt ist es stark bewölkt bei ca. 13-14 Grad. Vormittags auf dem Plauer See 4 Bft. Für morgen sind dann ab 10:00 Uhr bis 5 Bft angesagt. Wir fahren dann also morgen direkt durch bis Eldenburg.
Schade, Jasko, hätte dich gern mal getroffen, aber für einen Abstecher nach Jabel dürfte es morgen etwas knapp werden.

@ceozwo: Wir wünschen dir einen wohlverdienten Herbsturlaub . Hauptsache duschaltest ab, und vergisst mal unseren Laden, ist mir auch geglückt .
Welchen Laden?;)

Gruss

Ralf

Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten top
  #130  
Alt 16.08.2014, 19:06
Paparemo1 Paparemo1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 375
Boot: Scanmar 35
365 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Wir liegen gerade am Bootshaus Stolpsee.
Sind auf der grossen Runde.
Morgen gehts weiter nach Mildenberg.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #131  
Alt 16.08.2014, 19:09
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1.503
980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Ist das bei euch so dunkel das eure Foto-Dingsda´s nicht mehr funktionieren? Wie wär´s denn mal mit ein paar Bildern?
__________________
Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #132  
Alt 16.08.2014, 19:56
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hi Sascha,

das nicht, aber hier in Plau habe ich das erste Mal richtiges Netz. Für den Download der Windfinder App hat das Teil in Miro fast eine Stunde gebraucht. Bilder gibt es von mir erst von zu Hause aus.

Grüsse Jens

PS: Durfte gerade mit meiner Gattin einen kleinen Verdauungsspaziergang am linken Ufer Richtung Schleuse machen, nette restaurierte Villen stehen hier, aber auch noch echte "Schätze" aus der alten Zeit vor 89, teils dem Zerfall über lassen.
Weiß übrigens jemand, warum bei fast allen Häusern in Plau immer eine kleine Lücke zum Nachbarhaus gelassen wurde, quai als schmaler Durchgang nach hinten?
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 17.08.2014, 06:25
Benutzerbild von Stoertebeker2010
Stoertebeker2010 Stoertebeker2010 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Spandau (bei Berlin)
Beiträge: 1.063
Boot: Pedro Donky 33, "Camira"
Rufzeichen oder MMSI: 211763880/DA5815
2.250 Danke in 917 Beiträgen
Standard

Wir haben diese Nacht in Priepert gelegen und werden heute den Rückweg antreten. Ankunft in Berlin wird Mittwoch oder Donnerstag sein, abhängig von der Wartezeit an der Schleuse Lehnitz.
Wetter war gestern nachmittag regnerisch. Im Moment kühl, so 13°C, aber sonnig und windig.

Klaus
__________________
Gruss von Haus zu Haus

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 17.08.2014, 07:07
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.326 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stoertebeker2010 Beitrag anzeigen
Wir haben diese Nacht in Priepert gelegen und werden heute den Rückweg antreten. Ankunft in Berlin wird Mittwoch oder Donnerstag sein, abhängig von der Wartezeit an der Schleuse Lehnitz.
Wetter war gestern nachmittag regnerisch. Im Moment kühl, so 13°C, aber sonnig und windig.

Klaus
Moin
Schönen Heimweg und gute Fahrt
mfg Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 17.08.2014, 08:14
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.633
8.170 Danke in 3.376 Beiträgen
Standard

Wenn Ihr Euch was Gutes tun wollt, macht Ihr Pause in Regow und gönnt Euch Ziegenkäse.
Mittwoch abend wird dort übrigens Ziege gegrillt - schmeckt erstaunlich gut.

