|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
..und wenn wir alle Ossis und noch weiter östlich geborene/ verbandelte rausnehmen ....ist der Ofen ganz aus
|
||||
|
||||
Vielleicht wird das Ergebnis dadurch etwas verfälscht, aber ich glaube dass die
ÖSIS in der Gruppe durch den Rost fallen
|
||||
|
||||
Kannst Du mir gleich schicken - die 3 Spiele der Deutschen habe ich schon so gut wie richtig getippt. Einzig beim Spiel gegen Österreich weiss ich nicht genau, ob Deutschland 3:2 oder 4:2 verliert - ich bleib halt bei 3:2, weil ich´s mir hier nicht mit der Übermacht der deutschen User verscherzen will...
|
||||
|
||||
Deutschland ist halt eine Turniermanschaft,
die wächst mit ihren Aufgaben Deutschland - Polen Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1 Ich drücke auch Oranje die Daumen , zuviel Limburger Blut in mir totto
|
||||
|
||||
Holland ist dabei?
|
||||
|
||||
Podolski und Klose wollen im Spiel die Abwehr dahingehend austricksen, indem sie polnisch miteinander sprechen. Clevere Idee...gegen Polen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix Polnisch !!! Grüsse Susi http://de.youtube.com/watch?v=DDz_eMYEs5s http://de.youtube.com/watch?v=ho9QpM...eature=related Hier etwas für die Stimmung |
|
||||
|
||||
Na und, die machen doch schlapp wenn sie das erste mal bergauf spielen müssen
|
||||
|
||||
Wir müssen Holland fluten!
|
||||
|
||||
Ich drücke auch Oranje die Daumen , zuviel Limburger Blut in mir
totto[/quote] Ist das nicht eine gelbe Karte wert? |
|
||||
|
||||
In meinen Augen ist das ROT.
|
||||
|
||||
Hat eigentlich noch jemand ein Panini-Album am Start?
Ich hab so viele doppelte Bäbba...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich hab heute meine Frau gefragt ob sie noch was zu sagen hat .......
bevor ich demnächst den Fernseher für 3 Wochen anstelle.
|
|
||||
|
||||
Deutschland - Polen
Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 3:2 Totto 2:1 @Felix : Beim nächstenmal steht dein erster Tipp!!
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz P.S. Ich habe zwar mit Fussball nichts am Hut, würde es aber unseren Jungs gönnen den Titel zu holen.
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich was man unter Spielfluß versteht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde auch drum bitten, dass mein erster und einziger Tipp stehen bleibt - und der ist und bleibt 1:1 bei Deutschland gegen Polen. Deutschland - Kroatien geht dann 1:3 aus. Meine Zweifel bezogen sich auf Österreich - Deutschland, weil da schwankte ich zwischen 3:2 und 4:2, hab mich aber auf einen 3:2 Sieg Österreichs festgelegt. Also: Deutschland - Polen geht 1:1 aus - ganz sicher!
|
||||
|
||||
Schland:Polen
Sorry
Bärlinskipper 1:0 Panna 2:1 Pderskipper 3:1 Ride the Lightning 4:0 Susisearay 2:0 Felix 1:1 Totto 2:1
|
||||
|
||||
Hallo
Am Sonntag um 20.15 Uhr sind wir alle vor dem Fernseher und drücken Deutschland die Daumen. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Feier fängt nachmittags schon an mit Kaffee und Kuchen.
Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Springer-Verlag schürt Fan-Krieg
Zitat:
Unglaublich wie tief dieser Schmierenverlag für die Auflage sinkt.
|
||||
|
||||
Hat einer ne Idee wo ich österreichische Autofensterfähnchen her kriege
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
In Österreich in beinahe jedem Geschäft. In Tabakgeschäften (Trafiken) kostet eine 1.-
|
|