|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich natürlich auch gerne!
Michl
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank und Kollegen, ich glaub's ja nicht! Draußen is kalt und alle saufen Glühwein. Ihr aber seid in Gedanken schon wieder in Kroatien. Die Liste für 2011 starte ich ende Januar. Gruß vom Niederrhein Conni
|
|
|||
|
|||
Na klar ! Irgendwie muss man ja mit Hilfe der Vorfreude den Winter bezwingen.
|
||||
|
||||
super das du die Liste wieder machst, auch wenn ich sie zum glück noch nicht benötigt hatte!! ;)
Daten von mir und Hochisun, schicke ich sobald die 2te Buchungsbestätigung herinnen ist! Juni is fix, Juli eigentlich auch, wart nur auf die Bestätigung! ;) lg
|
||||
|
||||
Hallo Conni
Würde mich gerne in der liste für 2011 eintragen, wo finde ich diese.Du wolltest sie doch ende januar starten. Will dich nicht drängen, ist halt eine gute sache und darum bin ich dabei.Bisher habe ich immer nur andere geholfen ( ich hoffe das das auch so bleibt) aber man weiß ja nie was kommt. MFG: Paul |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe Volker mal ne mail geschrieben. Sicher startet er bald mit der Liste . Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kanns kaum erwarten, bis es Ende Juni wieder los geht. Gruß, Erich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann haben wir ja noch ein paar Monate
|
||||
|
||||
Ja LEIDER!!!
Streue nur weiter Salz auf die Wunde... Gruß, Erich |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bin dabei hoffe es geht gut
|
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
wir sind auch bei Ihnen eingetragen, habe Email gesendet. Ich bitte an alle um zu verstehen, werde nur SMS erhalten und senden, wir sind gehörlos ! Wir können mit anderen verständigen Gerne helfe ich auch den in Not geratenen Bootsfahrer, bin die meiste Zeit in der Sahara Bucht und um Rab. in der Zeit vom 2.8. - 21.08.2011 sind wir in der ACI Supedarska . Gerne möchten wir den anderen auch kennen lernen und bei schönes Wetter mal zusammen ausfahren nach Ilovik oder so. Nicht bedingt. Gruß Klaudia & Heinrich Vielen Dank im Voraus Geändert von klaro2010 (18.06.2011 um 00:40 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|