(Wir hatten übrigens wegen kaputter Schleuse in Regow sowohl auf Hin- als auch auf der Rückfahrt eine Zwangsübernachtung...)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 17.08.2014, 08:25
Paparemo1 Paparemo1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 375
Boot: Scanmar 35
365 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hey Störti,

Dich habe ich die Tage gesehen.
zumindest habe ich den Bootsnamen gelesen.
da wir heute such zurückfahren, sieht man sich ja evtl. Noch mal.
Wir sind mit einer blauen Gruno Classic 36 "Babsi"
aus Werder unterwegs.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 18.08.2014, 18:50
Benutzerbild von jasko68
jasko68 jasko68 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: In der Nähe der Lutherstadt Wittenberg an der Elbe
Beiträge: 764
Boot: neuer Status: Sealine F34 ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Folgt demnächst…
1.025 Danke in 454 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
Nach einer stürmischen Überfahrt von der Eldenburg gestern nach Rechlin, sind vor ca. 1,5 h in Priepert angekommen. Naja, war teilweise etwas heftig windig.
Aber...alles heile

Aber könnte wieder einiges vom Schleusen erzählen

Manche Charter sind eben mutig. obwohl Mut und Leichtsinn manchmal eng bei einander liegen

Gruß
Jasko
Mit Zitat antworten top
  #138  
Alt 18.08.2014, 20:25
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hej Jasko, wo treibst du dich denn überall rum? War gestern doch noch in Jabel, um dich zu sehen, aber ich habe vergeblich nach dem BF-Wimpel Ausschau gehalten. Dafür ist mir bei der Ausfahrt aus dem Kanal so ein großes Passagierschiff entgegengekommen, obwohl ich gehupt hatte. Es wurde sehr eng und die Tiefe betrug nur noch 0,2m. Da schlug das Herz schon mal höher. Ich fuhr an dem Kahn sehr dicht vorbei. Erst hinterher wurde mir bewusst, dass die Fender gar nicht draußen waren. Warum provozieren die Berufsschiffer einen derart? Ich hab mich mehrmals vorgeführt gefühlt.
Schitt druff, der Törn ist vorbei, wir sind wieder zu Hause, und ich finde, dass wir es als Erstcharterer gar nicht so schlecht absolviert haben.

Mal ehrlich, viele von den Profies meckern über die Charterer, aber wie oft haben die denn wirklich schon ein12 m Boot gesteuert? Ist da manchmal auch etwas Neid zu spüren? Ups..
Unter uns: Für meine Familie und mich war es etwas Außergewöhnliches, was nicht regelmäßig wiederkommt. Für euch ist es Hobby, und das achten wir sehr und bewundern auch das Können. Also seht es doch den Charterern etwas nach, dass auch die einmal etwas vom Abenteuer genießen möchten.

Grüße Jens
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 18.08.2014, 21:05
Benutzerbild von jasko68
jasko68 jasko68 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: In der Nähe der Lutherstadt Wittenberg an der Elbe
Beiträge: 764
Boot: neuer Status: Sealine F34 ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Folgt demnächst…
1.025 Danke in 454 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harzschumi Beitrag anzeigen
Hej Jasko, wo treibst du dich denn überall rum? War gestern doch noch in Jabel, um dich zu sehen, aber ich habe vergeblich nach dem BF-Wimpel Ausschau gehalten. Dafür ist mir bei der Ausfahrt aus dem Kanal so ein großes Passagierschiff entgegengekommen, obwohl ich gehupt hatte. Es wurde sehr eng und die Tiefe betrug nur noch 0,2m. Da schlug das Herz schon mal höher. Ich fuhr an dem Kahn sehr dicht vorbei. Erst hinterher wurde mir bewusst, dass die Fender gar nicht draußen waren. Warum provozieren die Berufsschiffer einen derart? Ich hab mich mehrmals vorgeführt gefühlt.
Schitt druff, der Törn ist vorbei, wir sind wieder zu Hause, und ich finde, dass wir es als Erstcharterer gar nicht so schlecht absolviert haben.

Mal ehrlich, viele von den Profies meckern über die Charterer, aber wie oft haben die denn wirklich schon ein12 m Boot gesteuert? Ist da manchmal auch etwas Neid zu spüren? Ups..
Unter uns: Für meine Familie und mich war es etwas Außergewöhnliches, was nicht regelmäßig wiederkommt. Für euch ist es Hobby, und das achten wir sehr und bewundern auch das Können. Also seht es doch den Charterern etwas nach, dass auch die einmal etwas vom Abenteuer genießen möchten.

