|
||||
|
||||
U Boot??
|
|
||||
|
||||
recht hatter...
du verwechselst da was... |
|
||||
|
||||
Schmeiss doch malein Bild hier rein
|
|||
|
|||
ich habe ein gleitboot
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum willst Du denn informationen ??? Gibt es ne Fahrerflucht ??
|
|||
|
|||
Zitat:
nöö, aber wär ja mal interessant zu wissen wo das Boot herkommt und was es so "erlebt" hat |
|
|||
|
|||
Autsch die hat's aber übel zerrissen.
Soll die wieder aufs Wasser? |
|
||||
|
||||
Aber die Farbe ist schön ;)
|
||||
|
||||
Die war mal bei Ebay drin
|
|||
|
|||
Da wollte sie aber keiner haben und der Preis war gut und sie stand hier ganz in der Nähe
Die Löcher da drin sind eigentlich garnicht so schlimm, ist ja nen Plastikboot, kann man ja Alles wieder zukleben denk mal bis Ende nächster Woche sind die GFK-Arbeiten erledigt, denn muss nur noch das Motorproblem behoben werden. Und richtig schön gemacht mit komplett neu Lack, Polster und Teppich wird sie denn im Winter. Wäre natürlich super wenn jemand nen Bild hier reinstellen könnte wo man den Bug gut von der Seite oder leicht Schräg von vorne sieht, das würde das Rekonstruieren von Stringern und der Kante oben etwas erleichtern Gruß Hauke |
|
|||
|
|||
Hallo Hauke,
ich weiß nicht wieviel Erfahrung Du mit GFK oder Bootsbau hast aber aus meiner Sicht hört es sich so an als würdest Du es Dir zu leicht vorstellen...mal einfach so eine neue Spitze "formen"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dir steht du kommst aus RD, komm vorbei und gucks dir an, Boot steht in Fockbek. |
|
|||
|
|||
Gerne doch, am WE!?
|
||||
|
||||
Das Boot sieht aber eher nach einer Warrior aus
|
|
||||
|
||||
Hmm, nicht das ich es wirklich wüsste aber wenn ich mich recht erinnere, hat die Warrior ein eher glattes Deck (Phantom ähnlich) und wurde nur in 20' in Holland gebaut.
Die vier Stringer an einer 21er sehe ich zum ersten mal. Aber was weiß ich schon
|
|||
|
|||
das boot war schon eine warrior 20 als sie vor jahren hier vor mainz nachts frontal gegen einen wendenden frachter geknallt ist
|
|
||||
|
||||
und was ist mit den fahrer(n) passiert??
|
||||
|
||||
Hab grad gelesen das es da eine alte und ne neue Deckform gibt.
Ich kannte nur die neue ;)
|
||||
|
||||
Mal was anderes..... Es Wetter is toll und ich gegen 4 aufm Wasser
|
|||
|
|||
Warrior 20 instead of Ring21
The boat from Bootebob is not a Ring 21, it`s a Warrior, the boat on the picture below is from a 20ft Warrior. Wild Card owns an original 21ft Ring take a look at his pictures and you will notice the differences
|
|
||||
|
||||
ich würd gern mal rein bild vom gesamten heck seines bootes sehen...
|