|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ok, das war es dann!
Mein Hinweis hat keiner oder wollte keiner verstehen! Jürgen, ich weiss, du wolltest keinen brisanten Strang aufmachen, leider ist der Strang anders verlaufen und das möchten wir hier nicht haben! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Drogenterrornachtrag
Schlechtes Timing, das Thema ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47370 ) wurde wenige Minuten zu früh geschlossen - bei Spiegel TV wurde das Thema soeben aufgegriffen, und es wurde ungewohnt fair und offen über die Leipziger Problematik berichtet. Vielleicht möchte der eine oder andere, der im Zusammenhang mit diversen ehrlichen Beiträgen von "Hetze" (und schlimmerem) sprach, heute Nacht / morgen die Wiederholung von Spiegel TV ansehen, um den eigenen Horizont zu erweitern. Wahrheit ist keine Hetze !
Abgesehen vom Inhalt, Uwes Entscheidung zur Schließung ist zwar bedauerlich aber in meinen Augen uneingeschränkt zu respektieren.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin da sehr skeptisch
|
|