|
|||||
Zitat:
Guckst du: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82486
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe in einem Blog ein Video gefunden. Es heißt: Hamburg City Blues. Von den Beginners und Jan Delay. Es zeigt Hamburg bei grauem Wetter und mal nicht in super-schönes-glitzer Fotos (Auch wenn ich die sehr mag). Aber es zeigt Hamburg so, wie ich es kenne.
http://www.youtube.com/watch?v=X-ldNaHci1M
|
||||
|
||||
Kameratest
habe zwei Minolta Kameras zum testen bekommen, bei einer fehlte dann die Batterie, Egal Fotos gemacht mit der DIMAGE z 6 , Testlauf später mit der Minolta A2 war anders, Farben waren irgendwie schöner , wärmer und intersiver der Ton, Kamera aber nicht so zuverlässig wie die Z6
wer kennt diese Minoltas
|
||||
|
||||
Hafen, Altona und
Finkenwerder Alte Süderelbe , (da wohnt man noch und lebt trotzdem)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kommt Vorfreude auf. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr cooles Lied, leider jedoch mit dieser ätzenden nasalen Stimme die ich leider total nervig finde..
|
||||
|
||||
Erhard,
auf dem Denkmal bin ich als Kind rungeklettert und in den Brunnen haben wir gebadet.
|
||||
|
||||
Mir fiel gerade ein dass dieses Bild hier auch reinpassen würde..
Aufgenommen vorgestern Nacht auf der Alster
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo warst Du denn? Warum sind die Buchstanben und Ziffern nicht gelb?
|
||||
|
||||
Hallo,an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei den Fotografen bedanken.Ich habe noch nie so schöne Bilder von meinem"geliebten Hamburg" mit Hafen Alster und Elbe gesehen.
Gruß Arno Geändert von Arno (31.01.2010 um 12:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir sind einmal komplett über die Alster gegangen, an der amerikanischen Botschaft gings los rüber zum Atlantic, war irgendwie mal was anderes als immer um die Alster zu gehen
Haben wir erst probiert aber war nicht so deutlich zu lesen!
Geändert von Carlson (31.01.2010 um 14:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hamburg liefert jede Menge Motive...
Hab mal ein paar Impressionen festgehalten, die man als Autofahrer so einfangen kann... A1 Moorfleet - Blick Richtung Holzhafen/Billwerder Bucht A1 Norderelbe A255 Veddel Norderelbbrücke Freihafengrenze Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 13:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich steig aber auch manchmal aus...
Cap San Diego, Rickmer Rickmers, Michel, Fernsehturm... - Eben das Hafenpanorama mit Verkehr... Elbphilarmonie im Bau Elbe bei Finkenwerder Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 13:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und noch welche, auch im Album zu sehen...
Schiffsverkehr vor Finkenwerder Bunker / Hafen Finkenwerder Landungsbrücken bei Nacht und Eisgang Blick auf den Köhlbrand bei Nacht Gruß Torben Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 13:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
2011 sollte es auf alle Fälle einen -Kalender Hamburch Edition geben - bei all den geilen Foddos!
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Schick Ralph doch mal eine PN und hüsel das an.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ähm. Der Mann heisst Ralf.
|
||||
|
||||
Er meint RalphB, also den, der sich seit Tagen nicht meldet.
|
||||
|
||||
Achso. Das kriegen wir hin.
Ralph, sach mal watt. Ich bin sicher das kommt...
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn Ralph das macht klappt dat, aber Ralf ...
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Bei der Menge an schönen Bildern, haben wir für jeden Tag ein Kalenderblatt
|
||||
|
||||
Oh Gott, der schöne Bildertrööt...
Was haben wir da gestern gemacht? Erstmal Bilder suchen... Hab keine mehr, nur eins aufm Handy: (Hing bei mir um die Ecke; Kreuzung Strese/ Kieler)
|
|