|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
Dann werde ich mich hier mal vorstellen: Scarab 22 Merc 496 HO Bravo3 GPS gemessene 112 Km/H Gruß Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Hi Henning,
schön dich hier zu lesen 112 ist aber noch nicht das Ende...da geht bestimmt noch was
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
Du weißt der Winter ist lang Da gibt es viel zeit für gute ideen Gruß Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Formula 419 mit 3 X 525 PS
Top Speed 80 MPH 129 km/h
bei 6000 kg Leergewicht |
|
||||
|
||||
RESCHPEKT!
Ein echter Kracher...mit so nem Teil würde ich gerne mal (mit)fahren.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das nenne ich "Offshore"
|
||||
|
||||
Re: Formula 419 mit 3 X 525 PS
Zitat:
ist doch die vom poker-run, oder gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schade das die verkauft wird.
war schon toll das boot in natura zu erleben. ( sound ) gruß dirk |
|
||||
|
||||
Du wirst doch wohl nicht verkaufen wollen..??!??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Renner
Wellcraft Excell 21 SL, Volvo 4,3 mal 75 Kmh oder 80 je nach Laune V8 liegt zum einbau bereit
|
|
Zitat:
miki´s (Bossi´s ex) Excel 21 SL kratzt an der 90er Marke, per GPS gemessen, mit einem 4.3L Merc. .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb kommt auch V8 Merc. rein
|
Aber nicht vergessen den Antrieb zu wechseln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Steigung ist 21 ,der Motor dreht 4400 U/MIN Noch jemand Ideen? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Vielleicht hat der Motor nicht seine volle leistung
Aber wenn du einen V8 einbaust kann doch ncihts mehr schiefgehen |
|
|||
|
|||
5 PS Noch Fragen
Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Frank C.
mal so neben bei deine Frau/Freundin .... sieht ja schon vom weiten aus wie ein Traum |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
hihi..........
so schöne Beine..... da übersieht man auch mal das Boot |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
ja gut das ist jetzt ein Ausnahmefall
eigentlich schlägt mein Herz auch so gut wie nur fürs Boot... aber im dem Fall kann man beides gelten lassen schönes Boot und schöne Frau SO jetzt haben wir es |
Themen-Optionen | |
|
|