|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich meine/unsere auch nicht, zum ersten mal seit 4 Jahren steht sie nicht vor meinem Haus im Boatport
|
|||
|
|||
liebe Kollegen und Mitleidende
wünsche euch allen schöne ruhige Feiertage und bringt euren Böötchen auch eine Tasse Öl vorbei damit sie sich nicht so verlassen fühlen (kann auch eine Schraube sein) bis dann nassefüsse |
|
||||
|
||||
wünsche auch allen Dragonern ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
gruss Axel
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten !!!
Liebe Dragoner und Crews,
auch wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr sowie Glück und Gesundheit für die kommende Boots-Saison!! Grüße aus dem verschneiten Koblenz Stefan und die Crew der TRUE LOVE
|
||||
|
||||
wünsche euch auch allen besinnliche Feiertage !
|
||||
|
||||
Jeff auch von mir ... lasst euch alle reich beschenken und kommt mal ein wenig zur Ruhe !!!
Hab ein tolles Hörbuch bekommen heisst "Wellenbrecher"....
|
||||
|
||||
Frohe Weihnchten
Auch von mir an alle Dragoner die besten Weihnachtswünsche
und ein Gutes Neues Jahr 2011 ! Die Tage werden wieder länger Viele Grüsse von der Chiara-Crew Brigitta und Holger |
|
||||
|
||||
Allen "Hardcore-Dragonern"
wünschen wir noch ein schönes restliches Weihanchtsfest... und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... mit den besten Wünschen für eine tolle Boostsaison 2011... Liebe Grüße ausm Wilden Süden
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich für alle Wünsche und wünsche Euch mindestens genauso viel Glück, Frieden, Gesundheit und die berühmte Handbreit....
Bernd.
|
||||
|
||||
Das wünschen wir euch auch !
Mfg. Sebastian und Nicole
|
|
||||
|
||||
Zwar kein Drago aber auch von mir,
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. UND VIEL SCHÖNES WETTER IN EUROPA
|
||||
|
||||
Wer besucht die BOOT in Düsseldorf ?
Hallo Dragoner,
es wird Zeit, den Winterschlaf zu unterbrechen! Denn: vom 22.01.2011 - 30.01.2011 findet die BOOT in Düsseldorf statt. Also mache ich mal den Anfang: Wir werden am Sonntag, den 23.01.2011 da sein, vorwiegend in den Hallen der Bootsaussteller (4,5, 9 und 10) sowie beim Zubehör (Halle 10-12) rumstrolchen... Das wäre doch auch ein Gelegenheit, sich mal persönlich zu treffen - wenn man sowieso schon mal da ist ?? Griechenladies gibt's übrigens in der Halle 10 C37 wie immer bei Öchsner zu sehen. Laut Messeinfo werden dort 2011 folgende Modelle ausgestellt: 550 AB, 21 AB, 710 IB, 22 AB und 29. Natürlich haben auch andere Hersteller schöne Boote ! Also, wer ist denn sonst noch unterwegs ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011. Bin etwas enttäuscht das ich keine einzige verbindliche Angabe einer 21er oder einer Drago 660 bekommen habe betr. der Höhe auf dem Trailer. Schade dachte bei den Dragoner sei es wie bei den Draconer da bekam ich immer Top Antworten.
Nun unterdessen musste ich meine Baupläne einreichen und könnte es nicht mehr ändern. Wäre schade wenns in der Höhe nicht passt wegen 2-3 cm. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
... das tut mir leid. Ich hätte Dir nur die Maße einer 550er geben können. Ich habe auch in 2010 das Scheunentor erhöht, so das ich mit Verdeck einfahren kann. Die Trailer sind auch verschieden hoch (je nach Achsen und Kielrollen), da kannst Du mit 2-3 cm nicht feilschen.. Bernd.
|
||||
|
||||
Wir werden am 27.01 und warscheinlich am 28.01 aufg der Boot sein.
|
||||
|
||||
Hallo wir werden am 30.01. uns auf der Boot Rumtreiben
Mfg. die Besatzung von die Rumtreiber |
|
||||||
|
||||||
Hallo Oliver,
Ich verstehe Dich nicht ganz... Dragoner helfen sich doch ! Hast Du denn alle Beiträge gelesen ? Ich wünsche Allen ein schönes Neues Jahr 2011 ! Viele Grüsse, Holger Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr !
Frohes neues Jahr allen Dragonern!
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und die notwendige Gelassenheit alles so zu akzeptieren, wie es kommt... .. und die obligatorische Handbreit Wasser unter dem Prop!! Gruß Stefan P.S.: Die Dragoner-Liste ist aktualisiert
|
||||
|
||||
Servus Dragoner,
auch von mir alles gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Freundliche Grüsse aus München Florian Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt. Wir danken Gott zu dieser Frist. Wohl uns, dass wir noch sind! Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut: Ein neues Jahr, ein neues Glück. Die Zeit ist immer gut. Ein neues Jahr, ein neues Glück. Wir ziehen froh hinein. Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück! soll unsre Losung sein. (Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874))
|
|
||||
|
||||
...auf das es für alle hier ein super Jahr wird.
Bernd.
|
||||
|
||||
Jepp auch von mir alles gute zum neuen Jahr !!!
...und das wir eien super Sommer kriegen !!!
|
||||
|
||||
Hallo. Ihr hab ja alle sehr schöne Boote. Kann mir jemand mal sagen wieviel ein Gespann mit der Drago Fieste 600 wiegt? bzw. mit Socoros 640?
vielen Danke im Voraus. mfg. Michael |
Themen-Optionen | |
|
|