|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Allradmodelle der E61-Serie hatten 2000kg und konnten von BMW auf 2200kg erhöht werden. (gilt nur für Sportanhänger)
|
|||
|
|||
Hier ging heut abend ein geiler Hecktriebler wech , aber das muss jeder selber wissen was einem liegt.
http://www.busfreunde.de/read.php?1,718387 |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr denn von einem Nissan x-Trail?
Super günstig zu haben und auch sehr günstig im Verbrauch? Hat da schon jemand Erfahrungen beim Slippen gemacht?
|
||||
|
||||
Hallo Florian
ich selber fahre einen 3.0 Renault Espace der darf und kann auch locker 2.0 t. ziehen. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hi,
Wenn ich von Neuwägen aus gehe, dann gibts eigentlich nur ein paar wahre Zugpferde... Eines davon wäre der Defender mit 3,5t Anhängelast. Problem am Defender ist allerdings ab 1,75m Körpergröße wirds eng.. Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile mache ich mir um die Anhängelast jedoch keine Sorgen mehr, mein Boot wurde im Mai letzten Jahres (Four Winns Vista 238, komplett 3,5 Tonnen) mit nem Golf geklaut.... Ging halt auch ...
|
||||
|
||||
Hallo
Was haltet ihr von Kia Sorento ,am besten die 3,5 liter benzin Maschine mit Automatik gruß Paul
|
|||
|
|||
nixxx
|
||||
|
||||
moin,
also ich war auch immer ein fan vom sorento, weil er günstig ist und trotzdem viel ziehen kann. Nun passt es gerade das du den Wagen anspricht, denn ich sass gestern Abend in diesem Plastikbomber und meine Meinung ist gnz klar, dass sogar DACIA hochwertiger Produziert als Kia. Ich dachte immer der Sorento wäre das Aushängeschild. Aber das einzige was an dem Sorento hängt ist vielleicht das Typenschild und das dann auch noch schief...
|
||||
|
||||
Zitat:
Den 3,5l Benziner fährt ein Händlerkollege mit 14-17l ohne Anhänger im Alltag. Verarbeitung ist ordentlich, viel Kunststoff und strapazierfähig und wie der Preis nicht Oberklasse.
|
||||
|
||||
also ich empfehle einen VW Tiguan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Diesel fahre ich unter 10L auf 100km. Ziehen darf ich bis 5,4t (Gesamtzugmasse - also inkl PKW) - auch über längere Strecken ;) Die Preis/Leistung ist ausserordentlich gut, ebenso die Zuverlässigkeit ! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
...der Sorento wiegt doch leer schon knapp 2000kg. Oder die Anhängelast eben 2800kg beträgt.
|
||||
|
||||
Hi !
Richtig. 2,8t Zuglast normalerweise. Die Eintragung als Kombinationskraftwagen (mit 5,4t) hatte ursprünglich steuerliche Gründe Leergewicht Sorento: 2050Kg + Fahrer 100Kg = 2150 KG = Anhängelast 3250kg Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (07.02.2010 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und was haltet ihr vom Nissan X-trail 2.5 mit 165 Ps
für ein Hänger 1,6 to beim Slippen gruß paul
|
|||
|
|||
das dürfte kein Problem darstellen...
Ich habe mich für einen ML 270CDI entschieden. Sehr schönes Auto. Hoher Fahrcomfort und mit dem Verbrauch bin auch sehr zufrieden. Ich habe im Schnitt in der Stadt zw 10-11 Liter und auf der bahn mit Tempomat liege ich zwischen 7,5 und 8,5.. wenn frei ist auch mal 9,5 |
Themen-Optionen | |
|
|