|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Anke & Trosten,
willkommen im BF und viele schöne Touren mit eurem "Baby". Cheers Herbert
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Schickes Boot - viel Spaß und tolle Touren ab 2009
|
|||
|
|||
Wir danken Euch allen für die freundliche Begrüßung.... hat jemand auch so ein Boot? Gerne würden wir mit diesem dann bereits vor der Saison 2009 Kontakt pflegen wollen...
Gruß Anke & Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Anke und Torsten
Schönes Boot habt ihr da. Ich wünsche euch sehr viel Spaß damit. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die kleinere Schwester. Siehe http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=18 gruß Richard |
|
||||
|
||||
Da der Winter ja leider noch so LAAANNGG ist , werde ich auch mal.
Hier unsere 300 Weekender:
|
|
||||
|
||||
Mal eine Frage an die Sea Ray Experten, gab es die Sea Ray 270/290 Sundancer ab Bj. 1990 in der Ausführung ohne Hecksitzbank?
Habe mir eine Angeschaut und als ich gefragt habe wo denn die Hecksitzbank ist, hieß es das es das Modell ohne wäre....?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann mir gar nicht vorstellen das dies stimmt. Aber sicher bin ich mir nicht Vielleich kann dir dieser Link behilflich sein. http://international.searay.com/arch...Brochure%20PDF Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (29.11.2008 um 23:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ach du meinst Stefan....
|
||||
|
||||
Meine SRV 200
Hallo Sea Ray Fangemeinde,
hier kommt mein Dampfer War ursprünglich mal "Baby-blau" , wurde in der Zwischenzeit aber von einem der Vorbesitzer behoben Das Boote wird bis zur nächsten Saison renoviert und lackiert... Hmh, mein Meister meint -welch ein Wortspiel -, ein Boot muss weiß sein... Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Seitenansicht mittels "Software" farblich zu gestalten? Ich dachte auch an weiß, dann aber mit Zierstreifen..., oder so. Schöne Grüße, Remy
|
|
||||
|
||||
Klar gibt es eine Möglichkeit, entweder Photoshop oder Gimp, das funktioniert wie Photoshop ist aber kostenlos. www.gimp.org
Meins wird im Winter auch neulackiert und so soll es in etwa aussehen: Ich habe mich bei der Farbgestaltung einfach an Performance Marine gehalten, da mir das schon sehr gefällt. Das ist Unischwarz und Lamborghini Aranico Atlas (California) Ist auch eine SRV 200
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Ne, du kannst aber auch das Bild groß zoomen und dann einfach beim makieren Punkt für Punkt klicken. Wenn du die Maus festhälst, dann wird es ein Freihandstrich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du siehst auf dem schwarz JEDEN noch so kleinen Wassertropfen! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Das weiß ich, damit habe ich mich auch schon abgefunden. Aber der Anblick entschädigt auch dafür...
|
|
||||
|
||||
Kriegen wir den etwa keine 3 Sea Rays mehr ins Quartett????
Seid ihr schon alle in den Weihnachtsferien??? http://www.boote-forum.de/showthread...13#post1096613
|
||||
|
||||
Würde ja, habe aber tatsächlich kein schönes Bild von meinem Boot
|
||||
|
||||
Kein Archivbild?
Ist aber bei mir auch ein Problem meistens Fotografiere ich auch die anderen Boote während der Fahrt.
|
||||
|
||||
Versuche heute Abend mal eins zu basteln.
|
||||
|
||||
endlich mein Traumboot
Hallo Sea Ray Fraktion,
wir haben uns endlich eine 300SD Bj 1992 am 06.12.08 gekauft. Wird aber erst im Januar geliefert. Wir liegen im Sommer in Hersel vor Bonn. Ich komme übrigens zum Treffen am 18.12.08 nach Wesseling zum Treff in der Kulisse um 19:00. Gruß diver_guido
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Boot schönes Teil allzeit gute Fahrt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Stephan, was brauchst Du / muss ich liefern für das Quartett? Cheers Herbert
|
||||
|
||||
Bild vom Boot und Angeben zu Leistung etc. siehe Beitrag 1 in meinem Link
|
|