Grüße Jens

Hallo Jens,

Wir waren am Samstag auf dem Jabelschen See. Gestern sind wir von der Eldenburg nach Rechlin gefahren.
OK, war ganz schön wackelig

Was die Charterer angeht... Ich finde es gut, dass es sie gibt. Aber!!! Ich finde es auch gut, wenn sich die Charterer mit der Materie im Vorfeld mit der Materie beschäftigen. Bei vielen liegen Mut, Leichtsinn und Übermut ganz dicht beieinander
Wer Boot fahren will, der soll es tun. Charterfirmen sind auch die Basis für das Überleben mancher Wasserstraße. Alles ok, aber man muss auch immer das Verhältnis IST zu beachten. bunBos auf der Müritz, bei 4 BF ... naja

Beim Schleusen sollten die Charterer auch bedenken, dass es mehrere Boote gibt, die in eine Schleuse passen und nicht einfach den Hebel ziehen wenn sie drin sind.

Aber egal, jedem Bootsfahrer, der freundlich und hilfsbereit ist, den achtet und schätzt man, ob Eigner oder Chartere

Gruß
Jasko

PS: Wenn wir am Steg liegen, dann grüßen wir alle vorbei laufenden und helfen beim anlegen. Bei den knapp 5 Tagen in der Eldenburg saßen die Charterkapitäne leider nur arrogant auf ihren gemieteten Booten und lachten über die anderen ohne wenigstens zu grüßen. Warum???
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 19.08.2014, 05:19
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hallo Jasko,

also wir können ein positives Feedback ziehen, was die gegenseitige Hilfe angeht. Uns wurde stets von Land aus geholfen, so wie wir auch anderen geholfen haben.
Das mit der Vorbereitung auf die Materie war für uns eine elementare Grundvoraussetzung des Urlaubs ( siehe etliche meiner Kommentare im Thread "2 Wochen Urlaub in der Mecklenburg. Seenplatte").
Das ist auch der Grund, dass selbst wir als Neulinge bei vielen Situationen der anderen Charterer nur den Kopf schütteln konnten.

Unterm Strich bleibt hängen, dass die Bootsführer ein sehr hilfsbereites und unkompliziertes Volk sind. Arrogante Schnösel sind immer dabei, die ich aber nur milde belächle. "Manche meinen reich an Geist zu sein, und sind doch nur arm an Takt".

Mal sehen, ob wir den SBF machen werden, haben es eigentlich vor. Wenn ich ihn dann habe und das nächste mal ein Boot charterte, bin ich dann auch wirklich anders als die Ersttäter? Ab wann gilt man als alter Hase bzw. Wird in den Kreis der wirklichen Bootsfahrer aufgenommen? Mein Eindruck ist ein wenig, dass man generell als Charterer etwas aussen vor bleibt. Ist es eine Schande kein eigenes Boot zu besitzen? Ich habe Charterer getroffen, die es regelmäßig machen und schon viel Erfahrung haben. Ein eigenes Boot zu haben ist noch kein Freifahrschein, um gegen Chartrer zu wettern, stimmte?


Grüße Jens
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #141  
Alt 19.08.2014, 08:29
Benutzerbild von jasko68
jasko68 jasko68 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: In der Nähe der Lutherstadt Wittenberg an der Elbe
Beiträge: 764
Boot: neuer Status: Sealine F34 ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Folgt demnächst…
1.025 Danke in 454 Beiträgen
Standard

Hallo Jens,

Du hast Recht.

Ich würde den Schein machen, weil man da flexibler ist (auch außerhalb der Chartscheingebiete fahren zu können und die Müritz bei höheren Windstärken befahren zu können und auch andere Boote Mieten zu können)

Sicher gibt es in beiden Bereichen Schnösel und Deppen, aber im Charterbereich sind mir mehr aufgefallen, sorry

