|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mailo, grins nicht so, du hast uns was versprochen !!!
|
||||
|
||||
ja ich weiß hast PN !!!
|
|
||||
|
||||
na? das wäre??
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
willst du uns noch etwas dazu sagen aber is ne geile kleen checki
|
||||
|
||||
so hier ein paar bilder von heute nachmittag...ich muss sehen ob ich die videos konvertiert bekomme...
erstmal Hagens Traum in rot...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (25.05.2007 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mailo´s Bläuling und checkis Micro-flitzer...
das kleine ding ist vielleicht mal ne rennkiste.... an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Hagen und checki für die geilen fahrten...der tag heute war einfach nur genial...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (25.05.2007 um 19:05 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Echt geil sowas..... Verbuchen wir es unter "wieder was gelernt" Also 3 Boote für Wackerballig sind gebongt an ner 4 arbeite ich noch und nr 5 Überlegt zu kommen....
|
||||
|
||||
Läuft die checki? Schon probefahrt gemacht?
|
|
||||
|
||||
4600 U7min mit dem High Five
GPS lag leider zu hause in der Firma MFG René
|
||||
|
||||
Aber langsam wart ihr sicher nicht Welche steigung hatte den der highfive? und wie fährt der prop sich?
|
|
||||
|
||||
Checkmate Spectra 171 mit kleinen Fenstern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und der "bricht aus" beim starken Beschleunigen, dh kavitiert kurz und greift dann wieder, eckeliges Gefühl. Nur das Verhalten von der Einspritzung war echt witzig aber technisch erklärbar. MFG René
MFG René Geändert von divefreak (30.05.2007 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
die sieht ja aus wie ein richtiges boot wo man sich nicht den schädel einschlägt wenn man über wellen fährt !
|
|
||||
|
||||
Gefällt mit nit...da sieht das Boot so ''rund'' aus...So wie ne Kugel!
Christian, mach kein scheiß! mfG Christian |
|
||||
|
||||
Die Fenster werden 100% gekürzt, heute oder morgen,malsehen aber bei mir nur um die Hälfte sowie auf dem Foto.
|
|
||||
|
||||
Hi Christian,
ein bisschen off-topic, aber gibt es eigentlich einen Grund warum Du (oder Ihr) NICHT zum BF-Treffen nach Wackerballig kommt? Wäre schön wenn wir uns auch mal kennenlernen. Bye, Thilo
|
||||
|
||||
Ich habe nie gesagt das ich nicht komme, aber auch nicht gesagt das ich komme
Scheibenrahmen sind gekürzt, Fenster kommen morgen und dann wird montiert................... |
|
|||
|
|||
da bin ich ja gespannt drauf .
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und die Bilder?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bilder kommen morgen, sind doch nur die blanken Fensterrahmen die auf der Ladefläche liegen
Und die Musike ist auch da, ein Phase 2 Wege System und ein MP3 Radio, eingehüllt von einem neuem Design im A-Brett. Aber Fotos kommen............................ Geändert von mailo (31.05.2007 um 21:23 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|