|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Melvis,
ich verfolge Deinen Thread schon eine ganze Weile voller Bewunderung und kann dazu nur eines sagen: Entweder man kann es - oder nicht! Und Du kannst es einfach! Egal mit welcher Kamera. Mach bitte weiter. Vielen Dank für die tollen Bilder. Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Ja, ich werde weitermachen...
|
||||
|
||||
Die 100€ kamera hat eine ältere bruder... mann sieht deutlich die spuren von einem harten leben...
Mehrmals auf beton boden gefallen... ins wasser gefallen (1 woche auf dem heizkörper, dann war alles wieder ok) und tesa band um den batteri deckel festzuhalten...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber "Die Alte" lebt noch, und liegt immer beim sommerhaus.
2 bilder heute aufgenommen, schlechtes licht... freie hand... heimweh... Sooo schlechte bilder macht die alte nicht, vielleicht ein wenig an der schärfe verloren, oder nicht...
|
||||
|
||||
Also das nenne ich mal eine intensive Nutzung einer Kamera
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sag bloss, dass das Eis auf dem Mälaren komplett weggetaut ist?
Wird sicher so ähnlich gefeiert wie Midsommar?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich trinke sehr selten, im winter im princip null, nicht einmal bier. Aber wenn der frühling kommt und ich mehr zeit beim sommerhaus verbringe, ja dann... Ich habe jetzt keine zeit am computer zu sitzen Duschen, 2xAspirin, 1xRennie, zähne und brille putzen, frühstück, und dann zum Hornbach!
|
||||
|
||||
Ja, kamerataschen ist nichts für mich....
|
||||
|
||||
Heute.
Mann sieht rechts im bild ein streifchen eis...
Meine bilder Geändert von Melvis (10.04.2011 um 19:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Strandgut.
If it's free it's for me!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aha, Pekka war Eisangeln....
|
|||
|
|||
Hallo Pekka,
diesen Sommer werden wir uns nicht am Mälaren treffen. Ich habe soeben eine Stuga in Dals Ed am Stora Le gebucht. Die Stuga ist nicht direkt am Wasser, man muß auch den Wünschen der Frau entgegen kommen. Und eine Tankstelle ist auch in der Nähe. Noch 111 Tage...
|
||||
|
||||
Hallo Melvis,
entschuldige, dass ich so spät schreibe, aber der Freund Klaus war längere Zeit verreist. Er wird Anfang Juni nach Schweden trailern und knapp 3 Monate bleiben. Er hat leider kein Internet, deshalb vermittlich ich hier. Er möchte nach süden bis Kalmer und zurück, dann noch ein ganzes Stück nach norden. Deshalb geht es nicht um einen Liegeplatz, er ist also immer unterwegs. Das Auto und der Trailer müsste geparkt werden. Ist das bei euch möglich? Was kostet das für die ca. 3 Monate? Wenn es möglich wäre, könntest du mir per PN deine Telefonnummer mitteilen, er würde dich dann anrufen und alles mit dir besprechen. Vielen Dank in voraus Er würde dir auch eine Unterkunft zum Oktoberfest in München bieten Grüße aus Bayern Jörg Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute Nachmittag geht es hoch nach Schweden!
Das Wetter soll ja wie hier recht gut werden: Natürlich gibt es auch etwas Arbeit. Der Schneesturm hat leider Großteile meines Zaunes umgeworfen: Trotzdem freue ich mich sehr auf Schweden, zumal dort auch die erste Boots- und Angeltour der Saison ansteht.
|
||||
|
||||
Die Fahrt hoch war entgegen der Verkehrsprognosen überhaupt kein Problem, kein Stau, nichts, einfach glatt durch.
Heute habe ich gleich die Sitze in meiner großen Dory erneuert, da die alten ja von den Mäusen angenagt waren. Die Polsterbezüge sind abnehmbar, bleibt dann nur noch die harte Schale : Dann musste natürlich auch der "neue" gebrauchte Trailer von Frank (corvette-gold) getestet werden. Danke noch mal an Dich, Frank! Vorher auf einem 650 kg Ex-Wohnwagengestell: Nachher auf einem gebremsten 1200 kg Techau Trailer: Wenn ich mal viel Langeweile habe, setze ich die Achse noch 30 cm nach vorne, dann passt es noch besser. Bin dann gleich 100 m Boot gefahren zum Steg. Morgen wird´s sicher mehr!
|
|