|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Malte?
Find ich zumindest am Telefon recht nett. Wir haben uns gut unterhalten und er hatte recht gute Ideen. Nur die Preisvorstellung finde ich nicht gerade günstig. Die Preise kann ich bei jedem Sattler vor Ort auch bekommen. Hat mich etwas entäuscht, zudem ich bereits das Material habe und es nur zum Nähen geben wollte. Bezogen hätte ich es auch selber. Habe jetzt einen "Alten Italiener" der bereits damals die alten Klassiker in Italien gepolstert hat, für ein 1/3 des Preises beauftragt. Der hat sich richtig gefreut und bezieht die Sitze auch noch. Konnte Ihn davon nich abhalten. Er hofft auf jeden Fall noch auf weitere (regionale) Aufträge um die Rente ein wenig aufzubessern. Schade eigentlich, daß jemand wie Malte in einem so interessanten Forum die Möglichkeiten nicht zu nutzen weiß. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall eine weitere Chance sich hier zu behaupten. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich kann mich nicht beschweren ! Am ,,Sonntag'' Ortsbegehung und Absprache der Fertigung. In der Woche noch ein paar kurze Tel. Gespräche wegen Details. Am Fraitag gegen 19 Uhr Lieferung + Montage. Service + Preis + Vertigung i.O. Schneller geht nicht !!! (leider ist die Halle recht dunkel, deshalb die Bilder leider auch)
Geändert von michav8 (13.06.2008 um 23:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Strandkorb und mein Anhänger sind gut geworden..
nach einigen hin und her, damit meine ich das Malte sein Schwager beides in Hannover abgeholt und auch wieder gebracht hat, alles OK .
|
||||
|
||||
bei mir hat er sich auch gemeldet und sich entschuldigt, werde demnächt mal die sache in angriff nehmen
|
|
|||
|
|||
Deutschland Tour
Moin Moin
hier die nähsten Termine unserer Deutschland tour. Am Freitag vormittag sind wir in Bremen und für Montag haben wir geplant unserer schönen Hauptstadt Berlin einen Besuch abzustatten und diese zu belagern. Wer allso doch Sorgen und Handlungsbedarf hat soll sich doch bitte melden per PN oder Telefon oder oder oder. Liebe grüße Team MAKAMA Manu und Malte. |
|
||||
|
||||
Hallo Malte,
die neuen Reißverschlüsse sind perfekt und haben auch den Sturm Überlebt! Dass du für die neue Seitenscheibe gleich das ganze Seitenteil erneuert hast mit Lederwulst finde ich auch klasse! Ist besser wie neu! Die Persenning passt wieder wie ne eins und ist sogar dicht! Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Moin Malte,
was für ein Material nimmst Du um Strandkörbe neu zu beziehen? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Moin
Du kannst alles mögliche dafür nehmen eigendlich alles was ne gute Licht bzw über lange zeit UV beständigkeit hat. Schlecht wäre es nicht wenn das Material Wasserabweisend ist. Gruß Manu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll sich auch ein bischen an den Popo "anschmiegen" (d.h. nicht kleben) Insofern wäre jede Art von Folien oder LKW Planen schlecht. Habt Ihr Segeltuch auf Lager? Am besten in Terracotta / + - ? |
|
|||
|
|||
Sowas haben wir immer in der Nähe liegen und könne sicher auch etwas in terracotta finden. Was hast denn genau vor???
Gruss Malte PS ruf doch sonst einfach mal durch. 0151 5096 704 67 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir wollen halt unseren Strandkorb tutti kompletti neu beziehen. Der alte Stoff hat Stockflecken. Der neue Stoff soll sowat nach möglichkeit nicht bekommen... Ich ruf Dich mal an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das lässst sich sicher machen, denn es gibt ja viele schöne Bezugsstoffe auch aus dem Bereich der Markisen die man hier schön nutzen könnte ohne Stockfleckprobleme zu bekommen. Sei so nett und meld dich mal bei mir, ( erreiche Sven leider nicht ) Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Malte hat meinen Strandkorb auch bezogen.. schön geworden..
und toller Abhol- / Lieferservice
|
|||
|
|||
Winterlager
Moin Leute
Wir haben nur noch drei winterlager plätze bei uns in der Halle in Redefin zu verfügung. Bei Interesse meldet euch doch bitte unter Tel.:0151 5097 0467 oder per PN. Lg aus dem Sonnigen Norden euer MAKAMA team. |
|
|||
|
|||
Hallo ihr
ich hab da mal ne Frage meine Mutter hat neulich angedeutet das sie sich ihre Küchenganitur neu beziehen lassen will sowas macht ihr doch auch oder? Wenn ja was kostet sowas und würdet ihr das so richtig mit Knöpfe machen? Gruß paddy |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
wir haben unser Angebot wieder mal ein wenig erweitert und fangen an einen nline shop auf zu bauen. Um euren Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden, erst recht denen die alles im Selbstbausatz erreichen wollen, würde es mich freuen von euch zu erfahren, nach welchen Artikeln Ihr am meisten sucht und qwelche Ihr meint in unseren Shop aufgenommen werden müssen. Es würde mich sehr freuen einige nette Anregungen hier zu bekommen. Wie immer einen schönen sonnigen Gruss aus dem schönsten Städtchen Hagenow wünschen euch Manu und Malte PS ihr könnt uns auch ab sofort unter der Rufnummer 038854 62 57 2 erreichen. Dort sitzt Manu von um 8 bis um zwölf für euch am Rohr um zu versuchen euch eure Wünsche im Bereich Polster und Persenninge zu ermöglichen. |
|
||||
|
||||
Da ich deine Versand-Dienste bereits in Anspruch genommen habe, und damals zur Verarbeitung auch Edelstahlklammern für den Tacker in der passenden Größe suchen musste,
dies dann extra woanders bestellen und wieder Versandkosten zahlen musste, wäre dies auf alle Fälle ein Produkt, das wohl viele in Verbindung mit einer Bestellung bei Dir brauchen könnten ....
|
|||
|
|||
das wird sicher ein Bestandteil dann werden und mal sehen vielleicht sogar in Verbindung mit der Nutzung des jeweiligen Werkzeugs gegen eine geringe Benutzungsgebühr.
Gruss Malte |
|
|||||
|
|||||
Werkzeugverleih
Moin.
Zitat:
Also Angebot an Malte und alle BF-User: Der Einschlagstempel kann bei mir ausgeliehen werden - gegen Portogebühr. Passende Ovalösen in Messing sind auch noch vorhanden. Gruß Frank
|
|