Gruß
Jasko

PS: Wir haben aber auch viele nette und hilfsbereite Charterer getroffen. leider nicht Dich. Bleib dran und es wird 2015
Mit Zitat antworten top
  #142  
Alt 19.08.2014, 09:35
MarcB MarcB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 111
127 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harzschumi Beitrag anzeigen
Ab wann gilt man als alter Hase bzw. Wird in den Kreis der wirklichen Bootsfahrer aufgenommen?
Ein wirklicher Bootsfahrer bist du, wenn dir solche Fragen scheißegal geworden sind
Mit Zitat antworten top
  #143  
Alt 19.08.2014, 17:57
Benutzerbild von Stoertebeker2010
Stoertebeker2010 Stoertebeker2010 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2010
Ort: Spandau (bei Berlin)
Beiträge: 1.063
Boot: Pedro Donky 33, "Camira"
Rufzeichen oder MMSI: 211763880/DA5815
2.250 Danke in 917 Beiträgen
Standard

So, nach einer Übernachtung im Alten Hafen Mildenberg und einem kurzem Intermezzo in der Schleuse Regow (nein, wir waren nicht wieder auf dem Ziegenhof, sondern steckten IN der Schleuse fest) liegen wir nun seit ca. 15 Uhr in der Marina Liebenwalde. Es regnet in Strömen, aber an Bord alles wohl auf!
Morgen wollen wir durch die Schleusen Liebenwalde und Lehnitz. Je nachdem, wie schnell das geht, fahren wir durch nach Spandau oder bleiben noch eine Nacht im Schlosshafen Oranienburg!

Klaus
__________________
Gruss von Haus zu Haus

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #144  
Alt 19.08.2014, 18:43
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,

durchhalten! Hier zu Hause in Goslar schifft es auch seit Stunden. Neben mir steht das Tablett voll mit Grillgut. Schätze mal, das ich es auf der überdachten Terrasse bruzzeln muss. Essen werden wir drinnen.
Eine nette Reise wünschen wir euch noch, morgen soll es besser werden. Wir fahren nach Leipzig in den Zoo, dem Besten der Welt .
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 19.08.2014, 18:54
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1.503
980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harzschumi Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

durchhalten! Hier zu Hause in Goslar schifft es auch seit Stunden. Neben mir steht das Tablett voll mit Grillgut. Schätze mal, das ich es auf der überdachten Terrasse bruzzeln muss. Essen werden wir drinnen.
Eine nette Reise wünschen wir euch noch, morgen soll es besser werden. Wir fahren nach Leipzig in den Zoo, dem Besten der Welt .

Eure Welt ist Klein!
__________________
Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #146  
Alt 19.08.2014, 18:58
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.326 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Hi ihr beiden Pechvögel,
durchhalten,nach der Saison ist vor der Saison
Wetter ist im Moment das allerletzte,wir wollten auch noch mal los,
aber so wie es aussieht eher nicht
mfg der Bootspeti
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 19.08.2014, 19:32
Paparemo1 Paparemo1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 375
Boot: Scanmar 35
365 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Wir lagen die vorletzte Nacht auch in Mildenberg, allerdings im neuen Hafen. Der alte war leider voll. Ein sehr interssantes Areal.
Als wir dort waren, war gerade Oldi und Traktorentreffen.
Liebenwalde lagen wir gestern.
Nun sind wir im Nordhafen in Spandau.
Lehnitzschleuse war grosse WaschutzPo Kontrolle.
Da haben die einen Kuhnledampfer ohne Schein rausgefischt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 19.08.2014, 22:03
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.277
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
56.129 Danke in 11.899 Beiträgen
Standard

Vielleicht bin ich nächste Woche noch mal für eine Woche auf der Müritz unterwegs wenn das Wetter halbwegs passt.


Gruß Stephan
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #149  
Alt 19.08.2014, 22:42
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.754
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
17.192 Danke in 3.868 Beiträgen
Standard

Meine Eltern schippern gerade mit meiner Four Winns auf der Müritz rum,
Denen gefällst , obwohl sie von 15m auf 8m geschrumpft sind .
Allerdings muss man dort echt Angst ums Boot haben
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #150  
Alt 19.08.2014, 22:44
Benutzerbild von harzschumi
harzschumi harzschumi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Goslar
Beiträge: 78
Boot: kein eigenes Boot
143 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hi Sascha, ist aber ne schöne kleine Welt.
__________________
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 187Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 187


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.