|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nu is mir schlecht, so hätt ich nich von dir gedacht...nee, nee.
Ich finde den Anti-Fett-Orangenhaut-Stempel nicht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ich hab ihn gefunden
|
|
||||
|
||||
Pfeile in Bilder
Jemand fragte, wie das geht, ganz einfach: Linienzeichner auswählen, Pfeilspitzen am Anfan, Ende oder beides wählen Linienstärke wählen, Pfeil ziehen. Wer mag unterlegt über die Ebenenfunktion noch einen Schatten
|
||||
|
||||
Hallo Virgin Wood,
habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und muß sagen, daß Du das recht gut erklärt hast ! Jetzt nicht böse sein ! Als ich die Animation gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders.
|
|||
|
|||
Frage zur Bildbearbeitung "Scene Cleaner" / Touri-Entferner
hallo,
ich suche nach einer Software, mit der man ungewünschte Elemente (z.B. durchs Bild laufende Touristen) entfernen kann, indem man vom Stativ aus mehrere Fotos des selben Gesamtmotivs macht. Photoshop Elements 7 hat so etwas angeblich, aber lieber wäre mir eine Software für den Mac, und die habe ich bisher nicht gefunden. Kennt sich jemand aus?
|
||||
|
||||
Peter, das kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.
Photoshop, CoralDraw usw. In deinem Beispiel möchtest du ja z.B. ein Gebäude mehrmals fotografieren damit du jede Stelle einmal ohne Menschen davor hast, dann am Rechner die menschenfreien Bereiche zusammen setzen. Photoshop für Mac würde ich in deinem Fall wählen. |
|
|||
|
|||
Virginwood,
ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass der Preis eine Rolle spielt. Auf dem Mac habe ich schon iPhoto und Aperture (Stand Feb 2009, also neu) und wollte daher für das kleine Zusatzgimmick kein Vermögen ausgeben. Die Photoshop Vollversion ist m.E. sehr teuer. edit: Du meinst aber nicht "selber machen" mit cut/past per Hand, oder? Ich suche die Lösung für faule... Peter
|
||||
|
||||
Ne Lösung für faule die nichts kostet - das ist gut. Wenns die gibt mir bitte sofort schreiben - die will ich auch
|
||||
|
||||
Das ist ein sehr schöner Trööt und ich habe wohl ein neues " hobby ". Mit Photoshop wird im Nullkommanix aus andis Fletcher ein Boot der Polizei
einfach den umzufärbenden Bereich auswählen, eine Farbebene erstellen, an den Reglern drehen - fertig Einfach genial
|
||||
|
||||
Du bist wohl noch nicht so oft angehalten worden So sieht eine Polizei-Fletcher aus
|
|
||||
|
||||
Geil
schon abgespeichert
|
||||
|
||||
Aber aufpassen dass nicht auf einmal ein Abmahnbescheid ins Haus flattert
vermutlich einige Kisten Pernot oder Heringe
|
||||
|
||||
Nun habe ich mich noch ausgiebiger mit dem alten Photoshop6 auseinandergesetzt. Das ist ja ein wirklich mächtiges Programm
Seht selbst, aber beides sind fälschungen, das original ist ein " mittelding " aus beidem Mit dem Werkzeug " verflüssigen " kann man einigen Unfug anstellen und das in nur wenigen Minuten
|
||||
|
||||
Zeig mal das Mittelding.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
checkout:
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass wir hier das Mittelding von Oudee sehen wollen
|
|
||||
|
||||
Die unverbastelten Obermänner gefallen mir am besten,
aber da wurde sicher auch schon dran rumgeschraubt
|
||||
|
||||
ich glaube bei solchen Bildern kriegen wir nie etwas " unverschraubtes " zu sehen, sonst hätte Jörch sicher weniger zu tun
|
||||
|
||||
Ich schraube ja auch gern dran rum Hab mal etwas weiter gemacht...wer schafft den Rest?
|
|
||||
|
||||
Nicht dass wir tatsächlich noch das Mittelding zu sehen bekommen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Kesselnieten.......
|
||||
|
||||
Dank der Hilfe meiner Tochter
|
|
||||
|
||||
In der Eile ist es zu verzeihen.
Musste ja noch ihren PC bedienen. Aber ist schon toll, Papa: Ebene 2, Pinsel, Farbe kopieren, verändern, verwischen, Weichzeichnen. und das in drei Minuten
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|