|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Osterwoche is auch schon beschlossen.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weis auch nicht wer ständig die Plane reingeschmissen hat. Ich glaube mir fehlen da ein paar Minuten.....
@Andi: hab ich die Fjord nicht geputzt????? Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war schon Okay- Rudi ist ein Vollprofi. Er hat den schweren Burgenländer geöffnet....was meinst warum ich keinen getrunken hab? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Das nächste mal bin ich auch da, dann kann ich euch erzählen, was am letzten Abend passiert ist, wenn euch wieder ein paar Minuten fehlen
Nachdem ich nicht so trinkfest bin, werde ich so einen Zustand nicht erreichen Aber einer muß ja den Überblick behalten. Andi, fahrt ihr die Woche vor oder nach Ostern?
|
||||
|
||||
Rollifahrer
Hallo Ihr RAB Royal-Fans,
ich habe einen 11-Jährigen Rollifahrer in der Familie und hätte gerne gewußt, ob eines der Appartments oder das 8 Personen Haus ebenerdig zu erreichen ist. Rollstuhlgerecht muß nicht sein, aber geeignet wäre gut. Ich freue mich auf eure Infos. Gruß Nils |
|
||||
|
||||
Re: Rollifahrer
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo..
"2 App's liegen im EG- Beide kann der 11jährige selber befahren. Nur zum Restaurant sinds einige Stiegen.. Du bekommst auch den Liegeplatz der leiches Einsteigen ermöglicht. Ruf einfach an und grüß ihn von mir. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bekommst du den Rollstuhl ohne Probleme ins Boot
|
||||
|
||||
Anfrage per mail ist schon raus.
Wäre toll wenn es klappt. Ich war früher vor 15 Jahre schon oft in Supetarska Draga. Aber die Behinderung meines Sohnes schränkt die Auswahl erheblich ein. Ich habe u.a. noch http://www.ferienhausmiete.de/ferien...hp?obj_nr=5107 im Auge, die melden sich aber nicht. Kennt das einer ? Gruß Nils |
|
||||
|
||||
Das Haus kenn ich nicht, liegt aber wie ich das sehe auf der anderen Seite der Bucht.
Das Royal meldet sich sicher bald
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau eher noch Palit, Banjol. Auch Kampor wäre möglich. Ja nicht an der Strasse Richtung Lopar (also die Marina-Seite. Grüße ANdi
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander (Bitte die Experten zu verbessern): Das Haus liegt m.E. auf der RÜCKSEITE der S.D.,also nicht in der S.D. selbst. Die Anfahrt geht in Richtung Gornja S.D.. Man muß einmal über den Berg fahren. Ich fand es schon ohne Trailer nicht gerade prickelnd, da sie Strassen mehr als eng sind. Das Problem ist ja, dass die meisten Häuser in der S.D. am Berg liegen. Das selbstständige Fahren mit dem Rolli scheint mir nicht ganz unproblematisch, weil die Zuwegung zu den Häusern manchmal 20% (geschätzt) Gefälle haben; also ich meine auf der Seite, wo die ACI Marina ist. Schicke mir mal deine Email-Adresse per PN. Dann sende ich dir ein paar Bilder zur Info von "meinem" Haus, wo wir dieses Jahr gewohnt haben. Dirt gibt es eine Wohnung, die ebenerdig befahrbar ist. Wir haben die Wohnung unter www.reisen-nach-rab.de (Haus 420) gebucht; und waren sehr zufrieden. Diese Frau Styra ist sehr bemüht und kann euch bestimmt weiterhelfen.
|
||||
|
||||
@ Sealord: Hat sich das Royal schon gemeldet?
Hab nochmal auf meinem Urlaubsvideo nachgesehen, die unteren Wohnungen sind über den Balkon auf jeden fall erreichbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hy, leider noch nicht. Aber der Tipp von Flybridge war gut. Leider kann mir die Vermittlerin keine Fotos oder Grundrisszeichnung schicken. Ich habe Flybridge eine PN geschickt, mit der Bitte mir ein paar Fotos zu mailen. Sobald ich was vom Royal höre melde ich mich. Gruß Nils |
|
||||
|
||||
Ich denke beim Royal anrufen ist besser als E-mail, da kann man auch besser erklären über die Begebenheiten. Wie gesagt die sprechen perfekt deutsch, also kein Problem
|
||||
|
||||
Hurra,
Urlaub 2007 im August im Royal hat wieder geklappt. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
chade, daß du deine GS249 nicht mehr hast. Welches Boot hast du jetzt?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ab den 02.08 bis 19.08.2007. Boot weiß ich noch nicht, entweder Maxum Bowrider oder Sea Ray Bowrider. Bin gespannt wie Deine Glastron aussieht. Letzes Jahr bin ich an einen Samstag heimgefahren und das mache ich sicherlich nie mehr, über 18 Stunden nach München der WAHNSINN !! Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Korrektur des Datums, sind vom 12-25.8. da
Samstags fahrn wenn alle fahrn, 3 Stunden an der Fähre warten und dann Stau auf der Autobahn.... Irgendwie fährst du die gleichen Boote wie ich, hatte erst Sea Ray Bowrider 176 und jetzt die Glastron die du mal hattest, fährst du nicht auch noch Toyota Landcruiser? Unser armes Bootchen steht einsam und verlassen dort und ist schon ganz depressiv So sieht si aus mit halben Verdeck im Stadthafen Rab
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
bist du in der Gegend um Rab im August? Du wolltest doch soweit ich erinner weiter runter. Aber vllt. sehen wir uns, dein Boot hab ich mir mal eingeprägt nur den Namen könnt ich nochma vertragen weil ich ihn ned lesen kann. Ich werd so gegen 16.8. runterdüsen, hoffentlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden ab 12.8. dort sein, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen
|
||||
|
||||
ja kewl, emelie wird notiert =)
hasu funk? Wenn ja der tavi ist die meiste zeit auf kanal 72 oder 73 bist du zufällig im Mai auch schon auf RAB?
|
||||
|
||||
Zitat:
Pfingsten vom 26.05-9.6. sind wir auch dort
|
||||
|
||||
cool, das könnte klappen bin vom 25.5-10.6 auch unten.
Wobei ich noch nicht weis ob ich um krk fahr oder ob ich runter fahre =)
|