|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde dir bilder geben... |
|
||||
|
||||
Gib Bilder
Gruß Hansel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt es auch hier, aber damals war es anders... Ja, ich bin mehrmals damit gesegelt. Die bilder sind in den Norrtälje schären aufgenommen, cirka -85 Wie man den mast dreht? Ich versuche zu erklären... Auf dem unteren bild sieht man eine gelb/blaue tasche, links sieht man ein shu (?) und links vom shu (?) eine leine. Die leine geht vor zu eine scheibe, die am mast befestigt ist, und dann geht die leine weiter auf der steuerbord seite. Wenn man den mast drehen will, sieht man mit der linke hand die leine nach vorne, und mit der rechte hand die leine nach hinten, und der mast dreht sich! (hast´was verstanden?) Sein boot hat Vingen 4 geheisst (mein gedächtnis...) und angeblich war ein set vom segel das original baumwolle Damit war das boot nicht schnell, aber toll Er hat nie en aussenborder am boot gehabt: -"Das hier, ist ein SEGELboot"! Links u rechts vom mast, sieht man 2 paddeln, besser als jede fitness center! Man sieht auch eine intressante lösung mit 2 "steuerarme" ( wie heisst es auf deutsch?) Mit der linke arm steuert er auf dem bild, und der rechte ist nach hinten gekippt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier meine 10-jährige Liebesbeziehung
Habe ich vor 3 jahren verkauft...
|
|
||||
|
||||
Ich bin geschockt
Wen oder was meinst Du jetzt Alles wird gut Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
8,1 liter V, 425 ps, ich habe nie die 70 knoten marke erreicht, nur 69,4...
|
|
||||
|
||||
Oh Gott
Ich dachte schon Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
Nicht nur freizeitkapitäne fahren auf lake Mälaren, wie man im hintergrund sieht. Lake Mälaren ist etwa 1100 kvdrtkm, und ungefär 120 x 60 km gross.
|
|
||||
|
||||
Verd--e segler!
|
|
||||
|
||||
Allein auf dem wasser, am abend...
|
|
||||
|
||||
Vollgas = Lebensqualität!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jau
jetzt kann ich in Ruhe und Zufriedenheit träumen Gruß Hansel PS.: Dein Beitrag war bis jetzt einer der besten die ich je gesehen habe
|
|
||||
|
||||
Sind ja nur ein paar bilder...
|
|
||||
|
||||
Sagenhaft schöne Gegend, sagenhaft schöne Bilder!
Fotografieren scheint wohl ein großes Hobby zu sein, oder? Daumen hoch! Chris
|
Themen-Optionen | |
|
|