|
||||
|
||||
Lachshunter mit familie, boot, zelt, wohnwagen, etc, sind gestern nach Härjarö Camping am Mälaren gekommen. Ich war dort mit meinem mit boot um hello zu sagen, eine Mälaren seekarte und ein par Mälar-tips zu geben, und ein paar bier trinken...
Viel spass auf dem Mälaren Frank!
|
||||
|
||||
Viel Spaß Euch beiden da oben!
Ich hoffe ja immer noch mal, Ihr segelt mal zusammen bei uns mit! Viele Grüße von der Cool Wool
|
|
||||
|
||||
So nach Melvis und Wilfrieds Wasserimpressionen kommt jetzt auch mal was vom schwedischen Inland und Schrottplätzen () von mir.
Wer sagt dass man aus europäischen Autos keine Rods bauen kann? Das Bier war sehr wässrig, der Name aber sehr passend, Wetter war bis auf 2 Tage bombastisch! Fische gabs leider nicht viele, ein paar hechte und Barsche aber nichts groß genug um eine Familie zu ernähren. Und Elche habe ich auch keine gesehen!
|
||||
|
||||
Und noch 3 weitere...
|
||||
|
||||
Und hier noch ein kleines Panorama vom See.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... das ist kein rod sondern ein z.g "EPA-Traktor" Darf man schon mit 16 fahren, max geschwindigkeit ist 30km/h http://sv.wikipedia.org/wiki/EPA-traktor Nix wässrig sondern gut
|
||||
|
||||
Zitat:
ja Småland ist richtig. In der Nähe von Lessebo und Växjö. Hat mir sehr gut gefallen dort. Das Bier war okay. Wann kommen neue Fotos von dir? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Really nice bilder!! Aber das bild hier... Öland??
|
||||
|
||||
Wie lang ist der winter??
Sooo viele bilder habe ich dieses jahr nicht gemacht...
|
||||
|
||||
Du kennst dich aus!
|
||||
|
||||
Ich war letzte woche da Ich habe versucht landschaftaufnahmen zu machen... aber Melvis + Landschaftaufnahmen = nix
|
||||
|
||||
Der Lachshunter Clan gestern, beim baden und wasserski fahren.
|
|||
|
|||
Hallo Pekka,
dreh bitte den Wasserhahn zu, bitte nicht so viel Regen! Am Freitag brechen wir auf gen Schweden, 17 Tage wollen wir bleiben. Dieses Jahr haben wir eine Fewo in Ed, der Bootsliegeplatz ist reserviert und wir sind guter Dinge...... Ich hoffe, unsere "neu" erworbene Shetland wird sich wacker auf dem Stora Le und den angrenzenden Seen schlagen. Wir haben vor den Dalslandkanal bis zum See Östen zu erkunden, dort soll es landschaftlich am schönsten sein. Den Lelang kennen wir ja vom letzten Jahr, auch da werden wir noch ein paar schöne Stunden verbringen. Falls die Sliprampe nicht zu steil ist, würde ich auch gern den Haldenkanal in Norwegen besuchen, in Halden übernachten und am nächsten Tag zurück. Unser Auto ist etwas grenzwertig für das Boot, wenig PS, max. Anhängelast, 18 Jahre jung, Frontantrieb - wir werden sehen....
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch dir viel spass, und nicht zuviel regen Fahr vorsichtig Und das wichtigste: Mach viele bilder! http://www.smhi.se/vadret/vadret-i-s...redirect=false
|
|||
|
|||
Zitat:
hab Dank für den Link, somit habe ich sogar das Wetter im Ort. Eure Regenwolken haben sich heute abend hier in D geöffnet. So sollte es in der nächsten Woche auch bleiben. Fotos und Videos werden wir bestimmt viel machen können.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Pekka, das Video kann man in D nicht sehen....wegen der GEMA-Rechte....also musst du die Musik rausnehmen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nicht das video gemacht... und es war nur baden in Mälaren... Nichts besonderes... (ich habe bilder von dir beim wasserski fahren... Wenn der winter kommt...
|
||||
|
||||
...ich habe Bilder von Dir.....beim Bier trinken.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wann hört es auf...
http://www.smhi.se/vadret/vadret-i-sverige/Maxmin# Gestern war es wieder 28 grad in Stockholm, es soll aber eine abkühlung übers wochenende kommen (brauch ich so dass ich schlafen kann, die nächte sind warm...) Aber dann soll es nächste woche wieder warm werden... Ich soll nicht klagen.... der sommer war soweit super .
|
||||
|
||||
Ich kann´s noch.....wer hätte das vor einem Jahr gedacht....
...fang den Melvis... ...bei der Arbeit erwischt... ...dichter kann man nicht am Wasser wohnen... ...dann haben wir die Kids auf Reise geschickt... ....was ein schöner Tag. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das hat geschmeckt....
...das auch... ...unzählige Inseln und Ententeich... ...was kommt da denn an? ... ...irgendwas habe ich falsch gemacht...man beachte dir Rutsche ...Wassersport PUR Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Es gibt schön schöne Fleckchen auf der Welt....
...das Sommerhaus der Königsfamilie... ...unendliche Weiten...der Mälaren ist 2-3x so groß wie der Bodensee... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war mir nach meinem Unfall 1984 leider nicht mehr möglich, aber ich bin trotzdem auch zufrieden. Ich hoffe, Du hast alles so gut wie möglich hinter Dich gebracht!
|
|