|
||||
|
||||
Zitat:
Ja der Hänger würde Tüv bekommen, es müsste aber der Reifen vorne rechts gegen einen mit richtiger Größe getauscht werden. Es sind 185/ 70/ 14 montiert, im Urlaub ist mir der Reifen geplatzt und es gab nur 185/65/14 als Ersatz. Ich habe die Kulisse nachgefeilt und die Handbremse hält jetzt wieder. Was ich noch bemerkt habe ist das Rucken beim abbremsen und wieder lösen der Bremse beim auflauf, ich denke das ist der Dämpfer im Auflaufrohr. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was fürn Hin und Her
|
||||
|
||||
...am besten wir legen alle zusammen und machen daraus ein Stammtisch oder Forum´s Boot...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also doch eine Verlosung 100 Personen zu je 50€ Los |
|
||||
|
||||
...nein, ganz anders... ...jeder spendet 10 € auf Forumskonto und der 500. bekommt das Boot...Spenden mehr als 500 geht der Überschuß an´s Forum...und wenn´s zu wenig wird, geht alles ans Forum und du behälst das Boot...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geniale Idee Nur befürchte ich dass viele Anfangs sich zurückhalten werden damit sie schnell an STelle 500 kommen, und dabei wird der Counter nicht heiß laufen |
|
||||
|
||||
...Mehrfachspenden sind doch auch legitim...
|
||||
|
||||
Jetzt aber noch etwas wichtiges zum Bootsverkauf.
Wer kein Schrauber ist, wem Zündzeitpunkt, Impeller, Kabelschuh, Hydrostössel und andere Sachen garnichts sagen, der sollte sich nicht weiter für dieses Boot Interessieren. |
|
||||
|
||||
Glumpi... du Antiwerber! Du willst doch garnicht verkaufen.
|
||||
|
||||
...ich würde sagen, wir ziehen das mit der Spendengeschichte jetzt durch. Damit hier mal Ruhe einkehrt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also Zündzeitpunkt,Hydrostössel,Kabelschuh sagen mir was ... den Rest müsste ich mir anlesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte auch kein Problem sein, man bekommt von mir zu dem Boot Original Deutsche Volvo Penta Werkstatthandbücher für Motor und Z Antrieb, ebenso ein Clymer Werkstatthandbuchnachbau über Motor und Antrieb in Englisch. Also 2-Fach sicher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Balu kennt die Schlüssel schon und wird dann auch keine Angst vorm Reparieren bekommen!
|
||||
|
||||
Hi,
Also ich wär bei der Losaktion dabei... So schlecht stehen die Chancen ja gar nicht...
|
||||
|
||||
Evtl. äussert sich maloe was ihm nicht gepasst hat, dann sind die anderen schon mal vorgewahrnt
Ich glaube es war die Verpuffung im Flame Arrestor
|
|
||||
|
||||
Das ist der Grund, warum ich von Goran sofort unbesehen kaufen würde.
Er verschweigt nichts und redet nichts schön. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber stimmt, ich weise jeden auf mögliches hin, und so vergräme ich mir die Leute, man nimmt gleich Abstand obwohl nur ehrlich gemeint
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind normalerweise eher die gebohrenen Verkäufer...
|
||||
|
||||
Na, dann bohr mal nicht zu tief...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte es halt so ehrlich wie möglich verkaufen, und da ich das Geld nicht unbedingt benötige wie andere meiner Landsmänner, kann ich es mir erlauben den Verkauf etwas länger zu gestalten, dafür ehrlich Ich kann für nichts garantieren, aber ich kann jedem einen überschaubaren EInblick in das Boot geben. Ich komme immer zurecht mit Technik, sogar wenn alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen komme ich noch klar mit Notbehelf, aber ich bin nicht der Käufer und somit pass ich mich bischen an Aber bei Balu denke ich immer an die Käfer Werbung, es läuft und läuft und läuft, egal was passiert es läuft immer |
|
||||
|
||||
Also Goran, so langsam glaube ich auch,
du bekommst die Balu nicht als ganzes verkauft Wenn ich hier analysiere, was ich hier schon alles gelesen habe, dann würde ich wahrscheinlich auch langsam die Balu zerlegen, denn "Schönes Boot aber meine Oma ist noch am Häkeln da mir noch 10,50€ fehlen, "Ich muss zuerst noch den Autoführerschein/ Bootsführerschein machen", "Ich warte noch auf eine Erbschaft aus Amerika" oder "Ich frage mal Papa und Mama, ob ich das Boot kaufen darf, da ich erst 14 Jahre bin" ( ) bringen dich nicht weiter! Wenn du dann auch noch das Boot von Woche zu Woche reservierst, dann hast für das Boot bis Mitte nächstes Jahr 30 "potenzielle" Käufer aber das Boot immer noch an der Backe Wir haben hier halt zu viele "Möchtegern" und "Kackenhauer" Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haste passend beschrieben, freut mich aber auch das meine Frau bei mir recht hatte mit " hast Eier in der Hose" ja es wird so sein, Balu wird zerlegt dabei gehts nur um 5000€ Ich bin zu ehrlich und das wird das Problem sein, ich lege zwar meine Hand ins Feuer für das Boot, und das vor ein paar Tausend Lesern, aber nein, nutzt alles nichts. Sorry mehr geht nicht. Einen warte ich noch ab, der befindet sich in Saudi Arabien, und wenn nicht..... gehts los mim zerlegen, auch wenn es nicht den Betrag einbringt ist es mir lieber als hier so weiterzumachen.
|
|
||||
|
||||
Ist das Boot sonst noch irgendwo inseriert?
|