|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich würde da nicht lange Fackeln
Boot zum händler.... wenn er es nicht schafft den Fehler zu beheben. Motor abmoniteren neuen bestellen drann bauen und zurück zum Kunden. und den alten zurückschicken ganz einfach.... |
|
||||
|
||||
tja die frage ist ob er den kompletten motor einfach so ausgetauscht bekommt...wenn ja..würd ich den motor zurückgeben und einen normalen zweitakter nehmen...
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
ich sage mal so ich hätte erst gar keinen vorallem NEUEN 90 er genommen....
5 Jahre alt ist noch super NEU das hätte mehr als gerreicht.... denke mal wenn di eden Fehler überhaupt nicht feststellen können dann ist was am Motor faul dann soll er liebe umgetauscht werden das ist einfacher..... aber je nach dem wie das eine Firma macht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr den ominösen Durchflussmesser von ELV noch drin? Falls ja, würd ich den mal abhängen.
|
|||
|
|||
ich habe erstmal alles was stören könnte abgebaut auch die verbrauchsanzeige ! selbige hat aber auch gut funktioniert werde sie wieder anbauen wenn der motor wieder richtig läuft !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hauptsache ihr bekommt das ding wieder hin...rückgabe recht hin oder her,aber das ist ein neumotor..das kanns ja nun auch nicht sein..
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
darf ich mal fragen wieviele betriebsstunden ihr schon mit dem zu kalten motor vollgas gefahren seid ??
hoffentlich ist die lebensdauer nicht drastisch verkürzt. gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erste Vermutung Geber defekt => Nachmessen mit externem Thermometer Wenn der Geber Mist anzeigt kriegt die Elektronik falsche Werte und der Motor läuft bescheiden. Zweite Vermutung Thermostat defekt => tauschen MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der motor bei vollgas so kalt wird, auch wenn die kühlung voll aufmacht. ist das den sicher ??
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist sicher , der motor bekommt 8 grad kalltes wasser ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und das habt ihr nur durch mangelnde leistung festgestellt ??
kann man das nur mit einem pc sehen, oder gibt es noch andere möglichkeiten? gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh oh oh das hört doch danach an das wenn ihr glück habt
das ihr im Herbst noch 2 mal fahren könnte bevor wieder alles einfriert. gib den MOtor zurück und kauf dir nen anderen der tuts auch.... |
|
||||
|
||||
da muss ich timm recht geben..nich das ihr diese saison nur probleme habt und euren kudda ständig rausnehmen müsst...
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
warum? wenns doch nur ein kleiner defekt ist....
ich würde mal nicht so schwarz sehen und abwarten was der händler macht. gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber woher weiß man ob die leistung normal oder zu wenig ist wenn man einen neuen motor hat ??? oder war das so extrem ??? gruß dirk |
Themen-Optionen | |
|
|