|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich Dir mal sagen, was für mich ernst ist? Servus Paul |
|
||||
|
||||
So wie du dich aufspielst wirst du hier nicht sehr lange Freude haben.
|
||||
|
||||
Leute,
das geht auch ohne persönliche Angriffe. Auch ein Grund, warum sich " Alte " User vielleicht hier zurückziehen. Auch wenn ein User vielleicht nicht alles ganz genau weiß, nicht direkt mit Kanonen persönlich darauf schießen. Falsches kann berichtigt werden und fertig, bitte schön. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Leute, es tut mir Leid ,aber wer austeilt muß auch einstecken können ! Das hat mit sich "Aufführen" überhaupt nichts zutun:
Gruß Mecky Übrigens , schönes Wochenende, ich gehe jetzt Bootfahren. |
|
||||
|
||||
Das zensierte Bild ist doch das mit dem Hund der es nicht lassen kann Stachelschweine zu jagen, oder??
|
||||
|
||||
Jawohl. Ein ganz furchtbar schreckliches Foto.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Paul: wenn Du der Knarre ins Auge schaust, hassu Problem...
|
|
||||
|
||||
Habt ihr auch, ihr hättet Fiffi gleich zurück in die Arme des Halters kicken sollen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (17.08.2007 um 13:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nich getraut, war zu groß...
|
|
||||
|
||||
Wer sich so ein Tier anschafft,sollte sich bestens damit auskennen
|
||||
|
||||
Du wirst aber bei jeder Rasse Idioten, Draufgänger und Sanftmütige und so weiter...haben. Ist genau wie bei den Zweibeinern. Nur mit dem Unterschied, dass wir für bestimmte schwerwiegende Vergehen die Todesstrafe abgeschaft haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
sie sind unberechenbar.....story: das war letztens zum boote-forum7boote total treffen..bin mit checki zusammen seine arbeiten erledigen gefahren...haben dann vier kerls getroffen..einer war wohl ein bekannter...die hatten auch einen Pitbull glaube dabei...... liebes tier,habs gestreichelt,etwas mit ihm gequatscht...der (sie) ist dann irgendwann ins geäst verschwunden..hab mich hingesetzt in schneider-sitz...sie kam irgendwann zurück lief an mir,vorbei drehte sich kurz um und ging dann zu herrchen.... wie gesagt liebes tier,aber als ich bemerkt hab das unsere augen auf einer höhe waren bin ich schleunigst wieder aufgestanden...man weiß nie.... aber halt trotzdem...liebes tier,kein bellen,nichts....... MFG Mucke
|
|||
|
|||
Tut mir auch leid für Euch,muß aber auch eines sagen,wir hatten auch lange mehrere Hunde schlechte Züchter und schlechte Halter sind meißt Verantwortlich bestrat werden leider nur die tiere beste Genesungswünsche
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Paul |
|
||||
|
||||
Scheiß auf das Tier,man sollte froh sein das es nicht das Kind war.
|
||||
|
||||
ich bin gespannt auf deinen ersten beitrag.
|
||||
|
||||
Ganz einfach, ich würde ihm eine schöne Karte schicken. So mit Knochen und Schleifchen drauf etc. und die Wünsche natürlich mehrsprachig. Man weiß ja nicht, wo die Vorfahren herkommen.
Z.B. versteht der Dalmatiner nur kroatisch und der Basset nur englisch? Ich habe mal einige Wochen auf einen Sloughi aufgepasst. Von dem habe ich etwas arabisch gelernt. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Solche Aussagen mag ich nicht. Es war nicht das Kind. "Was wäre wenn" hilft nicht weiter. Wie schon an anderer Stelle von diversen Leuten erwähnt, haben Autos viel mehr Kinder auf dem Gewissen als irgendwelche Hunde. Auch prozentuell, wenn ich mich da recht erinnere. Wird denn Autofahren auch so schnell verurteilt?
Aber gut, das driftet ab. Als Hundefreund mag ich nur solche Aussagen halt nicht... .
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
ich kenne kein einziges Auto, das ein Kind auf dem Gewissen hat. Höchstens bei Steven King. Der Unterschied zum Hund ist sicher der, dass dieser im Gegensatz zum Auto ein Lebewesen ist und auch von sich aus Schaden anrichten kann. Servus Paul
|
|
||||
|
||||
trotzdem hat Nils - meiner Meinung nach - Recht. Ich mag solche platten Veralgemeinerungen zum Thema "Bestie" "Monster" oder "Killermaschine" auch nicht.
aber - mit einem gesunden Halbwissen gesegnet auf alles eindreschen was man nicht versteht ist eben die einfachste Möglichkeit sich an Diskussionen zu beteiligen. @ Paul Petersik: - deine humorvollen Einwürfe lockern aber wenigstens diese verbissene Diskussion auf
|
|||
|
|||
Ich würde noch folgendes zu bedenken geben: Natürlich ist das "primäre Problem" am anderen Leinenende (wenn es da ist) Wenn aber was schief geht, ist es ein Unterschied, ob Du von einem Cockerspaniel oder einem mastino angefallen wirst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem fall ist es leider zum größten teil,aber nicht nur so wie mit einem auto...man kann den hund noch so gut im griff haben,es ist ein tier und was da durch kommt ist halt nicht ein killer-sonder ein Ur-instinkt...das ist ein raubtier... das bekommt man auch nicht mit guter erziehung weg etc...beim auto ist es meistens der part der am lenkrad sitzt...aber dort auch nicht immer...
|
||||
|
||||
Ohhhh - da fühlt sich aber Einer angesprochen .......
... sondern ? DAS AUTO SELBER ? - DIE BESTIE ABER AUCH !!!
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (22.08.2007 um 19:08 Uhr) Grund: smilies gesetzt - sonst nimmt Er das noch ernst |
Themen-Optionen | |
|
|