|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: BF Schlüsselanhänger? | |||
Goil, will ich auch haben! | 144 | 94,12% | |
Nix für mich, ich steh auf Korkbälle! | 9 | 5,88% | |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... geht doch
|
||||
|
||||
ein neuer Bilderbieger ist aufgetaucht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was haltet ihr denn von dieser leichten Abwandlung - wenn ich mich hier ein bisschen einmischen darf
Gruß Pete Rhein km 440 Geändert von kreuz-7-ner (17.09.2009 um 14:51 Uhr)
|
|
|
Zitat:
das sieht gut aus, nur kann Piet auch diese Form anfertigen lassen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
... wo will Piet die denn fertigen lassen?
Irgendwo müssen die Schlüssel ja dran, und ausreissen sollte der Schlüsselring ja auch nicht. Eventuell könnte man zuerst eine Nylonschnur durch den Anhänger fädeln und daran dann den Schlüsselring
|
|||||
|
|||||
Zitat:
IMHO Deine Kunst in allen Ehren aber ein echtes Gemeinschaftsding ist das hier gar nicht. PderSkipper ist der Projektvater, ihm musste du dein Entwurf (sieht gut aus) vorstellen. Am Besten per PN, damit hier kein demokratisches Ansinnen aufkommt, sonst wird die Umsetzung nämlich den Lebtag nichts. Werden solche Sachen öffentlich ausgetragen und viele Menschen mit einbezogen, geht das Projekt unter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kam mir nur so vor, als ob hier noch Vorschläge angenommen würden. Sorry
|
|||||
Zitat:
Das stimmt so nicht. Das Logo ist auch so entstanden. Es gab ca. 20 Entwürfe und dann wurde abgestimmt. Aber ich denke mal das Peter sich über weitere Vorschläge freut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nun ist die Saison auch erst einmal vorbei und wir haben weitere 6 Monate Zeit zum diskutieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
War von mir schlecht umschrieben. Das war keine An -oder Einweisung, sondern mein persönliches Empfinden. Möglichkeiten und Vorschläge sind bestimmt gerne gesehen aber in Öffentlichkeit im Vorfeld diskutiert, besteht die Gefahr (m. E.), das das Ding sich zerlegt.
|
||||
|
||||
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass nach dem Interesse für solch einen Anhänger gefragt wurde. Da sollte man schon die große Masse abdecken, sonst bleibt man am Ende auf den Dingern sitzen, weil nur ein kleiner Teil die haben möchte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorschläge und Möglichkeiten werden an Piet gesendet, dieser stellt sie nach Sichtung der Allgemeinheit (unter Nennung des Designers) vor und es wird abgestimmt. Fertig!
|
||||
|
||||
oder auch so - wie es gemacht wird, ist letztendlich imho zweitrangig
Wichtig ist aber doch, dass wenn 500 angefertigt werden, dass auch 500 verkauft werden, oder? Und das geht nur, wenn man etwas anbietet, was die meisten (am besten alle) haben möchten. Vielleicht sollte PderSkipper die Spielregeln vorgeben, unter denen er bereit ist, die Organisation bis zur Fertigstellung weiterzuführen |
|
||||
|
||||
Ich finde, man sollte das Thema nicht so
kompliziert machen Hier kann doch jeder das Posten, was er dazu meint bzw. welchen Geistesblitz er hat, wird man doch nicht dümmer von Wie das Ding zuletzt aussieht oder ob es Fertigungstechnisch überhaupt möglich ist, das ist doch erst einmal außen vor und Piet wird sich bestimmt zur passender Zeit dazu äußern Also, lasst uns weiterhin kreativ denken und posten Ich finde es (SPITZE) wie das Thema läuft Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Vorschlag wäre auf der einen Seite das -Logo - und auf der anderen Seite Cyrus' neues Avatar. @Piet: ...kann ich schon mal 5 Stück bestellen?
|
||||
|
||||
Ist denn mittlerweile jedem klar, dass die Rückseite des Dreieckigen genauso aussehen kann wie die Vorderseite?
Ansonsten könnte ich mich genauso mit dem dreieckigen Anhänger anfreunden, wie mit dem gelben Schwimmerteil. Entscheidet nur, dann fragt die Menge ab, und ich kann Weihnachten was verschenken. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tut mir leid Akki, aber die schwimmen nun mal nicht.
(zumindest nicht lange) Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Ist das Projekt nun begraben - oder warten wir auf den Winter?
|
|
||||
|
||||
Gemach, gemach...
Im Moment bin ich in Spananien und fische mit einem Magneten nach einem abgetauchten Bootsschlüssel. Kein Spruch! Wenn ich wieder in Kaltland bin geht das weiter…. Leider wollten bis dato alle eine Mindestabnahme von 1.000 Stück, das ist mir n büschn zu heftig.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Was hältst du denn von tauchen
Da sieht man wie nötig die Anhänger sind Schönen Urlaub noch............
|
|||
|
|||
Hätte gerne 2 - super Idee
|
|
||||
|
||||
Tauchen is nich.
Ist hier direkt vorm Haus im Kanal, da unten ist es finster wie im Mohrenmors und dicK Schnodder am Start... 2010 wird sowas nicht mehr passieren.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dann viel Glück beim fischen mit dem Magneten
Ist ja ein reines Geduldsspiel
|
|