|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sorry ... doppelt ... doch schon zu lange im Forum...
|
|
||||
|
||||
Unsere Tibet Terrier Dame hat gestern ersten Ganzkörperkontakt zu Wasser gehabt - und dabei direkt etwas gelernt.
Nämlich das am Ende vom Steg auch wirklich der Steg zuende ist und das Wasser anfängt. Hat sich aber prima gemacht. Kurz abgetaucht und dann gezappelt bis wieder Boden unter den Pfoten war. An ein Foto habe ich leider erst 'ne viertel Stunde später gedacht.
|
||||
|
||||
hi Chris,
keine Angst, Tibets schwimmen wie die Weltmeister. Durfte unseren schön öfters aus dem Wasser fischen. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
und hier aktuelle photos von der LOTTE:
|
|
||||
|
||||
Meine Güte!!!
Normalerweise bekomme ich von meinem Arbeitgeber (Großunternehmen) so richtig günstige Versicherungen angeboten. So günstig, daß man mit Nennung des Arbeitgebers jeden Versichungsvertreter von der Haustür verscheuchen kann. Aber jetzt habe ich von Norman, unserer blaue-elise eine Hunde-Haftpflicht für glatt den halben Preis angeboten gekommen. Danke dafür!
|
||||
|
||||
Im Schwarzen Kanal hat einer unter "Intoleranz" geschrieben, dass ein Pudel auch gut als Mütze zu verarbeiten wäre (ich glaube, Fletcher war das.... )
Das finde selbst ich gemein! Volker
|
||||
|
||||
So, auf diesen Thread bin ich freundlicherweise aufmerksam gemacht worden.
Sie ist zwar kein wirklicher Bordhund, aber ich wollte mal unsere Eyka vorstellen (der Hund meiner Eltern). Durch einen Todesfall haben wir sie zweijährig von unseren Nachbarn geerbt. Dieses Jahr wird sie schon elf. Als sie das erste Mal an Bord kam, war sie acht. Anscheinend viel zu spät, denn es gefällt ihr kein Stück. Seitdem bleibt der Hund mit mindestens einem Familienmitglied zuhause, wenn der Rest segeln geht.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, wir habe einen Bouvier ist zwar kein kleiner Hund aber bis jetzt hatten wir noch keine Probleme weder mit bellen wen andere auf den Steg gehen oder wir in ein Lokal zum essen gegangen sind.
Von den Gasi geh zeiten ist der wirklich super nicht anders als zu Hause auch man sollte dem Hund auf jeden Fall einmal am Tag einen längeren Spaziergang gönnen,aber das macht man ja sowieso wenn man irgendwo im Hafen ist oder angelegt hat. Ein großer Vorteil ist noch er ist die totale Wasserratte wenn die Kids im Wasser sind ist der Hund auch nicht weit Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
unser hundle im beiboot!
|
||||
|
||||
wo ist mein bild?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
jetzt ist es endlich da
|
||||
|
||||
Unser Bordhund
Wir haben jetzt auch einen Bordhund
Sie heisst Ishtar und ist eine mittlerweile 12 Wochen alte weisse Schäferhündin..... Boot fahren verträgt sie, auch mit 40 Meilen über die Schnellfahrstrecke Roermond Jetzt schauen wir mal wie gross sie wird und wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen. Gruss Nils
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass mit mit dem WAuwi und Boot !!!
Unserer liebt auch das Bootfahren ...zum Glück !!!
|
||||
|
||||
Danke.....
Gruss Nils
|
||||
|
||||
will nicht sagen das es der beste Bordhund ist, aber zumindest ist er seetauglich ...
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist unser Cäsar. Auf dem Bild aber mehr Couchhund als Bootshund Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Das ist Mary, findet Boot fahren ganz toll.
|
||||
|
||||
Bootsbeagle Betsy wird jetzt 5 Jahre. Als Jagdhund ist sie ständig auf der Jagd....nach Essensresten.
|
|||
|
|||
Hallo,
unser Hund ist eine Golden Retriever Hündin. Sie hat sich ans Bootfahren schneller gewöhnt als an das Autofahren. Auf unserer Segeljolle liegt sie meist auf dem Boden und schläft. Rausgesprungen ist sie noch nie. Die Hoffnung, das sie ins Wasser gefallene Schachen apportiert, mussten wir also aufgeben. Wir sind nie so lange am Stück unterwegs, das es mit dem Gassi gehen ein Problem wäre. Meist übernachten wir auf einem Zeltplatz. Bei 90% der Zeltplätze ist ein Hund kein Problem, auf die restlichen 10% sollte man sich weder mit Hund noch mit Kindern wagen, um die dort vorhandenen Dauercamper nicht in ihrer Ruhe zu stören. Einziges Promlem ist die Pflicht, den Hund an die Leine zu nehmen, da Hunde gern miteinander spielen, und das ist mit Leine schlecht möglich. Ach ja, bellen tut er auch, ich glaube das letzte Mal vor einer Woche. Bernd |
|
||||
|
||||
Mein Dackel ist auch gebordet
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Bester Bord-Hund
Ich Bewerbe mich hiermit, mein Name ist Pepino, genannt Pino.
Ich bin absolut Bootsgeil und eine Wasserratte, ohne mich geeeht gar nichts: Sonst gibt es Trappel . Übrigens, Haare gibt es von mir so gut wie keine an Bord, höchstens jede menge Wasser wen Herrchen oder Frauchen mich nach einem Badegang mal wieder an Bord zieht
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (20.09.2007 um 16:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und das ist Jacki...............
|
Themen-Optionen | |
|
|