|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf Rab gibt es in vielen Kneipen noch kein Fassbier , nur Flaschen .
Marijan , pack dir besser ein 50 L Fass ein , in der Pinia gibt es schon Fassbier . |
|
||||
|
||||
Habe ich stets dabei.... Paulaner Fassbier....
8x5 liter Reicht mir 12 Tage Borussen Andy.... Teonkt auch was davon
|
||||
|
||||
Ach, bis ich da unten erscheine, haben die bestimmt genug von dem Zeug da!
Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob, da noch was übrig bleibt, bezweifle ich stark....... Wenn ich nur an die Tim's und Den Dzoooooker denke Sicherheitshalber solltest Du dir auch was mitnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk dran ich bin auch unten
|
||||
|
||||
Ich wusste es....da war was.... Ich sehe schon.... 1 Fass am Tag reicht nicht..... Was machen wir nur im August.... Da sind sie Tim's da Die vernichten das Zeug wie Wasser
|
||||
|
||||
Für alle die sich gleich auf Anhieb in Rab verliebte haben und noch nicht wo anders waren. Wo ist das denn ? Die Lieblingsinsel von Winetou
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ja eine Notration mitnehmen
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
eine Frage an die Rab Experten. Kann man im Juli sein Boot auch Sonntags zulassen? Wir sind in der Supetarska untergebracht. Vielen Dank vorab Grüße Timo |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Winetouu ist in den Bergen daheim.... Er kennt die Prärie in und auswendig.... Auf Rab würde Er sich verfahren.... Und vor Neid.... Niiiiiie verlassen... Zitat:
Haben meines Wissens nur Sanstags auf.... Aber ich werde an Pfingsten schauen und Dir Infos geben.... Ps Supedarska ist klasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Boah Harri , die Jungs wollen doch nicht an die Milchbar , die brauchen feinsten Gerstensaft ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank vorab für die Info. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Verliebte Fischer ziehen in ihren Booten die Berge hinauf. Grüß mir die Gemse, den Adler, den Rotbarsch, Bergmann Glück auf!
|
||||
|
||||
Dort hinter Bergen gibt's noch viele schönere Inseln,
sogar einen Boaters McDrive...... nicht schön da, neinneinneinneinnein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Timo, so wie ich das lese hat der Hafenkapitän auch am Samstag HAFENMEISTEREI RIJEKA - FILIJALE RAB Biskupa Draga 1, 51280 Rab Tel: 00385 (0)51 724 103 E-mail: li.rab@pomorstvo.hr Web: www.mppi.hr Offnugszeiten im Winter : 07:00 - 14:00 Offnungszeiten im Sommer 07:00 - 19:00, (Samstag 07:00 - 13:00) Gruß Detlef
|
||||
|
||||
War zu schnell.
Sonntags hat der geschlossen. Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Häupling Winetouu
Merkst Du.... Das Du so langsam aber sicher Dich hier im Rab Viertel wohl fühlst
|
||||
|
||||
Marijan, du nimmst doch kein Boot mit runter....... das heist, deine Anhängerkupplung ist frei.... hab da eine Idee.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Hoch auf Marijan! |
|
||||
|
||||
Ich wusste es
Auf Fußballfans ist eben Verlass Das Ding kommt hinten ran...... Aber..... ob es bis Rab im August noch voll beladen ankommt, bezweifel ich Aber Idee ist klasse
|
||||
|
||||
Macht mal ein Plan wie wir das Ding schwimmfähig bekommen.....
Damit sind wir die Helden in jeder Bucht....
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
danke für die Info. Marijan ist in den nächsten Tagen vor Ort und wird nochmal genau nachfragen. Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Nur so. Nebenbei... Jan |
|
||||
|
||||
Zitat: