|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das war doch mit dem ersten Posting klar wo es endet.
|
||||
|
||||
Ein Schalldämpfer ist schon was feines,
du bist tot bevor du den Schuss hörst
|
||||
|
||||
Je nachdem bei wessen Boot man den Bauschaum einsetzt, muss man aber damit rechnen auch mal selbst Bauschaum zu inhalieren, dann heißt es Ruhe sanft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mal wieder runter
|
||||
|
||||
Zitat:
Und er hätte mit seiner Rache viel zu tun gehabt, wahrscheinlich aber von jedem einzelnen Prügel bezogen. Kaputt war nix, nur verstopft. Bissken prockeln und alles war wieder gut. Also allenfalls Sabotage..... |
|
||||
|
||||
Du hast Ruhestörung bzw. Nötigung vergessen.
|
||||
|
||||
theoretisch könnt man ja mal versuchen die WAPO mal zu aktivieren.
man könnte mit §117 OWiG argumentieren. http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__117.html
|
|||
|
|||
Das hast Du jetzt aber wohl missverstanden.
Nicht nur ist Sachbeschädigung illegal, auch reagiert mancher reagiert heftig wenn man sein Eigentum beschädigt. Das sollte man sich überlegen bevor man zum Bauschaum greift. Wenn die Vorurteile zuträfen nach denen eine bestimmte Klientel mit offenen Auspuffanlagen fährt, sollte man sogar zwei mal nachdenken. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so, würde das jemand tatsächlich so bei uns im Hafen machen, dann wäre bauschaum sein geringstes Problem!
|
||||
|
||||
Herrlich. Popcorn ist fertig. Ihr könnt weiter machen.
|
||||
|
||||
13.26 Uhr ist eher für ernsthaftes Mittagessen als für Popkorn, tztz die Jungend und Ihr Junk-Food
|
||||
|
||||
Ich verzichte dafür auf Scrubs...
|
||||
|
||||
Wenn offen dann richtig oder wenn schon Scheiße dann mit schwung
https://www.youtube.com/watch?v=kEjaqanVvr0
|
||||
|
||||
Die Schleicher sind sicher gleich mit dem Mittagsschlaf fertig. Dann geht es hier auch wieder weiter.
|
||||
|
||||
Ich glaube bei der einfachen Frage des TE, hätte eine oder mehrere zielführende Antworten gereicht
Aber wenn wir schon dabei sind: - umschaltbare Anlagen sind auch im (vermeintlich) geschlossenen Zustand laut Zitat:
Ja, auch ich habe Benzin im Blut, auch ich hatte an meiner Stingray eine offene Anlage (war schon dran), auch ich fahre gern schnell, auch ich toleriere andere Interessen und Meinungen. Wenn du coolen V8 Sound haben möchtest, würde ich dir raten eine Anlage mit Schalldämpfern einzubauen (nicht Umschaltbar) und die Endrohre vor dem Durchgang im Spiegel (oder seitlich...egal) mit einem Rohr zu verbinden. Somit hast du richtigen V8 Sound und nicht zwei Vierzylinder, die wie ein Käfer klingen und du gehst deinen (weniger als ich toleranten) Mitmenschen nicht auf den Sack
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kam noch nicht der bescheuerte Spruch,das es Winter wird?
|
||||
|
||||
Wir warten alle sehnsüchtig drauf.
|
||||
|
||||
Winter?
War schon Sommer? Hab ich den mal wieder verpasst
|
||||
|
||||
Doch, Matze hat den eben gebracht.
|
||||
|
||||
Doch doch....bei 48Betriebsstunden,war das für mich ein knapper,aber ausgiebiger Sommer
Und ich bin ein Weichei(Schönwetterfahrer). Knapp,weil ich kaum was auf dem Grundstück geschafft habe.Ausgiebig,weil alles läuft wie es soll Die Saison ist ja noch nicht um,für andere hat sie gerade begonnen und ist gleichzeitig wieder vorbei Kann nicht mehr lange dauern,bis der Winterspruch folgt...der Sommer war doch nur scheixxe,weil das Wetter nicht genutzt wurde?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim 4-Takter gilt je weniger Gegendruck desto mehr Leistung. Das heißt nicht, das direkt aus dem Zylinderkopf ins Freie die Leistungsmäßig beste Lösung ist, sondern Fächerkrümmer mit abgestimmter Länge und Durchmesser. Aber auch da sollte der Strömungswiderstand so klein wie möglich sein. Gleiches gilt für die Zusammenführung der Primärrohre. Gruß Götz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei den Motorrädern liegt es daran dass die Zubehörtöpfe oft Mist sind (so gerade noch legaler Sound mit weniger Volumen heisst dass der Motor zugeschnürt wird, auch wenn er nicht so klingt) oder die Abstimmung nicht zum Topf passt.
Rennmotorräder haben doch im Prinzip einfach nur ein Rohr nach hinten und sind darauf abgestimmt.
Felix I hear the ferryman is half man, half boat Geändert von toxy (16.09.2015 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Anlagen aus dem Zubehör dagegen haben oft wenig Dämpfung bei viel Widerstand. Gruß Götz |
Themen-Optionen | |
|
|