|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ein klasse Tip! Wurde dort eben bestellt!
|
|||
|
|||
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...9focLnnf3ywEcw
Hab euch hier mal einen Link reingesetzt zum Thema Becherhalter
|
||||
|
||||
hi Predi das müssten doch die sein aus meinem Link #1623 oder ?
die sind auf alle fälle noch auf meiner Wunschliste in Blau.
|
|||
|
|||
Jo,haste recht.
Auf der Boote in Düsseldorf waren die auch überall verbaut. Leider habe ich verpasst,nach einem Händler zu schauen. Ich hab nämlich auch keine Lust die irgendwo im Ausland zu bestellen. Mein Link ist aus Holland,die Firma gibt es anscheinend nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal hier an! Die haben nicht nur die normalen Edelstahl Becherhalter sondern auch die mit den LED´s für ca 25,-€ das Stück. http://www.bayliner-worms.de/index.html
|
|||
|
|||
Hallo Jeremy,
die von Bayliner Worms kenne ich schon. Die sind mir zu langweilig - die mit dem Plexiring gefallen mir persönlich viel besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, die mit dem Ring sehen ja echt gut aus
|
||||
|
||||
Moin
Ich habe mir einen 5er Pack für um die 60 Euro geholt und einen Rink aus wasserdichten LED Stripes ausgestattet. Wenn ich morgen zu Hause bin kann ich mal ein Foto einstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Verrätst du uns denn auch woher du diese dann hast? Beste Grüße
|
||||
|
||||
Ja klar, bin aber noch auf Dienstreise. Die Sachen habe ich zu Hause. Morgen Abend. .....
|
||||
|
||||
Moin,
finde auf die Schnelle das Bild nicht, sollte meine Ablage noch mal überdenken Die Becher habe ich von --> link (60 Euro stimmten nicht ganz, sind 79 für 5) und die LED habe ich hier her --> link (PaidLink) die LEDs passen genau, die Becher reingedrückt, bis auf Höhe der LEDs und das Anschlusskabel auf der Rückseite (sieht man eh nicht). Ich suche am WE noch mal Bilder vom Einbau in der 3055
|
||||
|
||||
gefunden, war in einem Video
|
||||
|
||||
sieht toll aus
|
|||
|
|||
Sieht ja goil aus!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort: Patch Paste White white ist in ca 14 Tage wieder lieferbar Kleine Glas mit Härter 45.60 E plus Mwst und Versand Gelcoat white white 1 Quart = ca 1 KG 178,00 Plus Mwst und Versand in 3 Wochen Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Bernd Hermanns Bayliner Consulting Brunswick EMEA Div. US Marine Sport Hermanns e.K. Jakobshöhe 68-70 41066 Mönchengladbach Tel.+49 (0)2161 60 17 50 Fax.+49 (0)2161 60 59 15 |
|
||||
|
||||
wow da nehm ich kleine Farbabweichungen in kauf.
|
|||
|
|||
Das gefällt mir, sieht super aus.
Ich will auch so was . Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
So heute habe ich den 5,7 Liter Motor mal angelassen.
Dieser sprang trotz eurer Hilfe sehr schlecht an, und dann war das Standgas zu niedrig. Erst nach dem ca. 10 Startversuch, wo der Motor zwar ansprang aber dann immer wieder ausging kam es endlich zu einem einigermaßen Standgas. Es war dann auch recht schwierig aus dem Standgas auf Drehzahl zu kommen. Erst wenn man eine bestimmte Drehzahl (ca. 2000 U/min.) überwunden hatte lief der Motor sehr ruhig. Was könnte das Problem sein? Gruß Hans
|
||||
|
||||
Könnte an der Kaltstartautomatik / Vergasereinstellung liegen.
Prüf doch mal ob die Starterklappe im kalten Zustand fast geschlossen ist (Flammschutz abnehmen) und die Leerlauf-Gemischeinstellung. Hast du dein Motorhandbuch schon studiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jungs, jetzt muss ich noch mal auf dieses Thema zurück greifen, da ich nun mit der Scheuerleiste zu Gange bin. Ok, wollte nun die Scheuerleiste nur von oben abdichten und unten offen lassen.....aber ehrlich gesagt, trau ich dem nicht so Angenommen es gibt starken Wellengang und am Bug kann es durchaus vorkommen, dass er soweit ins Wasser eintaucht das die Scheuerleiste reichlich Wasser abbekommt. Angenommen es fehlt nun die untere Fuge, läuft mir da nichts ins Boot??? Dazu sollte ich am besten den Gummi entfernen und die Schrauben dahinter abdichten...aber den Gummi bekomme ich nie mehr ran... Oder soll ich mich mal darauf verlassen das dahinter alles dicht ist? Das mit dem Tape war zwar auch eine gute Idee, aber meine bessere Häfte meint das sieht billig aus, also benutze ich nun Sikaflex in weiß. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
Moin Yvonne,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Das ganze setzt natürlich voraus, daß da überhaupt Schrauben drin sind. Bei der 2150, die mein Bruder gerade überholt, ist die Scheuerleiste stattdessen überwiegend (!) genietet, was zur Folge hat, daß man innen entlang der Scheuerleiste den ganzen Teppich abpflücken muß, wenn man nicht gerade mit Spax-Schrauben rumpfuschen will) mfg Martin |
|
||||
Moin Yvonne,
ja du musst dies Scheuergummi rausziehen und die Schraubungen bzw. Nieten mit Sika versiegeln. Das Gummi geht ganz einfach wieder rein. Einfach einen Eimer mit waremen Wasser nehmen und das Gummi 15min reinlegen. Dann nimmst du dir etwas Fit und schmierst damit das Alu ein, dann das Gummi direkt aus dem Eimer ins Alu drücken, fertig. Am Besten du fängst vorne unterm Bugspriet an, dann hast du auch keinen sichtbaren Übergang. Deiner besseren Hälfte kannst du ausrichten, dass es keines Falls billig aussieht, wenn man da Tape verwendet. Im Gegenteil es sieht wesentlich sauberer aus als mit Sika. Und das sagt dir jemand, der in solchen Dingen wirklich pingelich ist und die Sikanähte auch vorher schon abgeklebt hatte, damit sie schön fein und exakt aussehen. Zudem können das hier ein paar Mitglieder bestätigen, die das schon bei mir gesehen haben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du Fotos davon ?
|
||||
|
||||
Wie gross muss der Eimer wohl sein um 20m gummi da rein zu legen. Der gummi ist nich sproede oder sonstiges. mir kraut es davor.
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
Themen-Optionen | |
|
|