|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
unser liegeplatz ist an der Lahn bei KM 51 in fürfurt. Hier noch ein bild von unserem trauerkreutzer bei kontakt einfach PN
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich werde wenn wir im Wasser liegen auf jeden Fall darauf zurückgreifen wenn es mal was sein sollte. Gruß Susi :w s:
|
|
||||
|
||||
Und Europaweit!
|
||||
|
||||
Na gut, Ihr habt es so gewollt......
Fahrgebiet Elbe, vom HH-Yachthafen bis HKS und zurück.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Kraaijenbergse Plassen (Cuijk) Plasmolen Maas (km 160 und Umgebeung) Gruss Robert
|
||||
|
||||
hallo,
grossraum roermond, lp hermus meistens wochenende! grüsse detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo @ all
Liegeplatz in Roernond Steelhafen . Bin an Wochenenden aber auch schon mal in der Woche am Boot. Handynummer per PN.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
Hilfe Roermond ist überfüllt Wo sind die anderen? Weiter fleißig eintragen. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Das ist doch sehr gut
|
||||
|
||||
Von April - Oktober
Unter Warnow , Seegebiet vor Warnemünde auch mal vor Kühlungsborn Meistens am Wochenende Handynummer per PN
|
|
||||
|
||||
schlei und das ostseegebiet vor der schleimündung-also von damp bis flensburg.
|
|
||||
|
||||
Am Wochenende entweder Nordsee um Schlüttsiel oder Ostsee in DK, kleiner Belt Nord um Bransdö, nördlich von Aerösund. im Moment kein Wasserlieger.
Kein Funk, Handy per PN Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
Ich fahre auf dem RHEIN. Genauer KM 283.
Dort segle ich meinen LASER. Und ab und zu die Varianta meiner Eltern. Und hoffentlich fahre ich dort auch bald ein kleines Motorboot MfG David
|
|
||||
|
||||
was die sache wieder schwierig macht
besser wäre grob sortierte fahrgebiet trööts damit man hier nicht alles durchkämmen muss nach "passenden" bflern die fürs eigne gebiet in frage kommen |
|
||||
|
||||
Schau mal ins Archiv
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Fahrgebiet
Hallo alle zusammen!
Finde diese Aktion eine sehr gute Idee. Mein Fahrgebiet ist die Donau im Bereich Linz (Ösi-Land) lg Mario
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist die Ruhr zwischen der Mündung in den Rhein und Baldeneysee.
|
||||
|
||||
Obere Ems zwischen Lingen und Rheine. Aber hierher verirrt sich sowieo niemand von Euch .
|
||||
|
||||
"...Nach einem Anruf von Tina waren wir gut vorbereitet..."
http://www.booteforum.de/showpost.ph...31&postcount=1 Ein prima Beispiel dafür das ein "Wer-fährt-Wo-Handy-Nummern-Verzeichnis" unter Kumpels eine feine Sache sein kann.
|
||||
|
||||
Nicht, dass der gute hier in der Versenkung verschwindet...
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen!
Finde diese Aktion eine sehr gute Idee. Mein Fahrgebiet ist die Müritz lg Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich Willkommen im BF!Hier sindse richtig. Gruß Lars
|
||||
Hi Lars,
na dann will ich mal mit einreihen Fahrgebiet in der Saison ist Ostsee (Fehmarn von Sund bis Staberhuk), Liegeplatz Yachthafen Burgtiefe. Im Herbst nochmal ein paar Wochen Elbe, von Finkenwerder bis Hoopte. Mobil: 0151 fünfzweisechs dreizweinull sechszwei
|
||||
|
||||
So, dann mal mein Revier:
Liegeplatz: Nordhafen Peenemünde Kurze Törns: Peenestrom, Ruden, Oie, Gager, Seedorf Lange Törns: 2 Wochen Rund Rügen wenn's Wetter erlaubt Telefonnumer bei Bedarf per PN Gruß Ingolf
|
|