|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann muss er ins archiv
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Frank, hast Du evtl. die Motornummer zur HAnd
Oder den Type |
|
||||
|
||||
Nunner nicht,aber den Typ
4.3 GL PNCS Morgen kommt die Welli raus
|
||||
|
||||
Wurde ja auch Zeit:mrg reen: Meine Antriebswellen sind noch nicht da, aber ich bin noch zuversichtig |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
Boot, Trailer und Ich sind Gesund angekmmen, dank Franks extremgeilen Nonplusultraanhänger, waren unvorstellbare Geschwindigkeiten realisierbar. Du solltest lieber Haputberuflich Hänger bauen Boot gefällt allen, und alle sind glücklich und zufrieden, sogar die NAchbarn haben höchstes Lob für die Form ausgesprochen Das Boot ist für mich einzigartig schön und elegant, bin stolz und froh das ich es doch gekauft habe. Frank sorry für das komische Benehmen zum Ende hin, aber ich bin nun mal nen Kroatischer Dickschädel und Sturrkopf, aber egal dafür bist Du nen feiner Kerl. Hiermit ist der Kauf Offiziell abgeschlossen jetzt gehts ans zerlegen und an " Endlich ein Boot 3"
|
|
||||
Wie macht sich das komisches Benehmen bemerkbar?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (27.09.2009 um 22:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinste das, was man hier "Feilschen" nennt oder die Restzweifel vor der Unterschrift Nochmals alles Gute mit dem Schmuckstück ! gruss lars
|
|||
|
|||
Anfrage
Hallo
ist das Boot noch zuhaben ? welcher Preis und wo steht es ? MfG HJO |
|
|||
|
|||
schon lange Verkauft an Glumpo.