|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Und Dein erster Eindruck täuscht nicht, das ist richtig.
Donnerwetter! Ich hätte gedacht, das Rätsel hält länger. Respekt!
|
|
||||
Wenn das mal nicht der alte Saarkran in Saarbrücken ist.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Stickwort "Sansteinsockel" hats gebracht.
|
|
||||
Sicher gibts mehrere Kräne dieser Art: Bingen, Andernach, Trier fallen mir spontan ein. Die sind es aber nicht.
Aber die Gegend ist schon mal nicht sooo falsch.
Da hat sich mein Tipp mit der Antwort von Wolf überschnitten.
Es ist der alte Saarkran in Saarbrücken. Daß der Volker nicht darauf gekommen ist
||||
Zitat:
Wo könnte denn dieser Hafen liegen? |
|
|||
Tidengewässer?
Anneke |
|
|||
Gibts im Süden auch Rapsfelder - ich tippe mal auf südliche Landeshälfte.
Anneke |
|
||||
||||
Das weiß ich doch, deshalb ja die vielen Smilies.
Keiner eine Ahnung wo das sein könnte? Ist gar nicht so schwierig. Von dem Hafen waren schon Bilder im Zusammenhang mit etwas extrem ärgerlichen im Forum. |
|
||||
Leider tappe ich noch völlig im Dunkeln!
Ist das am Main? Oder Donau?
Ist das der kleine Hafen an der Mosel, wenn man flussaufwärts fährt ca. 25km nach Koblenz. Wo es auch einen Shop und eine Schule für Bootsscheine gibt (und eine Kneipe). Ich glaube, ein Campingplatz ist auch da in der Nähe)?
Habe den Namen vergessen... Gruß Volker Hab' 'mal gegoogelt (was ich sonst beim Raten nie tue- ist ja langweilig) und glaube, ich meine Winningen
Zitat:
Das ist es mit Sicherheit ganz und gar nicht!
Stimmt zwar, aber im Frühling läuft der Main auch über. Ich kenne einen Campingplatz der deswegen im Winter und Frühling geräumt werden muß.
Hab absichtlich etwas beim Süden rumgeeiert, da Donau zu einfach ist. Es ist aber das richtige Gewässer. |
|
||||
geb mal noch en tip ???
bevor das hier einschläft !!
Zitat:
da sieht man eine Autobahnbrücke
|
|