|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Könnte in Korcula sein und im Hintergrund die Halbinsel Peljesac.
Es ist nicht Korcula. Die Mauer im Vordergrund und der Hintergrund sind auch nicht durch einen Wasserweg getrennt. Man könnte dort zu Fuß hinlaufen (-klettern).
|
|
|||
Riveria Makarska. Nördlich von Baska Voda. verdammt, wie heisst das dort...brela?
Beides nicht.
Die Felsen ganz hinten sind ein beliebter Tauchspot. |
|
|||
Auch nicht. Da musste ich jetzt direkt erstmal nachsehen, wo das denn überhaupt ist.
Der gesuchte Ort ist aber nicht am Festland. |
|
||||
Hallo Thomas,
bitte die Spielregeln beachten. Bilder darf nur die/der einstellen, die/der das Bilderrätsel gelöst hat. Gruß Klaus
Lastovo ist es auch nicht.
Die Mauer steht auf einem Felsen, zu dem eine Fußgängerbrücke führt. Von diesem Felsen aus kann man etwa 8 Meter tief ins Wasser springen - was die Kinder dort den ganzen Tag lang machen ... |
|
||||
Zitat:
Gruß p. |
|
|||
Auch nicht Vis.
Ich dachte, da waren bestimmt schon viele ... Hier nochmal ein Bild mit einem ganz anderen Blickwinkel. Der Hund auf meinem ersten Bild sitzt da wo der Pfeil endet. Viele Grüße Geändert von Grautvornix (11.11.2012 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
Nun mal wieder was Einfaches, damit es hier weitergeht!
Wo ist das?
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (09.11.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|||
gibt es dort einen Harley-Club?
Weiß ich nicht, in der Zeit wo wir dort unseren Urlaub verbrachten nicht,
das ist aber schon 10-11 Jahre her.
aber du bist doch sicher schon dort gewesen, um dein Boot anzumelden?
http://members.virtualtourist.com/m/p/m/1121a5/#2
Zitat:
Übrigens der Kirchturm von Novi, stimmt mit dem auf meinem Bild nicht überein!
|