|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich 341,79 Euro für ein Stück Iso Tape bezahlt habe.
Letztes Jahr ging die Solaranlage nicht mehr, die Fächkräfte rollten an, fanden den Fehler und ließen die Rechnung da. Ein Jahr später (heute) werde ich durch Lärm im Heizungsraum wach- Pumpe der Solaranlage läuft trocken/ 0 bar Betriebsdruck -sofort abgestellt! Ursachenforschung: Annahme- Leck, also mal ordentlich Druck drauf gegeben und ab aufs Dach und siehe da Das ausgetauschte Teile,-Überdruckventil- war nicht ausgetauscht, sondern mit etwas Iso Tape geflickt. Ein Jahr den Druck auf der Anlage halten, mit direkter Sonneneinstrahlung spricht bestimmt für das Tape, aber nicht für den Techniker. Deshalb wird es wohl die nächsten Tage abends Heinzungsbauer zum Abendessen geben |
|
||||
|
||||
einen steifen Hals habe und immer wieder zum Chiropraktiker muss
|
||||
|
||||
...weil alle immer herum lamentieren, wenn ich mal wieder mit meinem Klettergurt in meinen Mast-Topp gewinscht werden möchte.
Ich war letztes Jahr einmal (!) oben im Topp und das Boot hat nicht einmal gewackelt, ist auch nicht umgefallen, das 10mm-Dynema-Groß-Fall wurde nicht zum Gummiband. Das Windenfundament hat nicht einmal geknirscht! OK, ein paar Muckis brauchte meine Familie an der Winsch schon...
|
||||
|
||||
Wir in Holland fahren immer an eine Brücke und regeln das dort.
|
|
||||
|
||||
...weil in Dekelsen so`n bekloppter Segler für 2 h die Klappbrücke in halb geöffneter Stellung ausleihen will - nur um am Masttopp rumzuschrauben.
Der Verkehr wird dann großräumig ab Hamburg umgeleitet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte wir fahren an eine geschlossene Brücke . |
|
|||
|
|||
... mir zwischen Sa., 23 Uhr und So., 8 Uhr irgendein Trottel die Abdeckkappe der Anhängerkupplung geklaut hat.
|
||||
|
||||
...weil am 09.05.2014 um ca. 12:50 Uhr der Fahrer eines Kurierdienstes versucht hat, uns in die Leitplanke zu drücken.
|
||||
|
||||
... weil aus unerfindlichen Gründen ca. 100 Kopfkissenbezüge abhanden gekommen sind und der Hersteller "unsere" Ausführung nicht mehr herstellt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
...ich mir vorhin ein loch (ca 3x9mm) in meine Bastelstube (Boot) getreten habe...
Anmerkung :Ich bin am Renovieren und habe an einer Stelle bis aufs Gelcode runtergeschliffen ...genau da bin ich draufgetreten ... gruß :vom frisch entstaubten Fritz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Alex
|
||||
|
||||
...weil es immer noch Leute gibt, die ihre Kugel einfetten und dann mit einem Käppchen verstecken müssen.
|
||||
|
||||
... fünf Radbolzen schwächer als ich waren [emoji21]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
...es Leute gibt, die vor der Waschanlage die Kappe von der üppig gefetteten Kugel nehmen.
Man kann sich die Stelle der horizontalen Bürste vorstellen...und weiß wie mein Auto aussah: ein Fettstreifen vom Bug bis zum Heck. Der Pächter hat vielleicht getobt... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
........andere geben viel Geld für den Shelby Streifen aus ......
|
||||
|
||||
|
||||
Ich ....
... und ´ne Kappe suchst Du bei mir vergeblich.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Betriebserlaubnis erloschen Soll i.d.Tat so sein, AHK ohne Kappe
|
||||
|
||||
... viele nicht wissen, dass man nicht fettet, wenn man Hänger mit Schlingerdämpfer
bewegt, es aber gut ist, zu fetten, wenn man Hänger ohne Schlingerdämpfer bewegt.
|
||||
...weil Gregor alle Schlingerdämpfer in einen Topf wirft
Ich fette und hab noch nen guten alten Orismat montiert Grüße
|
||||
|
||||
es bei ebäh Spassbieter gibt die mit einem Bietroboter bieten und dann den artikel nicht nehmen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...weil das nur für Leute gilt, die niemals den Anhänger wechseln und weil das für die, die kein Fett dran gebrauchen können, die absolute Krätze ist, sich so ein versifftes Fett-Leih-Teil dran zu hängen und dann wieder mit Benzin schruppen zu können...
|
|||
|
|||
manche vergessen die Hose hoch zu ziehen.
|
|
|||
|
|||
manche Forumsbenutzer den "Danke" Button nicht benützen, bzw. Pn senden ob sie eine Mail mit einen kompletten Rep Handbuch erhalten haben.
siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=204218
|