|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos vom Lago
Gucke da:
|
||||
|
||||
weitere Fotos
gucke
|
||||
|
||||
noch mehr
jause
|
||||
|
||||
und nochmal...
schaue
|
||||
|
||||
weitere heitere
hinschau
Beste Grüße Andreas Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe. Geändert von Aquaramazzotti (17.09.2015 um 18:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und so sieht Marc aus wenn ich ihn wiedermal zieh ![emoji23][emoji23]
Klatsch und Tratsch Reporter Christian! [emoji41][emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
photos
photos
Beste Grüße Andreas Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe. Geändert von Aquaramazzotti (17.09.2015 um 19:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, heute waren wir in Garda.
Das hat uns um Längen besser gefallen als hier in Manerba. Morgen ziehen wir um und suchen uns einen Camping-/Stellplatzauf der Ostseite. @ Aquaramazzotti: Das Bild auf die Haseninsel ist doch vom Capingplatz San Biagio aus aufgenommen, oder? Da hinten stehen wir nämlich seit ca. 10 Tagen. Aussicht vom La Rocca: Unsere Liegeposition in Garda: So sah die Bucht von Manerba bei der Rückkehr aus:
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (17.09.2015 um 20:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, schon klar. Wir waren aber nur "zu Besuch" dort, also auf dem CP San Biagio. Unser CP ist der Rio Ferienglück, wo man uns über fünf Wochen antreffen konnte. Und noch was: Rocca = Festung, nicht Berg.
|
||||
|
||||
Wasserstand
Also der Wasserstand ist wirklich übel. Hafenplatz bzw. Gästebojen und der Stieg hoch zur Mauer bzw. dem Steg fast unmöglich.
Vor San Vigilio muss man nun schwer aufpassen, denn eine nicht markierte Klippe ist nur 20-30cm unter Wasser, die sonst locker überfahrbar wäre. Letzte Woche ist dort ein Boesch aufgelaufen und hat sich den Boden zerstört. Wurde gerade noch so abgeschleppt und gekrant....nur noch wenige Zentimeter und blubb-blubb!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das ein gemieteter Jetski oder Deiner? Will mir für nächsten Jahr auch einen besorgen. Bin gerade beim Seadoo GTI 130 gelandet. Die sollten doch ansich reichen, auch fürs Mittelmeer? Wieviel PS hat Deiner? Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo,
Das ist unsere eigener, den haben wir seit 1,5 Jahren. Davor hatte ich als erstes einen Yamaha Gp 1300 und danach einen Seadoo Rxp X 255. Der Kawa hat 310 ps und ist ein Dreisitzer. Du kannst die Ps-zahlen beim Jet nicht gleich wie beim Boot betrachten. Das solltest Du unbedingt vorher austesten mit Probefahrten. Wenn Du dir den Gti 130 mit 130 ps holst, hast Du am Anfang schon Spass, klar. Aber nach nem Jahr oder wenn Du mit nem anderen stärkeren gefahren bist willst Du mehr. Glaub mir , es ist bei den meisten die ich kenne so gelaufen. Kannst Dich gern mal melden, wir sind auch im Herbst aufm Wasser. Gruss Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo wieder,
nach 2 Wochen Gardasee gleich ein Woche Meeting im Bayrischen Flachland bin ich nun auch wieder auf Sendung. mal eine Frage an die Marina Spezialisten. Liegen Eure Boot in der Marina an Land , oder in der Halle? Was kostet die Aufbewahrung von ca 8 Meter, 27 Fuss auf der Ostseite? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Ich ahl 1000 Euro im Jahr bei M&M Marine Service in Lazise! Halbes Jahr Halle, halbes Jahr draußen. 9 m Boot
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
links im Bild kannst Du evtl. erahnen oder erkennen wo der/die Felsen ist/sind. Netten Gruß....
|
||||
|
||||
[QUOTE=eysmann;3967039]Ich ahl 1000 Euro im Jahr bei M&M Marine Service in Lazise! Halbes Jahr Halle, halbes Jahr draußen. 9 m Boot
Hallo Christian, danke. Musst Du es immer dort abholen, oder bringen die es in die Roccavela? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
[QUOTE=eysmann;3967039]Ich ahl 1000 Euro im Jahr bei M&M Marine Service in Lazise! Halbes Jahr Halle, halbes Jahr draußen. 9 m Boot
Hi, kommen da noch Liegegebühren im Wasser und Krangebühren dazu? Oder ist bei dem Preis alles drinn? Netten Gruß...
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=mike-stgt;3967069]
Zitat:
Ich Hol's selbst. Ansonsten 50 Euro Transport zur Roccavela! (Einfach) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war beim Crash nicht dabei und weiß es nur vom Eigner und seinen Erzählungen. Bild vom gleichen Tag an gleicher Stelle:
Beste Grüße Andreas Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe. Geändert von Aquaramazzotti (18.09.2015 um 21:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=vier-gewinnt;3967070]
Zitat:
Das Wohlfühlpaket für 27" mit Halle kostet in den Marinas so 6000 Euro.
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Günther;3967164]
Zitat:
Scheint ja üblich zu seien..... Netten Gruß....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.facebook.com/caisidora Nur Parken im freien, bringen, holen, abdecken selbst. Wobei der Vorbesitzer hat es sich öfter mal zur Modena bringen und dort wieder abholen lassen, ich glaube er hat 20.-€ einfach bezahlt, kann sich aber mittlerweile geändert haben. SG Will
|
Themen-Optionen | |
|
|