|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
stimmt die boot sind noch im winterschlaf.
aber die fahrer sind auch noch nicht richtig wach. ist aber klar bei dem wetter,raus sehen und müde werden. hoffe nur der sommer wird besser wie der letzte. also ein am wochende und hoffen das es schön wird. |
|
|||
|
|||
Ich meine der erste Sliptag ist der 02. April möchtest Du da schon starten oder bist Du im nächsten Jahr auch Festlieger Markus kommt ja wohl auch
|
||||
|
||||
Ich aber schon dieses Jahr
|
|||
|
|||
Sind die auch dann mit aufräumen fertig. Sah letzte Woche noch wüst aus
|
|||
|
|||
Wasserski am Hatenboer
Hallo.
Ich möchte über Himmelfahrt und Fronleichnam auf Hatenboer camping machen. Bringe auch mein Hellweg Triton mit. Da ich zum erstenmal dort bin, möchte ich wissen wo man Wasserski fahren kann und darf. Laut Karte ist da überall Wasser und kann mir jemand genau sagen wo Wasserski und schnell fahren möglich ist ? Und je näher der Wohnwagen am Boot oder Wasserskistrecke steht desto besser. Es gibt ja noch mehr Campingplätze. Ich hoffe auf viele Antworten. Mfg Worror |
|
||||
|
||||
Wasserski geht auf der Maas nur im letzten Stück vor der Staustufe, ist von dem Campingplatz & Hafen Marina Oolderhuuske in wenigen Minuten ( 10-15 ) zu erreichen.Im Resort Marina Oolderhuuske ( RMO ) findest du wunderschöne Campingplätze, ein nettes Restaurant ( WOK - China ), ein Hallenbad, eine nette Bar für Abends. Der schönste Hafen weit und breit. Geh mal auf die Homepage www.oolderhuuske.nl da kannst du dir einen Film über RMO ansehen.Ist sehr gut gemacht. Herzlich Willkommen .
|
|
||||
|
||||
Viel Spass dort.
|
|
||||
|
||||
das ist heute abend meine aussicht in oolderhuuiske
Geändert von asuks (11.06.2013 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neid..... Aber bald ist wieder Saison und dann sehe ich das auch wieder so.
|
|
||||
|
||||
Hallo an die Roermondgemeinde,
wir werden in anher Zukunft ein neues Bötchen bestellen. Zum kennenlernen wollen wir erstmal die umliegenden Gewässer erkundigen oder große Trailer Touren zu machen. Hauptfahrgebiet soll der Rhein sein. Da aber Roermond auch nur knapp 100km mit dem Auto entfernt ist, wäre das revier sicherlich auch mal ganz interessant für ein Wochenende. Nun zur Frage, sind dort immer Gastliegeplätze zu bekommen oder sollte man sich schon Wochen vorher darum kümmern ?
|
||||
|
||||
Genau ich wollte auch mal vorbei schauen.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach reinfahren und beim Hafenmeister melden, das wird schon.
|
||||
|
||||
Das klingt doch schonmal sehr gut !
Danke für die Info.
|
|||
|
|||
heute 16,5°C Sonne
Hallo Zusammen,
das Wetter wird immer besser und es ist der 15.März. Wann geht es bei Euch los? 1.4.?? Mal sehen wer dieses Jahr alles in der Gegend rumschippert. 2009 haben wir Karfreitag am Zuiderplas gegrillt, na das wäre in diesem Jahr ja dann schon bald Mai. Viele Grüße, Pitt, der noch viel am Boot machen muß (will) |
|
||||
|
||||
stimmt wetter wird besser.
nur wenn ich sehe was am boot noch zu machen ist. und dann noch das große reine machen. aber was sagt ein freund von mir lass das wetter besser werden und dann macht es wieder richtig spaß. so ich warte mal auf den spaß das der mal vorbei kommt. gr dietmar |
|
|||
|
|||
hmmmmmmm,
die alte Trööt Dynamik rund um Hatenboer kommt ja nicht gerade auf. Alle noch im Winterschlaf, zu viel beschäftigt (so wie ich im letzten Jahr) oder keine Lust mehr? Waren doch schon 20°C heute Nachmittag, Kaffe, Sonne, einfach toll. Gruß, der Pitt |
|
|||||
|
|||||
Saisonbeginn
Zitat:
Hallo Pitt Ich bin dieses Jahr schon mindestens 6 mal gefahren.(immer mit Übernachtung,ich liebe meine Heizung) Nach dem Hochwasser ging es wieder los. Saison ist immer wenn Zeit abzuknapsen ist
|
|||
|
|||
Tach auch!
War heute mal "drüben" Schönstes Wetter....Wind noch etwas kühl.......und alle am Putzen wie die Weltmeister.... Ich auch Darf man hier eigentlich als "nicht"-Hatenboer-Lieger auch posten? Boot liegt nur ein Mal quer über den Fluss....
|
||||
|
||||
Klar warum nicht ?
Mach ich doch auch
|
|||
|
|||
Na dann ist ja gut.... in anderen Foren ist man da pingeliger.
Morgen wird der Camper angeschafft und dann können wir (meine Frau, unsere 2 Kinder, der Hund und ich) auch über Nacht dort bleiben. Ich muss nur daran denken den dieses Jahr am Boot zu führen. Letztes Jahr hab ich das irgendwie immer vergessen
|
||||
|
||||
Hallo Arne,
das Anhängsel Hatenboer an dem Trööt ist eigentlich Nebensache, in der Hauptsache geht es rund um Roermond, wer wo und ob es was Neues gibt, Treffen und vieles mehr. Viele Grüße, Pitt
|
|
|||
|
|||
Moin!
Nu geht das ja bald los...oder was?!?!?!!!!! Wetter für das WE soll ja gut werden. Da könnte man ja die erste Ausfahrt mit Familie machen. Aber ich denke erst ist putzi putzi, schrubbi schrubbi und scheuer wisch wisch am Boot zu erledigen. Der Winter war lang
|
|||
|
|||
Wie es ausschaut bin ich Sonntag in Roermond, das Boot von meinem Vater ins Wasser bringen meins folgt eine Woche später
Endlich ist die Bootslose Zeit vorbei
|
|||
|
|||
Mache das wird bestimmt eine schöne Grillrunde
|